Sonntag, 24. Juli 2022

MMEDIEN Jornalismus trägt Mitschuld am Desaster. Meine Tagesmeinung.

 



 MMedien Journalismus wird zukünftig strafrechtlich verfolgt, wenn es nach den neuen Regierenden geht, welche schon vor der Eingangstüre warten. Eine Vielzahl dieser MMedien mutierten in den letzten Jahren (schon seit es die Druckerpresse gibt) immer auffälliger als mediale Volksschädlinge. Im Kriegsrecht steht das Wort Todesstrafe darauf.


Wer hätte das gedacht?

 

 

 

 

https://youtu.be/3UgyIWcOJFU


 

Gewisse Verherrlichung der Ucrain-Nazi Asow Milizen Verbrecher in der Tageszeitung Standard, oder die unwürdigen hinterfotzigen, wohl bezahlten! Werbungen in diversen Staats TVs lassen uns eine recherchierte Meinung über diese Branche bilden.
 
Alles und noch viel mehr wird stetig in den MMedien und staatlichen TV Anstalten veröffentlicht. Genau jene Themenschwerpunkte verwirren Menschen, verängstigen sie und machen sie bedingungslos schleichend > NWO willig! 
RESUMEE: "Es wird vollauf alles gelenkt".
 
So führen  gedungene Polit Kaspers  mit ihren deep state Hintergrundstrategen Blindlinks  das Menschenmaterial in die `Hölle´ ! - stetig stärker, schneller und mit voller Akribie.  Bist du immer noch nicht streichel weich gebürstet, nicht willig, so kommen die Chemtrail-Flieger und/oder Vergiftungen durch gewisse Industrien in Grundnahrungsmittel etc. zum Zuge.  Sie nehmen dir den Rest deines Seins und deiner Lebendigkeit. Wer hier Nutznießer an den Schaltstellen international in diversen Labors! nicht bereit ist einen Schlussstrich zu ziehen,  gehört ebenfalls vor ein Kriegsgericht.
 
Bestimmte MMedien wurden jahrelang von Think-Tanks und Schmutzeliten (Bilderberger, 33er-Club etc.) gebrieft, belehrt, finanziell gefördert, um in ihren Redaktionsstuben, willig im Gleichklang mit den politischen Anweisungen, Schaden an Volk und Vaterland anzurichten.
Wird das nachgewiesen, so haben sie sich nach dem Kriegsrecht schuldig gemacht.
Und es wurde bereit in Mehrzahl nachgewiesen, die Schuldigen sind bekannt.
  
Verfassungs- und Grundrechte wurden oftmals umgedeutet, Verantwortliche haben lustvoll satanisch mitgespielt. Siehe: Neutralitätsfrage.
 
Neben einer stetig herbei geschriebenen Aushöhlung souveräner Rechte der Bürger, wie z.B. - keine oder nur geringe direkte Wahlen, freie Meinungsäußerungen, Bürger-Wahlen überhaupt, Abstimmungen, Volksbefragungen, die in der Abstellkammer der Parlamente verschimmeln.
 
(vieles wird verwässert, verschwurbelt, abgewertet, der Lüge bezichtigt, oder gewaltbereit mithilfe der Politik verboten....)
 ... Politische angebliche Würdenträger, welche bis heute nicht mal auf Dominion Betrug untersucht wurden, folgen sichtlich ungeniert den Gesetzen des deep state ungeniert weiter. 
Ja, sie glauben sogar wieder gewählt zu werden, eigentlich unglaublich naiv.
 
 Dabei stinkt es sichtlich in den Parteistuben und noch höher von oben bis nach unten, links, recht, blau, rot, schwarz bis lila/rosa... etc.  und die MMedien fördern diese Situation noch durch permanentes wegschauen, oder beabsichtigtes weglassen wichtiger Aufklärungs-Fakten. Oder sie berichten auf UNLICHT LINIE...
 
 Kein Wort zu QFS, GESARA.
Ideen werden unter den Tisch gekehrt, wohl so lange, bis die Eiterbeule platzt?

 Die Nachrichtenredaktionen sind von ihren Führern? angehalten, am besten so wenig wie möglich über das Weltgeschehen zu berichten und wenn, dann sichtbar, gelenkt und leicht ersichtlich für alle Aufgewachten,  einseitig bestimmt.

Österreich und Deutschland geht im Besonderen seit einigen Jahren, statt gewünschten demokratischen USUS Regeln in Richtung böser UNLICHT Diktatur Befehlsketten-Politik über, angestachelt durch gewisse dunkle Eliten.
  
Es wird das Volk nicht mehr gefragt, es wird angeordnet, befohlen, unterdrückt, geschunden. Die Menschen, die Betriebe, die Kleinbauern werden bewusst verarmt, man kann direkt zusehen. 
Das Kammerwesen ist eine Lachnummer. Die Gewerkschaften... orjeh...?
 
Dies und viel mehr wird von den MMedien eher lustlos zur Kenntnis genommen, am Beispiel die jahrelangen gefälschte Teilnehmermenge an Demonstrationen. So kocht heute der Volkszorn bei 70-80 % Aufmüpfige im Land und die restlichen 15 % Normalos fragen sich, WARUM NUR, WARUM?  Der Rest sagt gleich gar nichts mehr dazu.
---
 Sind doch auch die Umfragen nur Frage-Antwort-Spiele welche in genehmen Samples ausgewertet werden. Dazu zumeist von Polit abhängigen Interessengruppen bezahlt.

100 000e Menschen wenden sich von den MMedien bereits seit Jahren ab, weil sie sie nicht mehr lesen, hören, sehen, bezahlen wollen. Ohne staatliche Förderungen (Steuermittel) müssten die meisten MMedien trotz müder Werbeeinnahmen reihenweise zusperren, zumal ihnen das Rothchild, oder Sorrrrosch Moorfrosch Geld ausgeht. Presseförderungen wird es entweder für alle oder für niemanden zukünftig geben - auch für Netzmedien.
 
Die MMedien sind daher mitschuldig am Zerfall der sogenannten Demokratien in Österreich und Deutschland - sie gehören entlaubt, im Notfall verboten, zwecks Neuordnung, modernem Willen, sozialer, menschlicher Ethik und Würde frönend.
~~~ 
 
.
.
.