Sonntag, 24. Juli 2022

Russland & China kündigen offiziell neue globale Reservewährung an“

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/07/24/russia-and-china-officially-announce-a-new-global-reserve-currency-by-awake-in-3d-7-23-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de


Russland und China kündigen offiziell eine neue globale Reservewährung an“ von Awake-in-3D – 7.23.22



Eintrag eingereicht von Awake-in-3D um 22:11 Uhr ET am 23. Juli 2022

Russland und China kündigen offiziell eine „neue globale Reservewährung“ an

 

Von Awake-In-3D bei GCR RealTimeNews

Wenn Sie im letzten Monat geblinzelt haben, haben Sie es vielleicht verpasst …

Meinen Kommentar dazu brauche ich nicht. 

QTR, ein angesehener Finanzjournalist mit origineller Vordenkerrolle (unterstützt durch Artikelreferenzen und überprüfbare Konten), sagt alles… 

Während viele den Irak und das tägliche Drama ihrer unfähigen Marionettenregierung beobachten, entfaltet sich der GCR innerhalb der BRICS-Allianz, während sie es unerschütterlich mit den westlichen Zentralbankern und der Korruption der globalen US-Dollar/Federal Reserve-Hegemonie aufnimmt. 

@GCR_RealTimeNews

——————————————

Die Entwicklungen bestärken offensichtlich meine lang gehegte Überzeugung, dass eine goldgedeckte globale Reservewährung auf dem Weg ist – etwas, worüber ich seit Monaten schreibe.

„Ich bin auch verblüfft, dass es niemanden zu interessieren scheint, dass die wohl größte Veränderung auf dem globalen makroökonomischen Spielfeld im letzten halben Jahrhundert stattfinden könnte.

https://quoththeraven.substack.com/p/russia-and-china-officially-announce

Viele Segnungen!

 

~Wach-in-3D

_______________________

 

.

.

.