Dienstag, 28. Juni 2022

Ein Aufruf an alle freien Aufklärer! Meine Meinung dazu.

 

 

 


 

Sasek mahnt zum Endspurt! 

 Ein Aufruf an alle freien Aufklärer!


18.06.2022www.kla.tv/22835 ... durch den nun wirklich jahrelangen intensiven Kampf von freien Aufklärern konnte sich jener ungeheuerliche Tatbestand bis ins Bewusstsein der betrogenen Völker vorarbeiten, den auch Tim Gielen in seinem neuen Dokumentarfilm: „Monopoly – Wer besitzt die Welt?“, wieder so brillant auf den Punkt gebracht, nachgewiesen hat. 

Und dieser ungeheuerliche Tatbestand ist dieser: Unsere gesamte Welt ist in die Fangarme von hinterhältigen Oligarchen geraten, Plutokraten, sprich in die Fangarme von Gruppen gnadenloser Geldherrscher. Und diese besitzen oder beherrschen nicht allein sämtliche Mainstream-Medien oder Kommunikationswege. Nein, sämtliche Gelder, Mittel und Geräte, mit denen wir so arbeiten, uns so fortbewegen, uns wärmen und, und, und. 

 

Ihnen gehört ziemlich alles, was wir uns erwerben, bis hin, was wir essen und trinken, was wir uns anziehen, womit wir uns fortbewegen, welche Buchungen wir machen usw. Weil diese Möchtegern-Weltherrscher aber in wirklich nur sehr schwer durchschaubaren Geheimbund-Strukturen fungieren, konnte ihr finsteres Spiel bislang nur über die sozialen Medien, und zwar durch zähe Netzwerkarbeit von freien Aufklärern, ins Bewusstsein der Öffentlichkeit getragen werden. Jetzt aber ist dieses Bewusstsein über ihre finsteren Weltherrschaftspläne so definitiv bei den Völkern angekommen, dass dadurch unter den Geheimbund-Eliten, ich sag‘ mal eine Art spastischer Schock entstanden ist. 

 

Wie diese Eliten mit diesem ihrem Schock jetzt umgehen, wie sie ihn verarbeiten, zeigen immer mehr panikschürende Artikel, Nachrichten und TV-Talks usw., und zwar natürlich aus den von ihnen gekauften Mainstream-Medien heraus. Dort hämmern sie der Weltöffentlichkeit jetzt zunehmend ein, dass unsere Demokratien in großer Gefahr sind, und zwar, weil eine unkontrollierte Aufklärungsszene allmählich die Informationshoheit im Netz erlangt hat. 

Ein Kompliment an alle freien Aufklärer! Dann aber werden die Schuldigen ausgemacht, die diese Machtverschiebung, gewissermaßen weg von der »seriösen öffentlich-rechtlichen Berichterstattung«, bewirkt haben sollen. Ein neues Verfahren bricht an: Nicht mehr allein diese und jene freien Aufklärer, heißt das, wie  Kla.TV, befinden sich künftig im Kreuzfeuer der medialen Verunglimpfung, sondern jetzt nun zunehmend auch gewissermaßen staatsgefährdende »PR-Agenturen«. 

Solche, die mit gezielten Schmutzkampagnen, wie sie sagen, und Falschinformationen sämtliche möglichen Wahlen, natürlich immer von rechts, manipuliert haben sollen. Ihnen wird angelastet, auch gezielt natürlich alle freien Aufklärer dazu instrumentalisiert zu haben, zu ihrem Zweck. Exakt also das, was die strippen ziehende Eliten schon seit Jahrzehnten mit sämtlichen Völkern und ihren Rivalen tun, machen sie jetzt ihren Hauptrivalen zum Vorwurf. 

Damit tarnen sie sich, versteht ihr? Sie lenken ab von dem, was sie selber machen. Und um gleichsam den Nachweis jetzt zu erbringen, dass auch die deutschen Politiker Opfer von solch brandgefährlichen, weil Dreck werfenden PR-Agenturen, geworden sind, schrecken ihre gekauften, öffentlich-rechtlichen Massenmedien, auch vor kriminellen Akten nicht mehr zurück, also ihre Mitarbeiter. 

 

Ich gebe gerade mal ein Beispiel aus einer Co-Produktion von NDR, rbb, zusammen mit Phoenix. ARD-Journalist und Elitediener Peter Kreysler lässt sich dort, ich sage mal, als Vorbild für eindeutig strafbare Handlungen in Szene setzen. Was macht er? Er baut sich über eine PR-Agentur in Berlin eine komplett falsche Identität auf, er fälscht Ausweise, Dokumentenbetrug, versteht ihr, Dokumentenfälschung. Und dann legt er fiktive Spuren seiner neuen Existenz im Netz, zusammen mit Agenturen. Er gibt sich als Hans-Peter Schwarz aus und täuscht vor, ein deutscher Wahlkampfstratege zu sein. 

 

Mit dieser gefakten Identität und natürlich gelogener Parteizugehörigkeit und allem Möglichen schleicht er sich dann in den Kern, der zuvor genannter PR-Agenturen ein, die ihnen verhasst sind. Dann zusammen mit Gesine Enwaldt, das ist seine Co-Autorin, hat er den Mut, das Ganze zu präsentieren, und zwar öffentlich, sein widerrechtliches Spionageprojekt, und zwar in der Sendung "Story im Ersten" – natürlich dann unter dem verharmlosenden Deckmantel eines »höchst ungewöhnlichen Experimentes«, wie sie es dann publizieren. 

 

Nein, es war ein krimineller Akt, der ganze Völker zur Nachahmung anregt. Also ganz ungehemmt zeigt Kreysler, wie er Dienst- und Privatsphäre von allen möglichen Geschäftsleuten mit versteckter Kamera und verstecktem Mikrofon ausspioniert – und das DSGVO, Datenschutz hin oder her – und diese Leute dann nach Strich und Faden belügt und, und, und. Na ja, sein, wie er selber sagt, von langer Hand geplanter, ich sage, privater Geheimdienst-Einsatz dient ja schließlich einem guten Zweck. 

 

Und was ist dieser Zweck? Die Welt soll von der Existenz dieser allzu einflussreichen Wahlkampfstrategen erfahren, die ihnen gefährlich geworden sind. Mit seinem 44-Minuten-Dokufilm klagt der Identitäts-Fälscher natürlich dann nicht sich selber oder seine öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber an! – Nein! Die Welt soll einzig vor einer Sorte skrupelloser Meinungsmacher und ihren Geschäftsmethoden erzittern – und zwar natürlich vor jenen Wahl-Kampf-Strategen, die ihm verhasst sind, die schon angeblich den Brexit und den Wahlsieg Donald Trumps verursacht haben sollen. 

 

Seht ihr, durch solche kriminellen Vorbilder und gefakten Mainstream-Agenten der öffentlichen Massenmedien, der rechtlichen, soll also die Weltgemeinschaft alarmiert, gewarnt und sogar noch unter Mitschuld durch Zwangs-Rundfunkfinanzierung gebracht werden. Was für ein Hohn! Nun aber zum entscheidenden Punkt: 

 Wovor die freien Aufklärer diese eingangs erwähnten Eliten und manipulativen Globalstrategen überführen konnten, und das über Jahrzehnte hinweg, genau das schieben jene Mainstreambesitzer jetzt über ihre »kleinen Journalisten-Handlanger« irgendwelchen geheimen Volks-Manipulatoren aus London in die Schuhe. Als Beispiel: Howard Associates wurde dort zum Beispiel als die beste Des-Info-Agentur der Welt in den Hass-Fokus des Mainstream-Volkes gestellt. 

Also: Unter dem Strich werden in dieser Doku aber sämtliche Durchbrüche freier Aufklärer mit im Netz, natürlich wie immer gleich im Verbund mit Rechtsradikalen, AfD usw., in den Bannkreis der Beschossenen verdammt. Wäre ich Deutscher, würde ich allein schon deshalb nur noch AfD wählen. 

Ich sage: Geht wählen! Versäumt es nicht! Doch die verdeckten Mainstreambesitzer manipulieren gerade alle rivalisierenden Aufklärungs-Kämpfer mit einem Rundumschlag unters Messer. Erkennt das! Zwar werden sie in dieser Doku anfangs gleichsam als Opfer dieser «grausamen Meinung-Manipulatoren» aus London skizziert. Indirekt hernach aber natürlich auch als gefährliche Mittäter, weil jene Meinung-Manipulatoren ihre politischen Drecks-Kampagnen ja eben nicht unter 800.000 Pfund anbieten würden, wie sie sagen! 

Und dann kommt wieder, was kommen musste. Der Undercover-Lügensklave der Eliten hat den entscheidenden Pflichtfaktor ins Spiel zu bringen. Erkennt das! Was macht er? Er lässt in seinem Film allerlei Experten zu Wort kommen am Schluss, ob nun ein Politiker, der zugleich in einem Geheimdienstausschuss sitzt oder sonst welche „Sicherheitsexperten“. 

Und diese alle binden dann geschickt den Sack so zusammen, dass als einziger Ausweg aus dieser unverantwortlich großen Volksmanipulation nur noch die schnellstmögliche Totalkontrolle über das freie Netz insgesamt übrigbleibt. Versteht ihr den Trick und das ist jetzt ganz entscheidend: Summarisch zeigt sich bei alledem glasklar, wie die Eliten, sprich die Mainstreambesitzer, panisch darunter leiden, dass die freien Aufklärer derart krasse, unerwartet große Erfolge im Internet erzielt haben. In zahllosen öffentlich-rechtlichen TV-Sendungen wird daher längst der Geist der dringend notwendigen Totalkontrolle über alle sozialen Netzwerke heraufbeschworen. 

Ganz offen wird allerorts die große Gefahr fokussiert, dass die politische Korrektheit, sprich „Mainstream-Meinung“ in kürzester Zeit noch ganz kippen wird, wenn nicht schnellstens ein radikaler Eingriff in die Welt der digitalen Meinungsfreiheit geschieht.

 Kompliment an alle freien Aufklärer! Das ist ein Kompliment! Also hört diese Beschwörungsformel bitte nicht mit den Ohren eines Schreckhasens, sondern vielmehr mit den Ohren eines Hoffnung schöpfenden Frontkämpfers, der wieder neu Hoffnung schöpft. 

Wir sind kurz vor dem Ziel, heißt das. Wenn wir jetzt nämlich nicht nachlassen, sondern gleichsam zum Endspurt ansetzen, sage ich, können wir noch in unseren Tagen den Kampf gegen diese mörderischen Weltbeherrscher gewinnen! Das ist meine feste Überzeugung! Aber wir dürfen an diesem Punkt keine strategischen Fehler begehen. Wir dürfen jetzt keine Zeit mehr verlieren, uns nicht mehr in allerlei Nebensächlichkeiten und Selbstrettungsprojekten usw. verlieren, wie das immer wieder geschieht. 

Wir müssen jetzt wirklich alle eng zusammenhalten und unseren ungeteilten Einsatz den nötigen Prioritäten widmen. Alles Sekundäre muss dringend auch als Sekundäres erkannt und hinten angestellt werden! Und ich sage euch gleich, was unerlässliche Priorität haben muss und was als sekundär zu erachten ist. Bitte, vertraut mir jetzt und folgt meinem Aufruf, damit wir nicht kurz vor dem Ziel wirklich unverzeihliche Fehler begehen. 

 

 Viele Kla.TV-Sendungen haben ja schon ausreichend Licht, z.B. über die Ziele des Davoser Geheimbundes W E F geworfen, die ihr kleiner Laufbursche Klaus Schwab unter dem neuen Schlagwort „Great Reset“ bereits mal ausplaudern durfte. Die Weltherrschafts-Eliten beeilen sich, mit anderen Worten nicht allein darin, uns jeder Redefreiheit zu berauben, sondern darüber hinaus auch jeden Besitztum versuchen sie uns wegzunehmen, jede Bewegungsfreiheit und jedes Recht möchten sie uns absprechen. 

Nun aber die Frage: Was können wir ganz praktisch gegen all das tun? Ich sage zuerst einmal, was sicher nicht! Zahllose freie Aufklärer haben sich nämlich aufgrund der panischen Weltlage entweder in Ablenkungen aller Gattung geflüchtet oder dann ihre Autarkie, sprich die eigene Selbstversorgung an erste oberste Stelle gesetzt. Es ist sicher kein Fehler, wenn ihr euch nach Bedarf mit allerlei Dingen ausgleicht, die ihr euch besorgt, anschaut oder reinzieht, alles korrekt! Auch ist es korrekt, sich einen guten Notvorrat anzulegen, vielleicht am besten für Jahre … 

 

Aber: Es ist ein Riesenfehler, wenn ihr all solches derart priorisiert, dass ihr dadurch den noch nicht vollständig durchgebrochenen Aufklärungskampf an der Mainstream-verblendeten Mehrheit vernachlässigt, versteht ihr! 

Der fortgesetzte Aufklärungskampf muss daher für uns alle so lange die 1. Priorität behalten und sogar noch ständig intensiviert werden, bis wir wirklich zur absoluten Oberhand in den Völkern durchgebrochen sind. Wir sind hautnahe dran, nicht aufgeben jetzt. Aber ich garantiere euch, dass euch sämtliche Selbstrettungsringe nichts nützen werden, wenn wir in genau dieser Endphase des Aufklärungskampfes jetzt versagen. 

Denn die panisch gewordenen Möchtegern-Weltherrscher gedenken doch, uns sämtliche Landrechte wegzunehmen, vergesst das nicht! Sie möchten alle eure Besitztümer, alle eure Handelsmöglichkeiten euch vom Leib reißen, uns allen! Wenn wir diesen Informationskrieg jetzt nicht synergetisch mit sämtlichen Aufklärern durchschlagend gewinnen, ich sage, wird man unter Waffengewalt versuchen – denn ihnen gehören ja auch alle Waffen – uns alle Möglichkeiten, all sämtliche wegzunehmen, auf die wir jetzt noch unsere Hoffnung setzen, da und dort. Gelingt ihnen das, wird schließlich kein einziger Selbstrettungsplan aufgehen, das ist meine feste Überzeugung, weil alles drastisch anders kommen wird, als es, ich sage mal, allerlei Tauschringe und Selbsthilfegruppen mit sich selber ausgemacht haben. Es geht eben nicht so. Die panisch gewordenen Eliten, sage ich damit, versuchen, ihre diktatorischen Beschneidungen künftig weit krasser in die Völker einfahren zu lassen, als sie es schon beim Corona-Probelauf bereits getan haben. 

Dieser war ja nur gerade ein Versuchsballon, ein kleiner, und zwar um den Reifegrad der gezielt, kultivierten Völkerverblödung auszutesten. Erkennt das bitte!

Also, ich fasse zusammen: Wenn wir freien Aufklärer den Informationskrieg jetzt nicht gewinnen, dürfte es bald nicht irgendeinen legalen Weg mehr geben, unser besseres Wissen an die noch immer Medien-getäuschten Völker heranzutragen, weil die Eliten die feste Absicht haben, diese Welt in einen Sklavenstaat zu verwandeln, wie es einen solchen zu keiner Vorzeit je gegeben hat. 

Setzt bitte darum eure beste Zeit und Energie, ja, eure ganze Konzentration, ich sage, eure beste Kraft und Investition in den immer noch ausstehenden Aufklärungskampf. Wir sind noch nicht ganz durch! Weckt alle euch bekannten »abgelenkten« Aufklärer auf, verbreitet diesen Aufruf hier an sie. Verbreitet ihn auch in aller Welt. Nehmt unablässig Neuland ein, ich sage es mit diesem Begriff, und zwar, indem ihr beharrlich alle noch Unwissenden aufklärt. 

Geht zu den Unwissenden! Versteht ihr?! Nehmt die kompaktesten und besten Aufklärungsmaterialien, die ihr irgend finden könnt, und lobbyiert unermüdlich auch wieder eure Landtagsabgeordneten, eure Politiker, auch Lehrer, Prediger, Parteien aller Gattung! 

Aber lobbyiert auch alle kleinen Handlanger des Mainstreams immer wieder, die Journalisten, die kleinen! Hört bitte nicht damit auf, auch die krassesten Beweise dieses weltweiten Putsches an die Staatsanwaltschaften, Richter und Polizisten usw. weiterzugeben. Seid fantasievoll, wo es überall hingehört! 

Es gehört überallhin! 

Aber ich bitte euch: Streut keine faulen und anfechtbaren Materialien, die z.B. keine handfesten Quellen innehaben. Und hier noch meine letzte Einschätzung: Ob wir nun alle synergetisch, wie 1n Mann, zu diesem großen Endspurt in diesem Aufklärungskampf ansetzen oder nicht, dürfte meiner Meinung nach über den schicksalhaften Verlauf etwa eines ganzen Jahrtausends entscheiden. 

Also, nehmt bitte, diesen meinen Aufruf ernst. Es ist wichtig. 

Ich bin Ivo Sasek, der seit 1977 vor Gott steht.

 

Ende.

 

 

 

Ein Aufruf an alle freien Aufklärer! Meine Meinung dazu. 

  Auch wir normale Medienmacher (Admins) sind gefährdet. Es gibt komische Verhindeungstext-Einschübe bei mir, während ich im Google Blog schreibe. Wie, wenn wer mitlesen würde, vermutlich ein Automat. 

Das hatten wir schon einmal vor 4–5 Jahren als Trump so richtig in Fahrt kam. Jetzt ist es Putin der so richtig in Fahrt kommt. Einmal so  einmal so...  

https://youtu.be/AELK7es0PZ0

Monique - Einmal so,einmal so

Ich verstehe das so; 

man möchte mich einschüchtern, gewisse Themen lieber wegzulassen. Obwohl ich doch eher über harmlose, demokratifreundliche Themen schreibe. Ich bin mit meinen 68 Jahren schon vor über 40 Jahren mit heiklen Texten in großen Medien befasst gewesen, hatte jedoch nie größere Probleme, nur meinte mein damaliger Chefredakteur mal zu mir, 

in der DOKW Causa, 

ich sei ausgeflippt. Chef Dichand hatte dort wohl Grund und Boden.  Ich wechselte später meinen Job und ging in die Wirtschaft und bewegte mich rund um Österreich,  in ehemaligen Monarchien Landen - so auch in  Kiev.

(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)

 


Die sogenannten Verhinderer & Einschränker, Menschen- und Demokratiegefährder stehen mal auf der Seite, dann auf der anderen Seite, es ist ihnen egal wem sie versuchen, unter Druck zu setzen.
Sie machen ihren Job, ohne Lust und Liebe. 
(Gab es so was nicht schon einmal..?)
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
 
Zumeist sind es Staatsdiener, also beamtete Figuren. Wäre ich gerade in dieser Zeitphase jetzt  einer dieser Beamten, so würde ich mich um jeden Auftrag > von oben verordnet, mit äußerster Vorsicht nähern, denn wer sagt mir, ob sich in einem Jahr z.B nicht andere Mond Konstellationen ergeben könnten und ich dann nicht mehr am sicheren Sessel sitzen würde. Ja, noch ärger, mit viel Ärger zu rechnen hätte.
Ein sicherer Beamtenjob, der es mir leicht macht andere Menschen zu quälen, zu verunglimpfen, in den Dreck ziehen. False Flag Aktionen zu starten (finanzieren auf Staatskosten gewissermaßen), in Gang bringen etc.
Kommen doch sicherlich neue Politiker ins neue Paradigma GESARA, die dann das Sagen haben werden - sind es gar Patrioten? , welche man jahrelang geschunden hat?
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
Wer sagt uns, dass diese NICHT nach wassern um den damaligen Einschränkern, Verhinderern auf die Spur kommen. Reicht es doch schon, dass mir Google z.B. alle Werbungen seit Jahren gestrichen hat.
 
Ich bin allerdings auch froh werbefrei zu sein.... hahahah ...  dieses Layout ist sicherlich schöner und übersichtlicher als vollgepfropft mit Werbung und PR.
Google kann sich das leisten, gehöre ich doch zu den Millionen Admin Abnehmern weltweit.
Ist das aber gut und richtig?
 
Wer kümmert sich um den Admin boersenwolf? Mir ist das aber absolut egal, regt mich keineswegs auf, macht mich sogar stolz es bis hierher geschafft zu haben. Denn nun ist das meiste unter Dach und Fach. Erpressen kann mich jedenfalls keiner. Sperren ist auch schon zu spät, das Bad ist ins Volk geschüttet. Die Arbeit fast getan.
 
Menschen und demokratifreundliche Verantwortliche im Staat, in den MMedien und in den Konzernen, wie es einmal war, gibt es heute nicht mehr, sondern nur mehr tiefe vom Fegefeuer besessene Kreaturen, welche sich kompliziert durchschlängeln und sich vor den noch nicht verhafteten letzten deep state Kräften in die Hose machen.
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
~~~
 

Ende

 

 

.

.

.