Sonntag, 24. Juli 2022

AKTUELLES von Gurus & Schwurblern.. vielleicht stimmt ja was?

 

 

[Weitergeleitet von Guardian Angel]
23. JULI UPDATES!
 

👮 SCHÖNEN SAMSTAG ALLEN!



  INTEL AUS VIELEN QUELLEN SOWOHL GURUS ALS AUCH AUS ANDEREN QUELLEN SAGEN, WIR SIND WIRKLICH IN DER NÄHE!  DENKEN SIE DARAN, DASS ÜBER 200 LEUTE VON DER REGIERUNG IN DEN USA GEGANGEN SIND, BYDEN IST DER NÄCHSTE UND DANN BEKOMMEN WIR TRUMP ZURÜCK,  ALS 19. PRÄSIDENT DER REPUBLIK USA

 ,,,  💫 BETET DAFÜR ,,, !

 



 

  NACHRICHT: 

Bestätigung der US-Armee, GESARA-Pläne einzuleiten.  

Der Sekretär der Armee und der Stabschef der Armee gaben allen Armeekommandeuren ein doppelt unterzeichnetes Memorandum.   Chinesische Älteste haben dem US-Finanzministerium nun bis Sonntag noch Zeit gegeben.  24. Juli (also heute), um zu ihrer ausgehandelten ursprünglichen Absicht zurückzukehren, einem Dokument, das den globalen Währungsreset auslösen würde.


  LASST UNS HOFFEN UND BETEN, WENN DIESE GURU-QUELLEN KORREKT SIND!



  NUN, DAS IST ALLES HEUTE SEHENSWERT AUS FOLGENDEN QUELLEN:
 

 SIEHE ANDERE NACHRICHTEN AUS DEM ALLIANCE-BLOG ÜBER UND UNTER DIESER VERÖFFENTLICHUNG...


  BITTE BEDENKEN SIE, DASS DIE DATEN UND FAKTEN NIE GENAU WAREN UND ERKENNEN DEN SCHON ALS GEÜBTER LESER  DIEUNTERSCHEIDUNGEN, WENN SIE FLEMING, MARKZ UND BRUCE LESEN.

HABEN SIE KEINE AHNUNG ÜBER SO VIELE THEMEN, DESHALB POSTE ICH IHRE SAGER  NICHT MEHR!

 

Mit Verlaub, das ist eine Schwurbler Aussage, ich weiß nicht, inwieweit er ganz oben bei den Paymaster eingebunden ist, vermutlich gar nicht.

 

ARBEITEN SIE DIESES WOCHENENDE AN IHREM RÜCKZAHLUNGSTERMIN, WIR SIND WIRKLICH IN DER NÄHE! 

 

Ah geh, wenn er es sagt? Jeden kommen diese Sätze bekannt vor, was hat er den dann NEU gesagt, einigermaßen belegbar? eigentlich NICHTS... Ein Schwurbler aus Telegram.



der :Eine., mit :Ruf., :stephan:, [23.07.2022 20:34]
[Weitergeleitet aus DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥]
[ Sprachnachricht : Unknown Track ]
 

Erklärung der aktuellen Situation❕

Wenn die Bild wieder zuerst mit den Toten spricht...
Zum Artikel (https://t.me/der17stammtisch/33165) 📰

 

Die DEFCON-Stufen (kurz für "defense readiness condition", auf Deutsch "Verteidigungsbereitschaftszustand") sind eine Skala, mit der die Bereitschaft der Verteidigungskräfte der USA gemessen wird.

➥ Defcon 1 bis 5 (https://de.wikihow.com/ Die-DEFCON-Skala-verstehen) 👈🏽 Erklärung
➥ Die Größe Lüge der ☢️ (https://t.me/der17stammtisch/33166) [kurz]
➥ Die Größe Lüge der ☢️ (https://t.me/der17stammtisch/33167) [lang]


✅ Wir sind buchstäblich am Ende angekommen❕

✅ Bewahrt bitte Ruhe, es ist und bleibt nur ein Szenario um Defcon 1 (https://de.wikihow.com/  Die-DEFCON-Skala-verstehen) auszurufen.

euer dave:
@der17stammtisch 💛💥

 

 

 

.

.

.