Dienstag, 28. Juni 2022

Fundierte Meinung zum RV von ED - ein altes Tier in der INTEL Gemeinschaft.

 

 

 https://dinarchronicles.com/2022/06/27/the-way-it-works-update-from-ed-of-ocala-6-27-22/

 


Ed aus Ocala:
 

 

 

Zwei Dinge zuerst:

1. Dies ist meine fundierte Meinung, und

2. Personen der Stufe 4b, die nicht bereits Teil einer Gruppe der Stufe 3 sind, werden NUR einmal in den Wohnmobil-Apfel beißen können.

Zu Ihrer Information: Das Ernennungsverfahren macht diese Veranstaltung auf Bundesebene steuerfrei, da es Teil des 2015 von allen 209 Ländern, einschließlich der USA, unterzeichneten Vertrags ist.

Um noch einmal auf die Möglichkeit einzugehen, dass der Irak zuerst alleine und dann später der Rest des ersten Währungskorbs aufsteigen könnte, möchte ich zunächst sagen, dass es IMMER einen Prozess gab, den der Irak durchlaufen musste, um eine Aufwertung zu erreichen.

Jetzt ist es Zeit für den letzten Schritt auf dem Weg zur Aufwertung.

Der Schritt vor der Neubewertung ist die Wiedereinführung des Kurses, der unmittelbar vor Beginn des Krieges im Irak galt. Dieser lag bei 3,23 Dollar pro irakischem Dinar. Das müssen sie tun, und dann werden sie innerhalb von 24 Stunden aufwerten, weil der Kurs in dieser kurzen Zeit auf ein realistisches Niveau steigen (floaten) wird, auf einen zweistelligen Kurs.

In unserem Wohnmobil funktioniert das folgendermaßen: Wenn der Wiedereinsetzungssatz bekannt gegeben wird, ODER wenn unsere Benachrichtigungen verschickt werden und der Wiedereinsetzungssatz gleichzeitig bekannt gegeben wird, haben wir mindestens 24 Stunden Zeit, bevor wir zu Terminen gehen können. In diesen 24 Stunden wird der "Floating"-Tarif eingeführt, sodass der zweistellige Tarif bereits feststeht, wenn wir zu den Terminen erscheinen. Unser privater RV-Tarif wird für den gesamten RV-Zeitraum festgeschrieben.

Diejenigen, die sich in den Tiers vor 4b befinden, haben entweder einen Vertrag oder einen SKR, der die Grundlage für den Umtausch/die Rücknahme bildet. Wenn diese Personen zusätzliche Währungen haben, können sie auch als Einzelpersonen in Stufe 4b umtauschen.

Für Tier 4b gibt es keinen Vertrag, und jeder, der in Tier 4b umtauscht/einlöst, wird bei seinem Termin eine Kursvereinbarung für jede einzelne Währung oder Anleihe unterzeichnen.

Quelle: Dinar Recaps


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)