Samstag, 16. Juli 2022

✈Zwei mal grosso modo GROSZ ✈ Meine Meinung, Bundespräsidentenwahl..

 

 


 

Grosz Gesagt: Der kritische Blick

 

.

.

 

Gerald Grosz über Walter Rosenkranz

 

.

.

----------


Walter Rosenkranz als Bundespräsident zur Wahl von der FPÖ aufgestellt, ist mir irgendwie nicht kräftig genug. Von dem Mann weiß man nur, dass er einen interessanten Namen hat, sonst nichts an hervorragenden Eigenschaften. Seit Kurzem ist er Volksanwalt.
.
Jeder weiß, dass ein neuer Bundespräsident, wie auch ein Bundeskanzler nicht in mein Schachspiel passt, diese beiden Jobs sind, wenn ausgeübt, einer zu viel und restlos veraltert.
 
Obwohl eine Art patriotische(r) wacher Landesvater oder eine aufgeweckte Landes Mutter 4-5 Jahre als Vertreter(in) sein könne, welche(r) die Verantwortung für das Land trägt. Hier kommt es auf die Licht Allianz an, die Vorschläge präsentieren könne. Weil gerade dieser Neuanfang mit der QFS & GESARA Welt im Wandel ordentlich starten muss, um, statt weiter abwärts, schnell wieder vorwärtszubringen sein wird.
 
Vor allem geht es im neuen QFS/GESARA Paradigma um Finanzierungen/Haftungen, um menschliche Nähe (man sollte diese ausgewählten Menschen persönlich befragen dürfen, ohne große Probleme). 
 
Er sollte ein Landesvater sein, der sich sichtbar um sein Volk kümmert. In der Außenpolitik bewusst einen neutralen Status einnimmt, um mit aktiver Außenpolitik den 3 GROSSEN zu helfen, Mutter Erde ordentlich, friedlich in den Griff zu bekommen, um zusammen, prosperativ in das neue Paradigma zu geleiten.
 
Gerade die ersten Jahre nach diesem Parteien-Chaos wird es besonders anstrengend und mühsam werden. Viel Vertrauen und viele Erklärungen werden notwendig, um ein neues Denken auch  von den Grundrechten her erarbeitetes Verfassungskonzept den Menschen verständlich gemacht werden soll.

 
Wer das Herz für Österreich hier nicht am richtigen Fleck hat, braucht gar nicht anzutreten.
 
Wichtig ist mir, dass ein solcher Mensch keiner Freimaurerbewegung, oder anderen geheimen Bünden angehört, weil er nicht gänzlich frei in seinem Denken sein kann. Gerald GROSZ, ist ein netter Zeitgenosse, gehört jedoch zu solchen Bünden und seine Präsidentschaft ist daher  ohnehin von meiner Seite her kategorisch abzulehnen.