Dienstag, 23. August 2022

WH: Supreme Court Urteil bestätigt: "Covid mRNA Gentherapien seien irreparabel". Somit drohen Tätern zumindest bis 10 Jahren Haft.

 

 

 

 

 

  Für mich unverständlich, dass dieser Bericht kaum durch die Weltpresse geht, sind denn alle MMedien koronal, krank, engstirnig beeinflusst.





 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/supreme-court-urteil-bestatigt-covid.html

[Weitergeleitet aus Q7 4 YOU]Meine lieben 💛
Urteil Supreme Court
Kaum jemand hat das mitbekommen, Robert F. Kennedy jr. gewinnt Prozess gegen sämtliche Lobbyisten der Pharma. Die Covid Impfstoffe, seien keine Impfstoffe. Im Urteil bestätigt der Supreme Court das die Schäden der Covid mRNA Gentherapien irreparabel seien. Da der Supreme Court das höchste Gericht der USA ist, gibt es keine Rekurs Möglichkeiten mehr, die Rechtsmittel sind ausgeschöpft.

Robert F.Kennedy
 betonte in einem ersten Stellungnahme, dass dies ein Erfolg sei, der nur durch die internationale Zusammenarbeit von einer Vielzahl an Rechtsanwälten und Wissenschaftlern möglich gewesen sei.
Dieses Urteil eröffnet natürlich international etwas, besonders bei uns in der Schweiz sollte dieses Urteil Wellen werfen, denn die Schweiz hat mit ihrer Bundesverfassung hier eine Sonderstellung. 
Zum einen den Nürnberger Kodex in der Verfassung mit dem Artikel 118b, zudem ist der Missbrauch von Gentechnologie am Menschen in der Schweiz verboten, gemäß Artikel 119 der Bundesverfassung. 
Dazu kommt noch der Artikel 230bis des Strafgesetzbuch, 
… somit drohen den Tätern bis zu 10 Jahren Haft.
 
Aber auch im Rest der Welt müsste dieses Urteil aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex ist international gültig, und ist zusätzlich im Artikel 7 des internationalen Pakt für bürgerliche und politische Rechte abgelegt.
Bei Strafanzeigen müsse man in der Klageschrift insbesondere auf den Contergan Skandal hinweisen, um der Wichtigkeit, dieser Anklage besonders Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein heißer Herbst bevor.
 
---