Dienstag, 30. August 2022

Biegen & Brechen, Licht - Dunkel bis 03. September 22 Ein Szenario auch für uns und die Welt ?

  Man muss allerdings dazu sagen, dass dieses Gewaltthema hauptsächlich die Wahlen und Trump in den USA betreffen. Denn dann müsste unser Held eben wieder von vorn beginnen, die Hilfe der Militärs - auch international - hat er jedenfalls für sich gepachtet. Auch die Freundschaft der anderen Zweien Putin und XI bleibt ihm sicher, somit ist ein Untergang nicht möglich. Den Rest des Schutzes wird durch die Lichtallianz und dem Schöpfer getragen. Und genau dieses Illumintengeflecht hat sich mit den Patrioten der Welt überall verbreitet. Das Netz ist, war wichtig, nichts geht mehr in die UNLICHT Kriegs-Steinzeit zurückdrehen. 

Mit dem QFS der Finanzbranche (Hochfinanz), deren Elite Kräfte sind mit der Freigabe der Mittel goldbacked im QFS der Elders im Juli absolut motiviert ihre bereits überall implementierten Ziele umzusetzen. Es geht (nur) noch um die Sicherheit und um GESARA Themen jeden Landes.

Natürlich tragen die White Hats die Weltverantwortung, dass nichts schiefgeht, daher machen folgende Sätze Sinn. 👇

 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/08/29/reader-tiger-september-3rd-is-the-line-in-the-sand/ 


(Leser: TIGER) Der 3. September ist die Linie im Sand



Leserbeitrag| Von Tiger

Es braucht den EBS-Schalter, um die Hauptwaffe der Kabale, die Mainstream-Medien, auszuschalten. Ohne die Mainstream-Medien werden die Anhänger der Kabalen benommen durch die Straßen wandern, ähnlich wie in einer Star-Trek-Episode, in der der Computer Landru zerstört wurde, und diese Anhänger alle riefen: Landru, führe uns! Der EBS-Switch ist dem Vernehmen nach in den Händen der White Hats; ABER offensichtlich haben sie den Schalter nicht umgelegt.

Die White Hats behaupten auch, ALLE Beweise über die korrumpierte Wahl gesammelt zu haben. Sie könnten diese Beweise über das EBS übertragen. Trotzdem haben sie den Schalter nicht umgelegt.

Es gibt eine Behauptung, dass diese Zurückhaltung auf der Idee beruht, dass es eine Bedrohung gibt, etwas Schlimmes, das die Kabale tun könnte, dass die White Hats davon abhält zu handeln. Wenn diese Bedrohung etwas wäre, von dem sie wüssten, könnten sie natürlich präventiv mit den Stäben Gottes oder einer anderen Waffe angreifen. Also haben sie entweder ANGST, präventiv anzugreifen, oder die Bedrohungen, die sie fürchten, sind für sie unsichtbar, sie wissen nicht, wo oder ob sie existieren. Was sie in beiden Fällen vom Handeln abhält, ist die ANGST SELBST. Damit hatte FDR (Franklin Delano Roosevelt) recht, und wir haben gerade sechzig Jahre gebraucht, um zu realisieren.

 

US Grant, George Patton, Jimmy Dolittle und Douglas MacArthur hätten nicht so gehandelt

 
Die Verteidiger von The Alamo hätten nicht so gehandelt.

 
David Farragut („Damn The Torpedoes, Full Speed ​​Ahead!“) hätte nicht so gehandelt.

 
Anthony McAuliffe bei Bastogne („Nuts.“) hätte nicht so gehandelt.
John Paul Jones („Ich habe gerade erst angefangen zu kämpfen!“) hätte nicht so gehandelt. 

 
Audie Murphy („Hör auf, ich lass dich mit ihnen reden!“) hätte nicht so gehandelt.

 
Patrick Henry („Gib mir Freiheit oder gib mir den Tod!“) hätte nicht so gehandelt.

 

Aber jetzt nähert sich ein Datum, der 3. September, an dem, wenn nicht gehandelt wird, die offiziellen Aufzeichnungen der gestohlenen Wahlen von 2020 ZERSTÖRT werden. 

Dieses DATUM ist eine LINIE IM SAND. Wer von unseren Militärs wird sich zu denen oben stellen und wer wird sich zu den Kabalen stellen? 
 
Wird sich der Eid zur Verteidigung der Verfassung gegen alle Feinde im In- und Ausland durchsetzen? 
 
Oder wird Amerika der eisernen Ferse der Tyrannei erliegen?

Am 3. September werden diejenigen, die Aktionen nicht unterstützen, eindeutig als VERRÄTER identifiziert, die Amerika nicht unterstützen. Churchill (erneut beantragt): 

Die Schlacht … beginnt gleich. Von diesem Kampf hängt das Überleben der christlichen Zivilisation ab. Davon hängt unser eigenes … Leben und die lange Kontinuität unserer Institutionen und unseres Imperiums ab. 

Die ganze Wut und Macht des Illuminaten/Kasaren Feindes wird sich zeitnah gegen uns wenden. (Sie) wissen, dass sie) uns brechen müssen … oder den Krieg verlieren.  

Wenn wir uns gegen (sie) behaupten können, kann die ganze (die Welt) frei sein und das Leben der Welt kann sich in weite, sonnenbeschienene Hochländer bewegen. Aber wenn wir versagen, dann wird die ganze Welt, einschließlich der Vereinigten Staaten, plus allem, was wir gekannt und gepflegt haben, in den Abgrund eines dunklen Zeitalters versinken, das durch die Lichter der perversen Wissenschaft noch finsterer und vielleicht länger andauernder könnte.  

Machen wir uns also bereit für unsere Pflichten und ertragen wir uns so, dass, wenn (Amerika) tausend Jahre besteht, die Menschen immer noch sagen werden, das war die schönste Zeit des Lebens.

TIGER

 

 

.

.

.

 

_________________