Dienstag, 23. August 2022

Daria Dugina: Wurde sie von einer Untergrund-Gruppe getötet?

 

  Wenn BILD MMEDIUM  einen Russlandhasser zu Wort kommen lässt, kann nicht besseres rauskommen als dieser redaktionelle Schmarrn.👇 Ist das seriös?👇

 ▶︎ Jetzt behauptet der frühere russische Abgeordnete Ilja Ponomarjow (47), dass russische Partisanen hinter dem Anschlag steckten. 

Der in der Ukraine lebende Ex-Politiker äußerte sich am Sonntagabend in einem von ihm mitgegründeten russischsprachigen, oppositionellen TV-Sender. 

 

 


Putin-Hetzerin Daria Dugina: Wurde sie von einer Untergrund-Gruppe getötet?

 


Eine bislang unbekannte russische Widerstandsgruppe will für das Autobomben-Attentat auf die russische Propagandistin Daria Dugina († 30) verantwortlich sein. Die Tochter des faschistischen Ideologen Alexander Dugin (60) kam am Samstagabend bei einem Bombenanschlag nahe der russischen Hauptstadt ums Leben. 

Sie war auf dem Weg von einem nationalistischen Festival in einem Auto, als es offenbar innerhalb des Fahrzeugs zu der Explosion kam. Auch ihr Fahrer war auf der Stelle tot. 

 ▶︎ Jetzt behauptet der frühere russische Abgeordnete Ilja Ponomarjow (47), dass russische Partisanen hinter dem Anschlag steckten. 

Der in der Ukraine lebende Ex-Politiker äußerte sich am Sonntagabend in einem von ihm mitgegründeten russischsprachigen, oppositionellen TV-Sender. 

 

.

.

Mehr oder weniger kommen mir Zweifel auf. ob diese Dame  Daria Dugina aus dem Spiel genommen wurde und untergetaucht ist.  Jeder weiß wer ihr Vater ist, es gibt professionellen Schutz aller Politiker und Familienangehörige, auch in Russland. Fast würde ich sagen, ich wünsche mir, dass sie noch lebt.