Dienstag, 28. Juni 2022

QFS: NEUES Währungssystem entwickelt URAllianz. BRICS sind gegenüber dem Westen um mehrere Steps voraus und werden täglich voll im QFS stecken. Auszwandern in BRICS ist wohl doch ein Thema.

 

 

 

 

Daniela.🌸💝☀️Gesara🌿, Telegramm Gruppe
 

 

 „Es ist wichtig zu verstehen, dass das QFS und das Geld, das es freisetzen wird, eine völlig neue Währung ist. Es wurde von der Allianz entwickelt, um das neue Finanzsystem zu finanzieren, das alle Weltwährungen wieder zu goldgedeckten Währungen machen wird. 

 

Die Staats- und Regierungschefs der 209 Länder der Welt haben diese Vereinbarung unterzeichnet, damit GESARA und dieses neue Quantenfinanzsystem von der Allianz weltweit eingeführt werden können. Ein elektronisches, digitales und goldenes Zertifikat wird das Vehikel sein, das zur Unterstützung der Währung verwendet wird, jedes Kilo Gold, das von den Ältesten gelagert wird, hat eine Identifikations-Seriennummer. 

Das bedeutet, dass jedes Kilo „identifiziert“ ist und zur Deckung eines bestimmten Währungsbetrags verwendet werden kann. Jedes Währungsinkrement wird mit einem „digitalen Goldzertifikat“ versehen. Dieses digitale Zertifikat bezieht sich auf das spezifische Kilo Goldbarren, das beiseite gelegt und „identifiziert“ wurde, um dieses spezifische Währungsinkrement zu unterstützen.  Das Goldzertifikat ist für alle Währungen gültig, unabhängig vom Herkunftsland.  

Ein digitales Etikett gibt den Namen der Währung an, zu der das Zertifikat gehört.  Wenn Sie z. B. 100 Dollar überweisen möchten, überträgt das QFS 100 digitale Zertifikate.  Der Wert des Zertifikats ist immer eine Erweiterung des Kilos Goldbarren, dem es zugeordnet ist.  Das spart den Transport von Gold mit uns.  Das ist genial.  

Übrigens ist es falsch und irreführend, wenn ein Land seine eigene Währung mit eigenem Gold unterlegt.  Wie Sie an diesem Beispiel sehen können, ist die Idee einer durch Vermögenswerte gedeckten Währung nicht korrekt und deutet auf einen Mangel an Wissen über die korrekte Art und Weise hin, wie die Allianz alle Münzen zurückgeben wird.  

Nur wenige verstehen wirklich, was Goldbacking bedeutet.  

 

Der Weg der Allianz ist der einzige Weg, wie eine Währung wirklich durch Gold gedeckt werden kann.“

 

.

.

.

Ende 

 

.

.

Hallo Freunde, während wir alle damit beschäftigt waren, das LEBEN am Freitag zu feiern, waren unsere Freunde in den BRICS-Staaten damit beschäftigt, ihren Teil dazu beizutragen, GESARA einzuleiten und die DS zu zerstören.  

Whips hatte am Freitag über die Erklärung von Peking gepostet und bei all der Aufregung um Roe v Wade, die Q-Drops und die planetarischen Ausrichtungen habe ich nicht viel darüber nachgedacht.  

 

Heute Morgen habe ich dann darüber nachgedacht und dachte: 

„Hey, Moment mal, das Treffen aller BRICS-Staaten am 6.6.6 muss doch auch eine große Bedeutung haben“ und OMG, es ist GROSS!!!                                                                                                                                                                                                                                                           

Hier sind einige der wichtigsten Punkte der Erklärung:  

 

FRIEDEN, Souveränität, nukleare Entschärfung, wirtschaftliche Erholung und nachhaltige Entwicklung - „Die BRICS-Gruppe verpflichtete sich am Donnerstag in einer gemeinsamen Erklärung, die auf ihrem 14.                     

„Die Staats- und Regierungschefs verpflichten sich, die Souveränität und territoriale Integrität aller Staaten zu respektieren und Differenzen und Streitigkeiten zwischen Ländern durch Dialog und Konsultation friedlich beizulegen sowie alle Bemühungen zu unterstützen, die zu einer friedlichen Beilegung von Krisen beitragen.“

 

  – "„n der Erklärung bekräftigen die Länder ihr Engagement für eine atomwaffenfreie Welt und betonen ihr „starkes Engagement“ für die atomare Abrüstung." 

                                                                                      

- "„ie Länder erklärten, dass sie die wichtige Rolle anerkennen, die die BRICS-Mitglieder bei der Bewältigung von Risiken und Herausforderungen für die Weltwirtschaft gemeinsam spielen, um eine globale Erholung und nachhaltige Entwicklung zu erreichen."“

                                                                                                                                                                                           - „Beilegung von Differenzen und Streitigkeiten zwischen Ländern durch Dialog und Konsultation und Unterstützung aller Bemühungen, die zu einer friedlichen Beilegung von Krisen beitragen.“

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Wenn das nicht nach GESARA klingt, weiß ich nicht, was es ist. So sieht GEWINNEN aus!!!

 

🌎☮️🤸🙌🤯🤩🥳 Hier ist ein Link zu einem Artikel darüber, 

 

https://news.cgtn.com/news/2022-06-23/14th-BRICS-Summit-issues-Beijing-Declaration-1b6DVi39720/index.html 

Hier ist ein Link zu der offiziellen Erklärung,

 https://www.fmprc.gov.cn/eng/zxxx_662805/202206/t20220623_10709037.html


CGTN (https://news.cgtn.com/news/2022-06-23/14th-BRICS-Summit-issues-Beijing-Declaration-1b6DVi39720/index.html

 

.

.

.

.

Ende