Samstag, 11. Juni 2022

Gnadenlose IRLMAYER VORHERSAGEN sind wieder im Gespräch interessant und einiges davon Neu.

 

 


 


 

Alois Irlmaier, Vorhersagen zum Dritten Weltkrieg (M. Priester 1. Aufl. aus 2020)

15.800 Abonnenten
 
Alois Irlmaier war ein Seher, dessen Trefferquote ungewöhnlich hoch war. Wenn wir die Zukunft kennen, müssten wir sie verändern können. Wer trifft welche Entscheidungen und warum? Lassen wir es nicht so weit kommen, dass unsere Welt zerstört wird.
 
--
 
 

 
 
Erkennbar ist jedenfalls, dass die Irlmayer Thesen wieder gefragt sind. Man sollte sich  nicht ängstigen, sondern nur genau vorerst die Verläufe beobachten, was links rechts in Europa abgeht.
 
Wir segeln zurzeit tatsächlich immer stärker in unbekanntes Terrain. Die Politik von D.A.CH. erzwingt es gerade. Es könnte schnell zu bösen Veränderungen kommen, kurze Scharmützel sind nicht ausgeschlossen, die NATO scheint immer stärker führerlos, weil auch die USA ebenfalls in Schieflage geraten ist.
 
Ich kann nur hoffen, dass die vielen White Hats - in Europa stationiert  - um  einzugreifen - wenn Not am Mann ist - , hier rechtzeitig die Zügel streng halten, damit sich neue Konstellationen entwickeln können.
 
Ich habe ja versprochen mitzuhelfen wo ich kann, aber auch wenn ich nicht will oder kann hoffe ich auf das richtige NEUE Paradigmen Management für die neue Zeit mit GESARA.
 
Eine Voraussetzung für das QFS und unsere TIER 4 humanitären Bestrebungen.  Wir stehen gerade am Höhepunkt des globalen Umbruches, es ergibt Sinn darüber zu reden.
 
Ich maße mir nicht an alles zu wissen, aber einiges habe ich im Selbststudium in den letzten Jahren schon lernen dürfen.
 
 
 

 

.

.