Montag, 25. Juli 2022

ICH BINs,.... meine Meinung dazu.


Die Werte und die Befürworter im morphogenen Feld weltweit zu dieser Entwicklung zum Guten und Prosperativen hin, gehen in die Milliarden von Menschleins auf diesem Planeten. Daher wird es auch so kommen. Weil der Wille der Menschen die Kraft dafür aufbringen, was in dieser Masse einmalig ist. 
ERFOLG: 
Wir gehen im Moment rießen Schritte vorwärts, dank Putin, der im Moment als LEADER DER LICHT ALLIANZ, Mutter Erde nach außen hin überall sichtlich vertritt. 
Danke Herr Putin, sie retten uns und den Planeten, damit er friedlich ins neue Paradigma switchen kann. 
PRE Arbeiten sind wohl noch kriegerisch zu leisten, um uns danach richtig im neuen Paradigma der QFS Golddeckung und GESARA breitzumachen.
 
Die Indianer-stämmige Romana Didulo wird immer bekannter und findet einen Ehrenplatz im Führungskader der Neuen Welt.
 

 

 

Große Erhebung zu Eurer Exzellenz, dem Oberbefehlshaber und Lady Carlson.

Ich möchte damit beginnen, Ihnen zu danken, Ihrer Frau HE Lady Carlson, Königin Romana, allen unseren Brüdern und Schwestern der Intergalaktischen und Galaktischen Allianz der Welt der Lichtwesen, allen unseren ICH BINs, die im US-Militär, unseren Spezialkräften und verbündeten Streitkräften dienen, und allen ICH BINs, die derzeit für das Überleben der Menschheit auf und außerhalb des Planeten kämpfen.  

Ich möchte im Namen von Uns, dem Volk der USA und der ganzen Welt formell darum bitten, dass das Militär der Vereinigten Staaten, unsere Spezialeinheiten und die verbündeten Spezialeinheiten die königlichen Dekrete Ihrer Majestät Königin Romana sowohl in den Vereinigten Staaten als auch im Namen aller ICH BINs auf der ganzen Welt verkünden und aufrechterhalten.  

Ich bitte darum, dass GESARA/NESARA eingeleitet wird und alle Technologien, die der Menschheit vorenthalten werden, zum höchsten Wohl aller ICH BINs freigegeben werden.

Dass Big Pharma, das Weltwirtschaftsforum und alle anderen auf Kabalen basierenden Institutionen, Agenden und Zeitpläne demontiert werden und zusammenbrechen.

Dass alle Verträge, die im Namen der Kabale geschlossen wurden, um jeden souveränen Mann, jede souveräne Frau, jeden souveränen Jungen und jedes souveräne Mädchen zu kontrollieren und zu erpressen, widerrufen und für ungültig erklärt werden, um der Menschheit und den Kindern des Lichts die Chance zu geben, wieder aufzubauen und aufzusteigen.

Dass alle künstlichen Intelligenzen, die zur Kontrolle, Manipulation und Erpressung jedes souveränen Wesens auf dieser Anlage eingesetzt werden, sofort abgeschaltet, demontiert und, wenn nötig, zerstört werden.    

Die Offenlegung aller Informationen für Wir, das Volk der USA und der ganzen Welt, einschließlich unserer wahrheitsgetreuen und genauen historischen Aufzeichnungen als menschliche Rasse.

Dass Medizinbetten, himmlische Kammern und andere Heiltechnologien und Heilmittel, die uns, dem Volk, bisher vorenthalten wurden, freigegeben und allen ICH BINs zugänglich gemacht werden.

Dass unser Militär, unsere Spezialeinheiten, die Staatsoberhäupter der Welt, die internationalen und nationalen Polizeibehörden und alle anderen, die gegenwärtig in einer Rolle als Staatsdiener dienen oder sich darauf vorbereiten, einen Eid ablegen, Uns, dem Volk des Planeten Erde, zu dienen, wie es in der jeweiligen Funktion angemessen ist.

Für die sofortige Beseitigung aller Mitarbeiter der Mainstream-Medien, die derzeit Desinformationen verwenden, um Angstkampagnen und Spaltung unter Uns, dem Volk, zu erzeugen.  

Für die sofortige Aufhebung und Beseitigung aller COVID/Impfstoff-bezogenen Beschränkungen und Mandate mit rascher Gerechtigkeit für jedes ICH BIN, das weiterhin solche Mandate vorantreibt.

Es ist mein inneres Verständnis, dass lange bevor ich mich hingesetzt habe, um ein Wort dieser Botschaft zu tippen, du und alle unsere Brüder und Schwestern des Lichts bereits alles oben Genannte und noch mehr im Namen von Uns, dem Volk, getan haben und tun.  Ich BIN Gott, unserem Vater, ewig dankbar für und für jeden einzelnen der ICH BINs, die aufgestanden sind und für den Erhalt der menschlichen Spezies gekämpft haben.  Wir sind stolz darauf, Sie als unseren Befehlshaber und Chef zu haben.