Samstag, 16. Juli 2022

BRUCE CALL ZUSAMMENFASSUNG 7-14-22 STATUS:

 

 

 

 

 

 

 

 

BRUCE CALL ZUSAMMENFASSUNG 7-14-22

STATUS:


-BRUCE "Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass der Irak am Freitag, den 15.7. seinen neuen Kurs veröffentlichen wird."   
Die US-Delegation ist auf dem Weg in den Irak, während Bruce spricht.

      
-"Es ist dieses Wochenende beschlossene Sache."

     
- "Kazemi wird Premierminister sein und am Abend und in der Gazette den Kurs am Samstag bekannt geben." 

    
- "Der Zustand der Anleihegläubiger ist entscheidend dafür, dass wir beginnen können.  Man beachte, dass sie nicht fertig werden müssen, sondern nur anfangen. Und dieser Start war Dienstagabend (BESTÄTIGT), wurde am Mittwochabend (BESTÄTIGT) wiederholt, wird heute Abend wieder erwartet und der Freitag könnte auf Samstag verschoben werden, um mit der Samstagspartie zu beginnen.  

Es handelte sich dabei um die Inhaber „niedriger“ Anleihen.  Ihr Austausch lag im Bereich von 800 Mio. bis 1 Mrd. $.    Das hört sich für mich nicht "NIEDRIGER" an!

       
-Wir werden unsere Benachrichtigungen nach 17 Uhr am 15.7.21 erhalten. BH erhalten ihre E-Mails am Freitagabend und haben am Samstag Zugang zu ihren Geldern. Dies gilt für die Inhaber von Anleihen der Phase 1 Gruppen 3-5. Sie müssen nur anfangen, und sie haben es getan!         

WAS BEDEUTET DAS FÃœR UNS IN TIER 4B?
 

-Sie wollen die Freigabe der Mittel für die Gruppen 3-5 der Phase I vor oder zur gleichen Zeit, zu der wir unsere Benachrichtigungen in 4B erhalten.  Es gibt eine konzertierte Aktion, um diese Sache zu koordinieren. 

Das bedeutet natürlich, daß unser Zeitplan etwas nach hinten verschoben werden musste. Anstelle von Mi/Do-Benachrichtigungen werden wir Fr/Sa-Benachrichtigungen erhalten.

    
-Bruce hat "gehört, dass unser Wohnmobil am Samstag stattfinden wird". Heißt das nun, dass die Benachrichtigungen oder der Austausch am Samstag beginnen? Wir sind auf jeden Fall Gewinner!!

     
-Die Mitarbeiter des Redemption Centers haben eine Stunde vorher Bereitschaftsdienst, d.h. sie müssen innerhalb einer Stunde nach Eingang des Anrufs an ihrem Arbeitsplatz erscheinen und anwesend sein. Es ist also definitiv etwas im Gange. 

    
-Gerade an diesem Wochenende passiert eine Menge.

     
-Bruce erwartet, dass an diesem Wochenende auch geopolitische Veränderungen stattfinden werden.

  
-NESARA ist bereits hinter den Kulissen angelaufen, aber es könnte einige öffentliche Ankündigungen geben

.    
-GESARA könnte ebenfalls an diesem Wochenende angekündigt werden.  Was ist mit dem Notfallalarmsystem?  Vielleicht brauchen wir diese extremen Informationen jetzt nicht mehr?  Einige der „tiefen Informationen“ werden jetzt in kleinen Häppchen im Laufe des Herbstes herauskommen.   

BEDEUTUNG?  Bruce denkt, dass dies JETZT unsere Zeit ist. WARUM?

 
-Die Anleihegläubiger haben begonnen und sind in unserer Mitte.    
Am 7.10.22 wurde ein US-Gesetz unterzeichnet, das die USN zu unserer digitalen Währung macht. Der Handel mit wert gesicherten Währungen begann weltweit. Wir akzeptieren nur noch Zahlungen in USN oder goldgedeckten Währungen aus allen internationalen Ländern außer Nordamerika (d. h. Kanada und Mexiko können für eine kurze Zeit noch in Fiat $$ handeln).


Das bedeutet, dass wir damit beginnen können, unsere Vorräte an Fiat-Währung für Dinge auszugeben, um sie aufzubrauchen, denn wenn wir die USTN-Scheine bekommen, müssen wir sie verwenden. Wir können sie auch in eine Bank bringen, um sie gegen USTN-Scheine zu tauschen.  Ich beziehe mich hier NUR auf Bargeldscheine, die wir bei uns tragen. Dies wird möglicherweise an diesem Wochenende bekannt gegeben.  

ZUSAMMENFASSUNG UND VERABSCHIEDUNG
Bruce hofft, dass die Benachrichtigungen am Freitag nach 5:00 PM EDT eintreffen, wenn die E-Mails der Anleihegläubiger für die Liquidität am Samstag herausgehen.     
-Er bedankte sich bei seinem Team, den Mitschreibern, den Ãœbersetzern weltweit, usw.
-Er "betete den Aufruf hinaus".