Montag, 18. Juli 2022

Dinarland-Highlights für den 16. 17. Juli 2022

 

 

Dinarland-Highlights für den 16. Juli 2022


Dinarland-Highlights – 16.07.22

Holly

… Worauf wir warten, hat eigentlich schon vor einer ganzen Weile begonnen. Sie arbeiten sich durch die verschiedenen Ebenen.  Wir warten nicht darauf, dass etwas beginnt. Es hat begonnen. Worauf wir warten, ist die Veröffentlichung auf unserer Ebene…

______________________________________________________

Clare (KTFA)

Artikel:
Framework: Wahl des Ministerpräsidenten in den nächsten Tagen, und wir fordern dringend eine parlamentarische Sitzung nächste Woche

______________________________________________________

MarkZ

[über PDK]

[ Irgendwelche Neuigkeiten über den Irak, der seinen neuen Kurs festlegt? ]

Viele Gerüchte darüber, dass sie ihren Zinssatz festlegen … am Samstag oder möglicherweise am nächsten Mittwoch sind Optionen … Es sind Informationen durchgesickert, dass Christine Lagarde von einem Umkippen des Finanzsystems spricht, das am 21. stattfinden soll …  Ich kann mir das nicht vorstellen Ich kann das unter Verschluss halten, aber es gibt wirklich viel Geschwätz von Christine Lagarde an dieser Front…

Ich bekomme fantastisches Geschwätz aus dem Irak…  Ich höre, dass die Dinge für diesen kommenden Mittwoch gut aussehen… einschließlich einer Rate in der Gazette ….  Ich höre aus allen meinen Quellen, dass kurz vor einer ernsthaften Kurve … sie drängen sehr bald darauf. Ich hoffe, das ist richtig, aber wir müssen alle unsere Erwartungen im Griff haben … Meine Redemption-Leute wurden heute nicht gerufen …  also glaube ich, dass dieses Wochenende vorbei ist …. Ich hoffe wirklich, dass mir das Gegenteil bewiesen wird und ich einen Anruf erhalte … aber  ich höre phänomenale Dinge, die in den nächsten 5 Tagen oder so passieren werden …

______________________________________________________

Tivon (KTFA)

Ich zeige Ihnen, warum wir den Wechselkurs im Grunde nicht gesehen haben. Sie brauchen das Öl- und Gasgesetz auf verfassungsrechtlicher Grundlage, um die Gewinne zu maximieren, damit der neue Wechselkurs international etwas für das gesamte BIP bedeutet. Deshalb macht das 1:1 aus dem Tor Sinn. Wegen des Ölpreises.

Artikel:
„Parlamentarische Finanzen schließen Existenz eines Haushaltsplans für 2022 aus und erläutern den Grund“

Sie brauchen den Gesamthaushaltsplan für dieses Jahr nicht. Die EFSL wird sich um alles kümmern, was für die Bürger und die Wirtschaft wichtig ist . Und alle Mittel, die von der EFSL übrig bleiben, können in den Haushalt 2023 fließen. Jetzt können Sie also sehen, dass sie keine andere Wahl haben, als PM Al-Kazemi für den Rest des Jahres ins nächste zu holen. Die Verabschiedung eines Budgets würde keinen Sinn ergeben. Jetzt sind sie gezwungen, ein anderes Spiel zu spielen.

______________________________________________________

MilitiaMan (KTFA)

Artikel:
Alia Nassif kommentiert die vom Zoll im Irak erzielten Einnahmen

Dass 95 % der Öleinnahmen von den Grenzen, flüssigem Erdgas, Bergbau, Tourismus usw. gebündelt [abgeglichen?] werden.  Die Größe des Geldflusses wird atemberaubend sein. Jeder weiß es…

______________________________________________________

Kaperoni

Exzellentes Interview heute Abend mit dem stellvertretenden Gouverneur der irakischen Zentralbank … Ihsan Shamran.  Er erwähnt, dass das im Irak gedruckte Geld jetzt 83 Billionen Dinar beträgt. Natürlich versteht jemand, der vernünftig ist, dass es niemals ein Wohnmobil mit so viel Dinar im Umlauf geben kann … Wechselkurse sind Instrumente, die von Zentralbanken verwendet werden, um wirtschaftlichen Problemen wie Inflation, Wirtschaftswachstum usw. entgegenzuwirken.  Daher wäre jede Änderung des Wechselkurses allmählich, wenn die Wirtschaft wächst.

______________________________________________________

Samson (KTFA)

Artikel:
Al-Kazemi und seine Regierung treten in ein geschlossenes Treffen mit Biden in Jeddah ein

______________________________________________________

Pimpy

Die große Frage ist also, sobald der Devisenhandel mit dem irakischen Dinar beginnt, würden 1,71 $ ungefähr der tatsächliche Kurs des Dinar sein? .. .Sagen wir einfach der Sache halber, dass dies dem tatsächlichen Kurs des Dinars nahe kommen wird ... um diesen bestimmten Wechselkurs zu erhalten, müssen sie den Betrag der irakischen Dinar verringern im Umlauf . Deshalb wird so viel über das Löschen der Nullen geredet…

______________________________________________________

Frank26 (KTFA)

[Irak-Stiefel-auf-dem-Boden-Fernsehbericht]

FIREFLY: Interviews des Beraters von Kazemi sprechen darüber, wie gut die Dinge für den wirtschaftlichen Wandel aussehen und dass Reformen beschleunigt werden, was alles mit den Weißbüchern zu tun hat…

FRANK : … Sie wissen sehr gut, dass der neue Wechselkurs in diesen Whitepapers steht … Kazemi hatte einen Plan. Du siehst zu, wie es sich entfaltet.

Neubewertung des irakischen Dinar und globale Währungsrückstellung Nachrichten | Dinar-Chroniken

Mit freundlicher Genehmigung von Dinar Guru

______________________________________________________


 .

.

 

.