Montag, 25. Juli 2022

WHO-Direktor wegen Verbrechen gegen Menschlichkeit verhaftet. WEF (Schwab) könnte der nächste sein. Meine Meinung zum Tag.


https://vancouvertimes-org.translate.goog/who-director-arrested-for-crimes-against-humanity/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Montag, 25. Juli 2022

WHO-Direktor wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verhaftet, das WEF könnte das nächste sein

WHO-Direktor wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verhaftet, das WEF könnte das nächste sein

Tedros Adhanom Ghebreyesus, der derzeitige Direktor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wurde von Interpol festgenommen und sitzt wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord im Gefängnis. Dies kommt daher, dass Polizeibehörden auf der ganzen Welt damit begonnen haben, Politiker, Geschäftsleute und Unternehmensführer wegen ihrer Rolle in der „Plandemie“ ins Visier zu nehmen und der Bevölkerung unnötige und tödliche Impfstoffe aufzuzwingen.


Interpol erließ kürzlich einen Haftbefehl gegen Ghebreyesus, und er wurde in einem Flugzeug erwischt, als er versuchte, mit einer großen Menge Bargeld und teurem Schmuck nach Afrika zu fliehen. Er wird nach Holland transportiert, um für seine Verbrechen vor Gericht zu stehen. Bei einem Schuldspruch droht ihm die Todesstrafe.

Dr. Tedros wurde im afrikanischen Eritrea geboren und verfügt über eine Vielzahl von Universitätsabschlüssen , darunter einen Master of Science (MSc) in Immunologie von Infektionskrankheiten der University of London.

Ghebreyesus wurde zuvor wegen seiner Werbung für den gefährlichen, ungetesteten Covid-19-Impfstoff mit Festrahmenforderungen konfrontiert. Tausende Menschen weltweit sind an den Folgen des Impfstoffs gestorben, was die Medien der Öffentlichkeit vorenthalten haben.

Weiterhin ist Ghebreyesus ein produktiver Menschenrechtsverletzer. Der rechtsliberale John Ruddick ist einer der vielen Menschen, die öffentlich die Inhaftierung von Ghebreyesus gefordert haben. Millionen von Afrikanern sind bereits unter Ghebreyesus' Aufsicht gestorben.

Ghebreyesus' ist das erste Mitglied der WHO, das wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt wird. Selbst wenn er nicht zum Tode verurteilt wird, wird Ghebreyesus im Falle einer Verurteilung wahrscheinlich den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen.

Interpol bestätigte gegenüber der Vancouver Times , dass gegen Klaus Schwab und Bill Gates ebenfalls ermittelt wird und ähnliche Anklagen drohen könnten.

 


Die Mainstream-Medien und Big Tech wollen die Wahrheit verbergen. Schlagen Sie sie in ihrem eigenen Spiel, indem Sie diesen Artikel teilen! .. 

 


Meine Meinung im Weltenspiel, 

die UNLICHTKräfte endgültig aus dem Geschehen zu nehmen.

WHO-Direktor wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verhaftet, das WEF könnte das nächste sein

WHO-Direktor (rechts im Foto, links Schwab,) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verhaftet, das WEF (world econnomic forum) könnte das nächste sein.

https://vancouvertimes-org.translate.goog/who-director-arrested-for-crimes-against-humanity/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

Gestern hat man diesen WHO Komiker Tedros Adhanom Ghebreyesus noch im TV gesehen, wurde mir versichert, wo er von starken Koronalen Anstiegen (Affengrippe, etc. ) sprach und müsse sich impfen lassen. 

Heute lesen wir weltweit, er sei von Interpol verhaftet worden und er sei mit viel Bargeld etc. im Gepäck geflohen.

Ich hoffe, dass man seinen Kollegen, diesen halb wahnsinnigen Schwab ebenfalls verhaftet, ich wundere mich, dass das noch nicht geschehen ist. Auch auf sein Kerbholz sollten doch Millionen von Menschen kommen. Des Weiteren hat er beinhart sogar in Buchform erklärt, uns alle arm zu halten, abzuspecken, zu dienenden Robotern umzufunktionieren, und mit den Ansagen:"wer benötigt den schon Eigentum ..." sich über die Menschheit lustig zu machen.

Dieser psychisch angeschlagene Typ (ähnlich Hitler)  meint das noch ernst. Wer weiß, wie viele auf seine Verantwortung schon um die Ecke gebracht wurden. Es gibt aber genügend Fans von ihm, es sind die wahren unverbesserlichen Nazis unter uns. 

Es gibt mehr, als man glaubt. Was mich immer wieder erstaunt, sind die Tolpatschigkeit oder bewussten Falschmeldungen der MMedien Szene - so auch zum Thema Sorrrrosch. 

Das ganze geht nicht gut für diese MMedienbetreiber aus.... Alle werden sie verhaftet, wenn sie nachgewiesen Dreck am Stecken haben. Egal, wo auf der Welt, natürlich auch in D.A.CH. und aus dem Verkehr gezogen.

Für einen Normalo scheint die Welt verwirrt zu sein, für einen aufgewachten wird sie wieder immer normaler.

~~~

.

.

.