Sonntag, 7. August 2022

Rinus Verhagen: GESARA kommt. Fiat Money als Waffe im 3. Weltkrieg.

Rinus Verhagen aus Holland denke ich, ist ein gedienter standhafter Patriot und Mitkämpfer, seit ich mich mit diesen Themen beschäftige. Eigentlich übertrieb er nie, umgekehrt, er hatte immer recht. lg wolf

 

https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/08/06/gesara-is-coming/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

GESARA kommt

Betriebsoffenlegung| Von Rinus Verhagen, Mitwirkender Autor

Eingereicht am 6. August 2022

Wir erleben jetzt den Niedergang des Fiat-Dollars und des Euro.

Wenn Sie erkennen, dass diese Währungen keinen Wert haben, können Sie sie verwenden, um das Cabal-Geldsystem zu Fall zu bringen. China ist die produzierende Industrie der Welt und besitzt eine unglaubliche Menge an Dollars, um den USA das Geldmonopol zu nehmen, werden sie ihre Aktien wegwerfen, die ohnehin keinen wirtschaftlichen Wert mehr haben.

Das Ergebnis ist, dass die USA monetär isoliert sein werden, wenn der Dollar nicht mit einer Goldabsicherung neu bewertet wird. Der Euro ist eine Fiat Cabal-Währung, die von den Deep State Bankern kontrolliert wird.

… und mit Dollars anfänglich gestützt wurde, also verwerflich wie nie jetzt dasteht. Wir wissen auch nichts von einer europäischen Nachfolgewährung zum Unterschied des USTN (oder USN) in den USA, der bereits druckfrisch auf seinen goldgedeckten Einsatz wartet. EU Von der Leyen beschäftigt sich lieber mit anderen Sumpf Themen, die alle nicht mal mehr Wert für die Schmutz-Wäsche haben. (Lumpenpack)

Wie sich der Westen mit den Sanktionen gegen Russland durch den Ausschluss des SWIFT-Zahlungssystems selbst ins Knie geschossen hat, hat dies das QFS ausgelöst, das bei einer Umstellung keine SWIFT-Überweisungen mehr zulassen wird. Der Dollar kann nicht mehr zum Kauf von Waren verwendet werden, da es keinen Gegenwert zum wertlosen Dollar gibt. Die Folge ist eine Inflation von über 10 %, die Bevölkerung ist ein Opfer des unbegrenzten Gelddruckens, das FED und EZB in der Vergangenheit betrieben haben. 
 
Das QFS erlaubt keinen Dollar und Euro, der von der FED und/oder EZB kommt, daher sehen wir den verzweifelten Versuch der Kabalenregierungen, die Bevölkerung zu enteignen, in der Art des Great Reset der WEF-Sekte, angeführt von Nazi Schwab.

Wir befinden uns an einem Wendepunkt, um die Welt auf finanzieller Ebene wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Nun wurde uns immer gesagt, dass dies sicher für die Weltbevölkerung geschehen muss, was meiner Erfahrung nach bedeutet, dass die etablierte Kabalen Macht der Regierungen vorher entfernt werden muss.

postete:  in 30 Tagen erledigt. Das könnte das Enddatum, ...  der 10.09.2022 sein, dann wäre es möglich, dass wir ab dem 11.08.2022 den Start sehen.

Alle denken, dass es eine geplante Aktion sein wird, aber wahrscheinlicher ist es die QFS-Aktivierung, die den SWIFT endgültig ausschaltet, möglicherweise verbunden mit Verhaftungen im Hintergrund. Wenn Sie wissen, dass eine solche Operation geplant ist, machen Sie auch eine Bestandsaufnahme, wo sich die Cabal-Mitglieder rund um die Uhr aufhalten, um mitzuhelfen, diese Lumpen zumindest vor den Vorhang zu stellen.

Putin hatte gefordert, dass alle KM (Links Linke UNLicht Kommunisten)-Mitglieder bei Strafe der nuklearen Konfrontation hingerichtet werden sollten.

Denken Sie daran, dass seit dem 2. Weltkrieg nie Frieden vereinbart ... , höchstens ein Waffenstillstand hergestellt wurde, der vom Kabalenwesten permanent verletzt wurde, indem er die Nazis in der Ucrain (Asow) mit schweren Waffen versorgte.

 

  Nach meinem Verständnis bedeutet dieses tödliche, gravierende Fehlverhalten die willfährige Offenbarung des  Kriegsrechts in diesen Ländern. Gut, ich bin kein Staatsrechtler. Aber recht hat ohnehin der Stärkere und das ist eben  Putin mit Russland. Dazu wird Putin noch von der Allianz getragen, ähnlich Trump und XI. Für D.A.CH. sehe ich eher (geschwärzt) schwarz. Sind sie doch Treiberländer der EU und ihr Dasein sehe ich ebenfalls zukünftig (geschwärzt) schwarz.

 Ich finde die Streichorgien des Rinus für geil, habe sie daher in diesem Artikel noch verstärkt. Wäre das Thema nicht so ernst, könnte ich lachen. Nur ist es mir vergangen, der Tod lauert in nächster Zeit an jeder Straßenecke, wenn uns nicht, was entscheiden GUTES einfällt. Den Politikern vom JETZT fällt nichts ein, das ist Fakt

RINUS: Putin sagte sich in der Folge, er wolle sich die Freiheit nehmen, Russland vor Angreifern zu schützen, und erließ ein Gesetz, das eine Intervention außerhalb der Staatsgrenzen Russlands erlaubte. Saudi-Arabien ist jetzt ein Verbündeter Russlands und wird Öl nicht mehr für wertlose Dollars verkaufen, sondern nur noch in goldgedeckten Währungen.

Es gibt jetzt eine Haupt front im Spiel, nämlich westliche Nazis, die die Biowaffenlabore betrieben/betreiben, mit denen die cabale USA die Welt terrorisieren will, um die Agenda 2030 umzusetzen. Ein gefährliches Spiel welches jetzt in die Hose geht.

Kim Jong-un hat Putin 100.000 Soldaten angeboten, um mit 100.000 Freiwilligen bei der Ausrottung der [geschwärzten] Nazis zu helfen. Einige 1000  helfen bereits beim Wiederaufbau im Donbass friedlich mit.

Chinas Aktion besteht darin, Taiwan (eh. Formosa = 100 % China) von [geschwärzt, Nazis und sonstige Verbrechern] zu säubern, die von den USA und der CIA bezahlt wurden/lange Jahre getrennt diverse Kriegs-Sticheleien erdulden mussten. Mit welcher Gewalt die Wieder-Eingliederung passieren wird, ist unmöglich vorherzusagen, wenn es zu einem nuklearen Konflikt kommt, wird es eine Kettenreaktion geben, die niemand will.
 
 
Hier sind aber kluge Vorhersagen nicht zu empfehlen, mit der gewaltvollen Trennung damals unter Mao vom Festland China gingen auch viel ELDER MONARCHEM (Billionäre) mit, welche heute zur Gold Allianz zählen. Schwarze und Lichte Elders. 
Da ich nicht an Zufälle glaube, können wir davon ausgehen, dass es sich hier um ein sorgfältig geplantes Drehbuch handelt, das nun ausgespielt wird. Die Konflikte werden so hochgepeitscht, dass die MSM-Mainstream Medien berichten werden müssen, die Auflösung erfolgt dann schnell, damit nichts von ihrer Geschichte übrig bleibt, wenn alle Fakten vor dem Einsatz des EBS bekannt gegeben werden.
 
Bevor Geschäfte für die diversen BIG Fonds getätigt werden können, muss zuerst die RV/GCR-Neubewertung der Währungen stattfinden.

Bei klarer Luft können wir dann nur noch mit einer Information rechnen, um einen Termin zu vereinbaren.

Stimmt das Gerücht, WIRD es im Hilfszentrum ein MED-Bett geben, das im Notfall für die Gesundheit der Humanisten eingesetzt WIRD. 

~~~

 

-----------

Eine meiner Teammitglieder (Liesbeth) benötigt dringend eine Behandlung, sie hat sich den Rücken an 3 Stellen gebrochen und hat Krebs.

Ich möchte keinen anderen Menschen verlieren, wie es Steve Weber ergangen ist, auch er konnte den Übergang hier auf Erden nicht schaffen.

Ich möchte, dass Jared Rand etwas tut, um Liesbeth die Möglichkeit zu geben, die Aufgabe zu erfüllen, der sie sich seit Jahren sehr gewidmet hat.

Alle Infos über Swissindo-Indonesien und die 12 Portale, die Gründung von GESARA durch JFK und Sukarno habe ich von Liesbeth, die keine unbescheidene Rolle in der gegenseitigen Kommunikation zwischen Indonesien und den Philippinen, China gespielt hat.

Sollten Rückrahmenvereinbarungen getroffen werden, denken Sie bitte daran, dass Liesbeth und ihre Haare zuerst eine Behandlung erhalten, um zu überleben.

Danke vielmals

Rinus