Montag, 18. Juli 2022

„Wie ich bereits berichtet habe, hat die Rücknahme offiziell begonnen.“

 

St. Germains Wohnmobil Wichtige Nachricht!“ von Reda – 7.16.22

0
217

Eintrag Eingereicht von Reda um 20:18 Uhr ET am 16. Juli 2022

Liebe IDC-Leser,

St. Germain lässt uns wissen, wie die Dinge mit unserem Segen laufen, bitte lesen Sie das Folgende mit Glauben und Liebe.

Botschaft von Saint Germain 

 

 
von Ngari
16.07.2022

 

Liebe Brüder und Freunde. 

Mit unermesslicher Freude  wende ich mich heute an Sie.

Alle Teile des gewöhnlichen Dominosteins sind bereits an ihren Plätzen und fallen eines nach dem anderen, schneller und schneller.

Volkswirtschaften brechen zusammen. Das QFS ist voll funktionsfähig. Das Fiat-System gehört bereits der Vergangenheit an.

Alles ist so eingestellt, dass sich die Befreiung der Menschheit endgültig in der Realität der Erde widerspiegelt.

„Wie ich bereits berichtet habe, hat die Rücknahme offiziell begonnen.“ 

Obwohl wir nicht groß anfangen wollten, haben wir es mit einem Schalldämpfer gemacht, um diejenigen nicht zu alarmieren, die es nicht wollen. Oder diejenigen, die sich aneignen wollen, was ihnen nicht gehört.

Ich möchte, dass Sie wissen, dass alles großartig läuft.  

Auf Bestellung ausgehen.

Man kann jetzt schon sagen, dass die Redemption Center auf Hochtouren arbeiten. Die Benachrichtigungen werden in kleinen Chargen zugestellt, aber sie kommen heraus.

„Vom Kleinsten zum Größten, wie es sich gehört.“ 

 

Denn die mit dem kleinsten Betrag sind sicher, die ihre Boni oder Coins kaum kaufen könnten.

Und sie können das Fehlen von Geld in ihrem Leben nicht mehr ertragen.

Die Kabale mit ihrem für die Menschen so schädlichen Wirtschaftssystem versuchte, alle möglichen Türen für den Zugang zu Geld für diejenigen zu schließen, die mit ihren bösen Absichten nicht einverstanden sind.

 

Alle ordnungsgemäß geschlossen, insbesondere für leichte Arbeiter.

Aber all das ist auch Teil einer Vergangenheit, die nicht mehr ist.

Der gegenwärtige Moment ist ein Moment des Feierns.  

Wegen dem riesigen Wohnmobil.  

Für die Umverteilung des Reichtums unter allen Menschen.

Reichtum wird nie wieder in den Händen einiger weniger sein.

 

Es ist an der Zeit, zum Quantenverstand von Hommo Galacticus aufzusteigen. Sich selbst stärken. Wisse, dass wir alle Schöpfergötter sind, Kinder des Schöpfergottes von Allem Was Ist.

 

Gemeinsam erschaffen wir diese viel bessere Welt, die wir alle in uns tragen.

Und so ist es!"

Wir sind alle so nah! Betet weiter! Seid dankbar! 

Halten Sie Ihr Telefon aufgeladen! 

 Überprüfe deine Emails! 


Segen, Liebe und Licht für dich! 

Reda

 

.

.

Ich wäre froh, wenn ich diese Sager mit meinem Wissensstand bestätigen könnte, kann ich aber nicht. 

Allerdings glauben wir alle, das die Zeit jetzt reif werden könnte. Es fängt einfach alles an, sich einzuschleifen. Wir landen im Bahnhof des QFS / RV...GCR / GESARA etc.

 

 

.

.

.