Dienstag, 23. August 2022

WH: Kat: Juan O Savin NESARA + Ron Giles Trust the Alliance, Militär macht uns wirre kirre, nicht nervös werden. 2022 & Überaschung > das sind meine Schlagworte

 


 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/08/18/kat-juan-o-savin-on-nesara-and-ron-giles-on-trust-the-alliance/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

https://dinarchronicles.com/2022/08/18/kat-juan-o-savin-on-nesara-and-ron-giles-on-trust-the-alliance/

 

Kat: Juan O Savin über NESARA und Ron Giles über Trust the Alliance



(Dies sind nur Auszüge aus Kats Beitrag. Siehe den vollständigen Beitrag auf Operation Disclosure Official, der unten verlinkt ist. ~ Dinar Chronicles)

In den letzten Tagen habe ich von einer Reihe von Leuten auf Anonup gehört, die zutiefst verärgert über Juan O Savin sind.

[…]

ALLES, was Juan sagt, ALLES, was Präsident Trump sagt und postet, ALLES, was irgendjemand sagt oder schreibt oder postet oder aufzeichnet, einschließlich Sie und ich – ALLES – wird von KI und Black Hats gesichtet. ALLES.

[…]

Beide Seiten täuschen sich STÄNDIG gegenseitig. STÄNDIG!!

[…]

An diesem Punkt des Krieges haben wir gelernt, uns auf unser eigenes Herz und unsere göttliche Intuition zu verlassen – egal, WAS jemand sagt. IRGENDJEMAND.

[…]

Ich schlage vor, dass Juan O Savin genau das tut, indem er alles, was wir wissen / erahnen / glauben, für WAHR erklärt – einen Schwindel. DISINFO? TROLLEN? Beide? Oder vielleicht kann Juan NESARA einfach nicht ausstehen.

[…]

Ich habe mich kürzlich für das brillante Training von Ron Giles in seiner Love Won Society angemeldet.

https://qfs2020.com

In Video, das am 17.08.22 für seine Schüler gepostet wurde, beantwortete Herr Giles eine Frage von Juan O Savin und ich poste einige dieser Antworten hier. Ich hoffe, es macht ihm nichts aus, weil ich den größten Respekt vor Mr. Giles habe, aber ich denke, seine Antwort wird den Leuten helfen:

______

17.08.22 Ron Giles, DER ALLIANZPLAN, Teil 1

„Juan O Savin ist berüchtigt für seine MILITÄRISCHE TÄUSCHUNG
, NESARA zu leugnen und zu sagen, dass die RV/Erlösung ein Betrug
ist, ist seine Art, uns eine MILITÄRISCHE TÄUSCHUNG zu geben.

DIE ALLIANZ GIBT NUR EIN DATUM
HERAUS, WENN ES EINE MILITÄRISCHE TÄUSCHUNG IST

weil sie uns kein Datum geben,
wann die Dinge passieren werden
ES WIRD ZU UNSERER GRÖSSTEN ÜBERRASCHUNG PASSIEREN.
Vor allem die Allianz vergibt Einlösetermine.

Sie werden nur benachrichtigt
und ich weiß nicht, WIE das passieren WIRD.
Mir wurde nicht gesagt.
Meine Telefone können abgehört werden.
Sie werden mir keine Informationen geben
 sterben von anderen Personen verwendet werden können.

Wir unterliegen anderen Regeln und Vorschriften,
Wir müssen Juan O Savin & Truthers erlauben, die Dinge zu sagen, die
SIE SAGEN WOLLEN

ohne ihn oder sie zu zerstören.
VERSTEHE, DASS ES EINE MILITÄRISCHE TÄUSCHUNG IST..

NESARA & das Quantenfinanzsystem WERDEN STATTFINDEN
.
Aber planen Sie nicht, dass diese Informationen von Truthers ← kommen

Die Himmel sind wirklich erfreut. Die Allianz ist wirklich aufgeregt darüber..

STELLEN SIE SICH VOR, wenn wir das Wohnmobil vor einem Monat hätten und wir es verpasst hätten, all diese [Deep State]-Leute [zu verhaften]?

Wir arbeiten mit Divine Timing. Es wird alles einfach perfekt sein, wenn es sich entfaltet.

Lasst uns nicht zu verärgert und verärgert über
die Art und Weise sein, wie The Alliance Dinge tut,
denn WENN DIE ZEIT KOMMT
, müssen wir uns keine Sorgen machen, dass wir Probleme
mit unseren Regierungen haben, die versuchen, unser Geld zu nehmen,
oder andere Personen herausfinden, wer wir sind .
Solche Leute werden uns weggenommen
und bereiten uns keine Probleme.

Wir machen es einfach auf IHRE Art [The QTeam Alliance White Hat way]
und was für ein großer Segen das für uns ist

weil wir von unserem Herzen
kommen, um unsere humanitäre Arbeit zu tun

& sie werden uns mit allem versorgen, was wir brauchen.“

©2022 Ron Giles, Love Won Society International, alle Rechte vorbehalten

____________

Ich denke, das ist eine brillante Antwort. Ich stimme Herrn Giles zu 100 % zu.

Fürs Protokoll, seit Sheldan Nidle mir und seinem Publikum NESARA im Jahr 2005 vorgestellt hat, hat mein Glaube daran kein Jota geschwankt.

Quelle: Operation Disclosure Official

___________________________________