Samstag, 16. Juli 2022

PUTIN: dies ist ein Krieg gegen den Tiefen Staat /schwer zu verstehen? / + 2 wichtige Filme um sein Wissen zu verbreitern...

 

 


 

 

 

 Ende

 

.


  Und darüber stehen weltweit internationale Betrüger, geldgeile, machthungrige Verbrecher, als dunkle Hintergrundmächte, die die Menschen ins Grab bringen wollen, weil sie meinen, es seien zu viel am Leben . Das sind Mörder und alle die mithelfen, sind ebenfalls mitschuldig.

Hier spricht die einfache Mehrheit des Volkes.

Eine ehrliche Zusammenfassung, wie die Menschen denken.

Nicht noch länger mit uns!

 


 

EINE ANDERE WELT - Der Film

.

.


 

 

 

 Das betrifft momentan die USA, jedoch beeinflusste dieser Vogel in den letzten Jahren zunehmend den ganzen WESTEN der Mutter Erde, auf der Menschen gutmütig, vertrauend darauf hereinfielen und von den dunklen Illuminaten, den UNLICHTKräften angeführt, in Beschlag genommen wurden. 

Das gemeine Volk trottete brav folgsam mit (Vatikan), mit den dazugehörigen gekauften/erpressten Politikern voran und den gekauften/erpressten MMedien als Informationsträger hinterher (TV / M Mainstream) . 

Wenn es uns nicht gelingt hier radikal einen Schlussstrich zu ziehen, damit der Schaden behoben werden kann, diese Anführer, Cabalisten, auszuschalten – wie auch immer – werden wir untergehen und BRICS wird alles übernehmen..., oder im Kriegsfall Atlantis Leichen Luft zu spüren bekommen. 

Unser schönes, vielfältige Europa können wir uns mit gutem Willen selbst verwalten, wir benötigen niemandem dazu. Allerdings benötigen wir einen guten Draht zu unserem Nachbarn, das ist Russland, danach erst zu Amerika.

Spirituell hat BRICS bereits übernommen unter die Licht Allianz Vogel Federführung TRUMP & PUTIN für den Westen interessieren können. Jetzt gerade erleben wir die Auswirkungen dieser Flügelschläge, welche die Mitläufer und  Unter-Interessierten koronal und in Angst versetzend direkt erschlagen werden. Damit dezimiert sich das westliche Volk von selbst und bringt sich in Grab der Unterwelt. Vielleicht muss es so sein. Nur reden wir hier von unseren Verwandten, Kindern und ehemaligen guten Freunden. Das wird sicherlich nicht leicht zu verkraften sein. Dieser entscheidende Zeiten wandel  kommt jetzt flott 2022 auf uns zu.

Daher bemüht euch um spirituelles Denken, was Unterstützung für Wahrheitssuchende bedeutet. Bildet kleine Gruppen, die sich mit diesen Themen befassen. Spirituelle Hilfen gibt es vermehrter denn jäh, interessiert euch dafür. Man kann uns nicht mehr auseinanderdividieren, oder Treffen verbieten, dieses Zeitfenster ist vorbei.

Jeder hat das Recht, die Wahrheit zu erfahren. Es ist seine Sache sie anzunehmen oder in diesem Schleier-Schleuderdrama weiterzuleben / wertfrei /.

Nicht noch länger mit uns Aufgewachten, 

die Mehrheit der Menschen zurzeit in D.A.CH!


 ,tick tack, tick tak,


 

 


 

Was in aller Welt ist passiert? Teil 9-13 Deutsch. Flache Erde Doku

 

.

.

.