Donnerstag, 21. Juli 2022

đź”»DIE GRĂ–SSTE SHOW DER WELT

 

 

[Weitergeleitet aus Q7 4 YOU]
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
 đź‡şđź‡¸đź‡şđź‡¸đź‡şđź‡¸đź‡şđź‡¸đź‡şđź‡¸

 đź”»DIE GRĂ–SSTE SHOW DER WELT
 
DIE TRUMP-PRĂ„SIDENTSCHAFT WAR bis zu diesem DATUM EINE GEHEIME MILITĂ„ROPERATION, UM DEN PLANETEN EINMAL UND FĂśR ALLE VON DER GLOBALISTISCHEN NWO-KABALE und ihren DUNKLEN MINIONS ZU SĂ„UBERN
 GENERAL CHRISTOPHER MILLER * CHRISTOPHER MILLER! 
 
 Militärminister und Leiter der provisorischen Militärregierung der Vereinigten Staaten!
 An meine Kollegen aus Bulgarien: Ihren Kommentaren entnehme ich, dass es in Bulgarien ein groĂźes Fieber und Aufregung wegen des Besuchs des US-Militärministers gegeben hat.  , befĂĽrchtet, dass dieser Mann Bulgarien in einen Krieg mit Russland zwingen wird.  Ich wette, viele von Ihnen haben sich später angeschlossen und glauben den Medien immer noch, dass die Vereinigten Staaten eine neue Regierung haben, die von dem vor 3 Jahren verstorbenen Joe Biden geleitet wird.  Ich verstehe auch, dass viele Leute meine Beiträge nicht aufmerksam lesen oder meine Seite versehentlich besuchen.
 
 Kurz: Die US-Wahlen am 3. November 2020 wurden von Präsident Donald Trump in allen 50 Bundesstaaten gewonnen.  Der Deep State hat versucht, sie zu fälschen, und die Medien berichteten, dass Joe B. sie fĂĽr sich gewonnen hat.  ABER!  Der offizielle Stimmzettel war mit einem elektronischen Wasserzeichen versehen, was den Fälschern nicht bewusst war.  So wurde jede fĂĽr Präsident Trump abgegebene Stimme auf einem Quantenserver aufgezeichnet und das Schicksal jedes Stimmzettels ist bekannt.  Die Militärallianz, die hinter Präsident Trump steht, hat beschlossen, den Menschen zu zeigen, wie zutiefst korrupt alle Regierungsinstitutionen sind, und seitdem sehen wir uns einen Film an, der wirklich darauf abzielt, uns die Augen zu öffnen und uns aufzuwecken, damit so etwas nie wieder passiert.
 So wurden die Vereinigten Staaten am 20. Januar 2021 um 12:00 Uhr von einer Militärregierung ĂĽbernommen, die von Militärgeneralsekretär Christopher Miller und Oberbefehlshaber, dem rechtmäßig gewählten Präsidenten Donald Trump, gefĂĽhrt wurde.  Bis zu den Wahlen im November 2020.  General Cr.  Miller war Direktor des National Counter-Terrorism Service, ein SchĂĽler von General Michael Flynn.  Die Rolle des falschen Joe B wird von drei Schauspielern gespielt, ich habe darĂĽber geschrieben und ich werde es nicht wiederholen.  AuĂźerdem ist seine gesamte „Crew“ eine Besetzung, die von Präsident Trumps Team ausgewählt wurde.  Alle seine Minister sind Schauspieler, deren Handlungen keinen rechtlichen Wert haben.  EinschlieĂźlich dieses falschen Militärministers, der Bulgarien besucht und so viel Aufhebens macht - Lloyd Austin.
 Alle diese Akteure reden und tun, was Präsident Trump und das White Hat Military ihnen sagen.  Bei dieser ganzen Show geht es darum, Leute aufzuwecken und hinter den Kulissen viel Arbeit zu leisten.
 Das WeiĂźe Haus und das Kapitol sowie alle Bundesgebäude in Washington sind seit dem 20. Januar 2021 leer und geschlossen. Diese Leute haben dort nie einen FuĂź gesetzt, noch haben sie Zugang zum Pentagon!  Sie sind Schauspieler!  Halte daran fest!
 Präsident Wladimir Putin zerschmettert derzeit die letzten Ăśberreste der Neuen Weltordnung.  Sie sind VerbĂĽndete und Kollaborateure von Präsident Trump.  Oberster Oberbefehlshaber der US-Armee ist Präsident Trump!  Er wĂĽrde niemals US-Truppen gegen irgendeine Nation auf dem Planeten schicken!  Es gibt also keinen Grund, amerikanische Soldaten zu fĂĽrchten.
 Hier in Griechenland freut man sich schon auf das zweite Jahr als Befreier von der Junta.  Es wird keinen Weltkrieg geben!  Russland und die Vereinigten Staaten waren bisher in allen Kriegen VerbĂĽndete.  Das ist alles nur Propaganda der letzten Ăśberbleibsel des Globalismus.
 Die neue globale Allianz der White Hats kontrolliert die Situation des gesamten Planeten.  Bald ist alles vorbei!  In wenigen Tagen!
 Alles unter Kontrolle!  Die bulgarischen politischen FĂĽhrer werden von Soros kontrolliert, aber sie wissen nicht, dass er weg ist, und folgen ĂĽber das BrĂĽsseler Hauptquartier den Anweisungen des Weltwirtschaftsforums in Davos.  Dieser Film klingt aus.
 
Uweuni, [20.07.2022 16:57]
[Weitergeleitet aus Q7 4 YOU]