Dienstag, 30. August 2022

Der liebe, Pfundskerl ARTI welcher Trump Übersetzungen macht warnt Europas Journalisten..

 

  Ein MUSS sehen Video von unserem ARTI, weil es so viel Wahrheit übermittelt. Wir haben uns jetzt voll wissend jahrelang mit den LUG und TRUG JOURNALISTEN der MMedien Branche auseinandergesetzt . Immer mehr Leser/Hörer sind in die Netzbranche abgewandert, welche auch nicht immer WAHRES berichtet, aber immerhin freier gefühlt seine Wege geht. 

Denken muss man immer selbst. Allerdings mit Absicht betrogen wird man nur in den MMedien und Nachrichtenagenturen international. Alle sind vom deep state beeinflusst.

Heuer ist eure letzte Chance euch in den Wahrheitsclub einzupendeln, wer es nicht schafft , schafft auch kein weiteres Jahr mehr in dieser Branche.


 

 


 TranslatedPressDE #trump2024 #donaldtrump

Trump - das FBI und Mara-A-Lago.

 

.

.

.