Sonntag, 7. August 2022

Charly Ward und Simon Parks zurück aus Gitmotanien im weitem Ozean. Schön.

 

 

 Darunter gibt es eine Deutschübersetzung, schau, schau. Hat man wohl meinen BLOG gelesen. 

Dürfen jetzt deutsch sprechende Interessenten auch an den heiligen Gesprächen mit dem guten Simon Parks und dem Meister --- Dr. Charly Ward --- !!! persönlich teilnehmen. Denn wenn die YouTubes nicht auf Übersetzung eingestellt sind, werden sie zu bald 100 % in den Deutsch sprechenden , aber auch in vielen anderen anderssprachigen Ländern,  natürlich nicht gehört. 

Charly – selbst in Spanien, oder Portugal wohnhaft – dürfte das entweder noch nie aufgefallen sein, oder er glaubt, alle sprechen sein Kauderwelsch Englisch.

 

Nun, diesmal finden wir ein Übersetzung, wer sich da bemüht hat, unser/der/ Josef vielleicht?  Oder es kommt von den Produzenten direkt, was mich wundern, täte.

Interessant ist dieses Video, weil alle glaubten die beiden seien im Gefängnis gelandet, derweil sonnten sie sich auf einer Trauminsel. Jetzt sind wieder wohlbehalten zurück. Nah ist das schön.

 

.

.

.

 


.

.