Dienstag, 30. August 2022

„Die USA scheinen bereit zu sein“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 8-29-22

 

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/08/29/the-us-appears-to-be-ready-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-8-29-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

„Die USA scheinen bereit zu sein“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 8-29-22



 

MarkZ Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

 

 

Mitglied: Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende

Mitglied: GM feine Leute der Welt. Irgendwelche guten Ereignisse heute?

Mitglied: Hast du gestern das Update von Bluwolf gesehen … hat er sich wieder geirrt? 

MZ: Er mag recht haben… er sucht die nächsten 2 Tage… das ist sicherlich das Geschwätz, das herumgeht.

Mitglied: Ich kenne Bluwolf seit 2010 … jemand, der sich auskennt

Mitglied: Mark, siehst du gerade den Aufstand im Irak?

Mitglied: Das irakische Militär hat in Bagdad eine Ausgangssperre verhängt. Personalfahrzeuge der UNO und ausländischer Botschaften verlassen die grüne Zone. Die Regierung setzt alle ihre Sitzungen aus.

MZ: Artikel im Irak:  „Oberster schiitischer Geistlicher beugt sich aus der irakischen Politik, um die lähmende Sackgasse zu lösen“ Das habe ich hier am Ende erwartet. Mir wurde gesagt, dass plötzlich alle alle notwendigen Kompromisse eingehen würden und die Dinge plötzlich vorwärts gehen würden. Sadr scheint genau das zu tun.

MZ: Er hat alle seine Büros nach einer schnellen einjährigen Pattsituation geschlossen . „Die sadristische Bewegung fordert die Gründung eines neuen Irak ohne Milizen, Sektierertum“ 

Mitglied: Das letzte Mal, als wir so nah dran waren, wurde plötzlich das Abraham-Abkommen verabschiedet und es herrscht Frieden im Nahen Osten. Das sehen wir wieder. Ich bin ziemlich aufgeregt über die Nachtnachrichten.

Mitglied: Ich habe heute Morgen jemandem zugehört, dass bis zum 30. August keine Entscheidung getroffen wird und sich das Parlament dann zurückzieht

Mitglied: Wenn sie Videos aus dem Irak sehen, sagen sie, es seien Unruhen … sieht für mich aus wie Jubiläumstanz

Mitglied: Gerade gesehen, wo die Mitarbeiter der US-Botschaft mit dem Hubschrauber in der grünen Zone evakuiert wurden!

MZ: Ich höre sehr positive Dinge. Vor allem von Gruppen. Ich werde kein bestimmtes Timing mitteilen, weil ich es nicht weiß, aber ihr Ziel ist es, dass es in den nächsten Tagen passiert. Die USA scheinen bereit zu sein.

MZ: Viele der Gruppen hatten Repräsentanten, die das ganze Wochenende daran arbeiteten, dafür sorgten, dass I's gepunktet und T's durchgestrichen sind. Alles WIRD für Ihre Gruppenmitglieder aktualisiert. .

MZ: Ich habe ein gutes Gerücht von einer wirklich, WIRKLICH guten Quelle gehört, die tief in den Erlösungsprozess mit Gruppen involviert ist. Ich habe etwas Gutes über unsere 100T-Zim-Notizen gehört, das mich begeistert hat. Möglich (50 Mio. USD pro 100-Tonnen-Zim-Schein) Dies ist die gleiche Quelle, die mir mitteilte, dass die 30-Tonnen-Rate offenbar feststeht. Ich denke, das ist eine sehr aufregende Nachricht.

Mitglied: Warum sagt Fleming, dass er nicht glaubt, dass wir Zim austauschen werden?

MZ: Ich glaube, das ist Desinformation von allem, was ich von verbundenen Quellen höre. Ich glaube, er bekommt das absichtlich gefüttert… Es gibt einige, die nicht wollen, dass wir umtauschen, und sie möchten nichts lieber, als dass wir entmutigt werden und unsere Währung ausladen und einfach weggehen.

Mitglied: Oh wow – das wäre unglaublich!!!!

MZ: Das würde es auf jeden Fall.

Mitglied: Wie könnten sie diesen Satz möglicherweise finanzieren??

Mitglied: Wie viele Billionen Dollar sind weltweit im Umlauf? Wenn Sie rechnen, ist es machbar. Eine 1 zu 1 Rate halte ich für nicht machbar.

Mitglied: Also verlässt Sadr eine gute Sache?

MZ: Ja, das ist es. Zumal er sagt, es sei Zeit für keine Milizen und Sektararismus mehr. Er sagt, es sei an der Zeit, die Religion aus der Regierung herauszulassen und das Beste für die Menschen zu tun. Alle Leute. Ich denke, das ist eine gute Nachricht.

Mitglied: Ich hoffe, sein Weggang gibt Maliki nicht die Chance, wieder zu übernehmen … Er ist ein großer Bösewicht.

Mitglied: Wenn der Irak auf Forex ankündigt, gehen wir dann oder muss die Welt warten, bis unser politisches Chaos aufgeräumt wird?

Mitglied: Wenn der Irak geht … und Nesara eingreift – sollten alle politischen Schlamassel auf einmal beseitigt werden.

Mitglied: Wenn der Irak allein geht, wird Vietnam zur gleichen Zeit gehen?

Mitglied: Mark sagte letzte Woche, dass Veitnam voraussichtlich kurz nach dem Irak gehen wird, weil sie große Handelspartner sind …

Mod: Geschätzt: Dong – 2,25 $ – 4,00 $???, Dinar – 6,00 $ – 11,00 $???, Zim – 0,30 (pro Million) ohne Projekte, höhere Rate mit Projekten nur für Projekte, Indo Rupiah 1,47 $, Rial – 3,30 $ ** **

Mitglied: Ich habe Gerüchte gehört, dass morgen politisch etwas passieren soll, da bin ich mir nicht ganz sicher, obwohl es nur Gerüchte sind

Mitglied: Russland hat heute USD & EURO verboten.

Mitglied: Ich höre: „250 Jahre Zinseszins haben den St. Germaine Trust zu einem Nettovermögen von über einer Quattuordemillion Dollar oder 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Dollar anwachsen lassen!

Mitglied: Der witzigste Post dieses Wochenendes … dass man nur sagen muss „er ist ein Idiot“ und 90 % der Welt weiß, von wem man redet.

Mitglied: Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass wir alle mit diesem Wohnmobil Geld verdienen werden

Mitglied: Wenn Sie nicht an das Wohnmobil glauben, aber einen Freund haben, der es tut, bleiben Sie am besten auf ihrer guten Seite, falls Sie einen Kredit benötigen

Mitglied: Wenn ich in den Urlaub fahre, habe ich Zeit zum Austauschen, wenn ich zurückkomme?

MZ: Mir wurde gesagt, dass wir 10 Tage Zeit haben, um Termine zu vereinbaren, und dann 30 Tage, an denen wir uns austauschen können. Machen Sie sich deswegen überhaupt keine Sorgen.

Mitglied: Der Großteil des Austauschs wird wahrscheinlich in der ersten Woche stattfinden ….imo

MZ: Bob Locke plant, morgen früh zu uns zu kommen. Ich werde diesen Podcast kurz halten, da ich heute nach Hause reise. Vielleicht gibt es heute Abend einen längeren Podcast.

Mitglied: Sicheres Reisen Mark … Verrückte sind die ganze Zeit unterwegs

Mitglied: GM MARK MODS FAMILIE LIEBE UND FRIEDEN AN ALLE

Mitglied: Mark Huge danke wie immer für all die neuesten Nachrichten und Updates, da wir jetzt immer näher an unsere Benachrichtigungen zum Austausch kommen.

Mitglied: Hoffentlich ist dies ein „Gute Dinge kommen zu denen, die warten“-Moment!!

 „DIE IN DIESEM PODCAST ENTHALTENEN INFORMATIONEN DIENEN NUR ZU ALLGEMEINEN INFORMATIONS- UND BILDUNGSZWECKEN UND SIND NICHT DAZU GEDACHT, PROFESSIONELLE UND RECHTLICHE RATSCHLÄGE ZU GEBEN.“ BITTE BETRACHTEN SIE ALLES, WAS BEsprochen WIRD, NUR IN MARKZ'S MEINUNG

FOLGE MARKZ: TWITTER. https://twitter.com/originalmarkz?s=21 . WAHRHEIT SOZIAL. https://truthsocial.com/@theoriginalm…

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

TEILNEHMEN SIE UNS BEIM NÄCHSTEN PODCAST HEUTE ABEND UM 19 UHR EDT.

MARK IST SEIT VIELEN JAHREN AUS DER GESCHICHTE IN DIESEM BETEILIGT UND HAT WELTWEIT VIELE KONTAKTE GEKNÜPFT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER ÜBERPRÜFT INFORMATIONEN, BEVOR ER TEILT, DOCH DIE DINGE ÄNDERN SICH UND SIE LIEGEN NICHT IN SEINER KONTROLLE.

DIE IM STREAM BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN SIND NACH MARKZ MEINUNG – DIE BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN WERDEN VON GEPRÜFTEN KONTAKTEN BEREITGESTELLT – DIE INFORMATIONEN KÖNNEN UND DÜRFEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG ÄNDERN

MZ: Zim-Auszahlungen, die ich höre, können getrunken werden…..eine strukturierte Auszahlung im Laufe der Zeit…….Was ist eine Tranche?   https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp

MZ: Rede von JFK Secret Societies, falls wir   https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 vergessen haben

JFK an 911 Alles ist ein Trick eines reichen Mannes https://www.youtube.com/watch?v=8ObvK4NR_LI&has_verified=1&bpctr=1579044401

Ihr Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video zu PP's und Farm Claims: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod: Dr. Shabibi beantwortet Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Sehen Sie sich das Video „The End of the Road“ von Monkey Films auf Amazon Prime an….End of the Road: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diese mit denen teilen, die nicht glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

Markus Kaffee und Chat …. Montag bis Freitag 10:00 Uhr EST EDT ….Chats live oder erklärt https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz NUR BESONDERE NACHRICHTEN werden über https://twitter.com/originalmarkz getwittert

MARKZ und SALTY TOES haben hart daran geschrieben, eine COMMUNITY aufzubauen, der die Menschen vertrauen können. Sie können sich mit MarkZ auf der The Seeds of Wisdom Team Community und Website verbinden. Besuchen Sie einfach die Website des Seeds of Wisdom-Teams, treten Sie der Seeds of Wisdom-Telegram-Community bei und abonnieren Sie, um E-Mail-Updates zu erhalten. https://seedsofwisdomteam.com/

Folgen Sie Mark auf odysee (früher bekannt als Bibliothek) unter https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

Twitch:  https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube:  https://www.youtube.com/watch?v=rC1j_aapkTg

 


.

.

.

.