Dienstag, 9. August 2022

💥 Spez. INTELZusam. 8. auf 9. 08. 💥 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. Alles muss zusammengefügt werden.

 


Fotograf: Vyacheslav Prokofev/AFP/Getty Images
Von Tugce Ozsoy 6. August 2022 um 14:24 MESZ .
 
Mit PUTIN & Lawrow einmal um die Welt, zuerst Trump, jetzt Putin, erobert die Herzen der Menschen. Hier in VAE .
 
Die ganzen Welt Politiker wollen endgültig Schluss machen mit der transatlantisch, vatikanisch, englisch kolonialen Cabal-Politik, der alten USA und den gruftig, vermoderten EUROPAPolitikern. Letztere werden schon zusehends ruhiger mit ihren präpotenten Sagern & schädlichen Handlungen. Nur nützt ihnen das nichts mehr. Einige verstehen noch immer nichts, von nichts, einige begehen wohl Selbstmord.

 

Das bergab / ab ins Fegefeuer/ der Europäer müssen wir erstmals hinter uns bringen, um danach mit der Lichtallianz wieder im neuen Licht in 5D zu glänzen. Allerdings im Chor der MWO WELT und nicht mehr im Chor der angeblichen "Gutmenschen".
Ich bin überrascht, mit welchem Elan Putin voranschreitet. Wenn jetzt noch Trump hinzukommt und XI China umkrempelt, dann sollten wir zufrieden sein. Auch das QFS/GESARA Thema ist in dieser Zeitphase eine Hilfe für uns Patrioten und Wartenden, aber auch für die Akzeptanz diese Super Trupper Patrioten. Ich tippe auf einen RV September/Oktober 2022, wie es die Sicherheitslage hergibt. Von Elders Seite ist der RV freigegeben worden.

~~~ 


Patrioten der Mitte wollen eine Turnschuh fitte Gesellschaft

Wieso wird dieses mögliche Krankheitsbild für Probleme im  Magen, Darm, Lunge, Ausschläge, Hämorriden, Depressionen etc. vieles mehr... nicht stärker bekannt gemacht, was will man uns
 verschweigen? Wir wollen eine gesunde und Turnschuh fitte Gesellschaft, keine von den allseits bekannten UNLICHTKräfte herbeigesehnte KRANKE GESELLSCHAFT, welche ängstlich in ihren Löchern mit Maske sitzt und auf den Tod wartet.
Beispiel: Mitochondriale Erschöpfung
 

Viraler Infekt: Von "Long"- zu Post-Infektionen |

Wenn man nach einer durchgemachten Infektion nicht sofort gesund ist, sondern weiterhin erschöpft, niedergeschlagen und energielos ist, dann spricht man von einer Long-Infektion. Z.B. Long Covid. Wenn diese dann länger als 3 Monate anhält, dann spricht man von einer Post-Infektion, als z.B. Post-Covid. Viele dieser Post-Versionen sind aber auch wieder Auslöser von «alten» Infektionen – wie Herpes, Epstein-Barr, Pfeiffersches Drüsenfieber usw. – die ebenfalls nie bei der Ursache, sondern oft nur als Wirksamkeit behandelt werden. Mitochondriale Erschöpfung sind an der Quelle – bei den Mitochondrien zu behandeln. Und hier hat die Orthomolekulare Medizin sehr viel zu bieten. Niemand müsste mit Long/- oder Post-Infektionen längerfristig leben. In dieselbe Kerbe begeistert sich seit vielen Jahren unser Dojan in Sachen Heilung in der Steiermark/Österreich.

 

Ich habe mir bei Traude in der Steiermark stundenlang die Situation am Sektor Viren angehört und war erstaunt, dass dieses Thema zu wenig Anerkennung in der Ärzteschaft hat. Redet mal mit den Leuten draußen auf der Straße und fragt nach diesen obgeannten Symptomen und noch viele mehr, werdet ihr erkennen, dass die Mehrheit bereits damit zu tun hatte und immer noch hat und nach Heilung davon lechzt.
 
 Auch bei Laboruntersuchungen muss man spezielle Viren Auswertungen verlangen, die teils nur widerwillig untersucht und dem Patienten bekannt gegeben werden, wenn überhaupt. Wieso ist das so? Will man uns was verheimlichen?
Ich lasse die Ausreden von Verunsicherungen der Menschen nicht gelten, geht es doch um unsere Gesundheit, ja um die Gesundheit eines ganzen Landes. Hierzu zählt auch das ganze Vergiftungsszenarium der Chemtrails und die vielen chemisch, oft giftigen Stoffe in Lebensmittel, aber auch die Beigaben in diversen gut gemeinten Arzneimittel. 
Warum macht man dassssss?
Gibt es den Satan auf dem Planeten mit seinen Todesengeln und dem deep state wirklich?
 
P.S. Esst weniger bis kein Schweinefleisch, da es dem Menschenfleisch am ähnlichsten ist, kann!!! es vom Körper eher ablehnt werden; das erzeugt unter anderem Gicht. Vielfältig sollte die Esslust sein, viel selbst kochen und FDH (friss die Hälfte) nicht vergessen.  
Ich esse prinzipiell einmal pro Woche einen Tag gar nichts.
Und: "der Darm ist kein Ablassrohr, also daher macht euch so gut als möglich keine Darmspülung, um alles wie einen Urwald roden zu wollen, das Gute und das Schlechte".
~~~
 

Türkische Banken übernehmen russisches Mir Zahlungsverkehrssystem. Abkehr von SWIFT beginnt füllig zu werden?

 


ERDOGAN /PUTIN

Türkische Banken übernehmen russisches Zahlungsverkehrssystem

Recep Tayyip Erdoğan und Wladimir Putin während eines Treffens in Sotschi, am 5. August.
Fünf türkische Banken haben das russische Zahlungssystem Mir übernommen, sagte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan nach seiner Rückkehr von Gesprächen mit Präsident Wladimir Putin im Schwarzmeerort Sotschi.
 
Es gebe ernsthafte Entwicklungen in Bezug auf die Arbeit der türkischen Banken mit der russischen Mir-Karte, zitierte die staatliche türkische Agentur Anadolu Erdoğan im Flugzeug. Das sei eine Erleichterung sowohl für die russischen Touristen als auch für die Türkei, sagte er vor Reportern.

Die Zahlung in Rubel werde sowohl für Russland als auch für die Türkei eine Quelle der finanziellen Unterstützung sein, sagte er und fügte hinzu, dass die Zentralbankgouverneure beider Länder während des Besuchs ebenfalls zusammenkamen. Putin und Erdoğan hatten sich bei Gesprächen in Sotschi darauf geeinigt, die Erdgaslieferungen teilweise in Rubel zu bezahlen.

Lesen Sie mehr: Putin und Erdoğan betonen Vertrauen und versprechen tiefere Beziehungen bei Gipfelgesprächen

Die Türkei hat sich zwar gegen den Einmarsch Russlands in der Ukraine ausgesprochen, sich aber den Sanktionen der USA und Europas gegen Russland nicht angeschlossen. Sie hat auch weiterhin Energie aus Russland importiert, das im vergangenen Jahr ein Viertel ihrer Rohölimporte und etwa 45 % ihrer Erdgaslieferungen lieferte.

Russland hat der Türkei auch die dringend benötigte Devisenliquidität zur Verfügung gestellt, indem es Milliarden von Dollar an eine in der Türkei ansässige Tochtergesellschaft von Rosatom für den Bau eines Kernkraftwerks an der Mittelmeerküste überwiesen hat.

Erdoğan sagte auch, er werde das Atomkraftwerk Akkuyu besuchen, das im Mittelpunkt einer Kontroverse stand, nachdem ein hochrangiger türkischer Auftragnehmer von der staatlichen russischen Rosatom abgesetzt worden war. Weder die Türkei noch Russland würden eine Verzögerung bei der Fertigstellung der Anlage akzeptieren, sagte Erdoğan.
Lesen Sie mehr: Russland überweist der Türkei Dollars für 20-Milliarden-Dollar-Atomkraftwerk
 
Die türkischen Ministerien arbeiten auch an einer Vereinbarung über russische Getreideexporte, sagte Erdoğan. Dutzende von Schiffen sitzen in den Häfen entlang des Schwarzen Meeres fest. Die Ukraine hat ihre erste Getreidelieferung seit der russischen Invasion am 1. August durchgeführt, und drei weitere verließen am Freitag die ukrainischen Häfen.
~~~

💃👥👪👤


SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥
 
https://dinarchronicles.com/2022/08/09/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-august-8-2022/

 💃👥👪👤

 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Sonderbericht vom 8. August 2022


 

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht vom Mo. Die. 8. 9. August 2022

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Die US White Hat Alliance mit Sitz in Cheyenne Mountain hat Behörden und Finanzministerien in allen Roten Staaten direkt angewiesen, keine Verträge mehr mit Banken von BlackRock, Vanguard, Goldman Sachs und JP abzuschließen, also kein Geld mehr abzuziehen, sie zu sperren und Morgan zu schließen.

„Unsere Fähigkeit zu wachsen und sich zu verändern“

07. August 2022 – #4847 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

„Wenn wir unser bestes Potenzial erreichen wollen, müssen wir für positive Veränderungen offen sein, sie heißen willkommen und sogar danach streben. Anstatt uns mit unseren vergangenen Fehlern und Schwächen abzustempeln, can wir uns unser besseres Selbst vorstellen und dann daran arbeiten, es Wirklichkeit werden zu lassen.“

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Der Zusammenbruch der Weltfinanzwirtschaft ist im Gange, zusammen mit globaler Nahrungsmittelknappheit, hohen Gaspreisen und Unterbrechungen der Lieferkette.
  •  
  • Die USA konzentrierten sich in einer wirtschaftlichen Verlangsamung, die einer Rezession gleichkommt, die sich in eine Depression verwandelt, wie es auch in Großbritannien, ganz Europa und den asiatischen Ländern geschieht.
  • Im Gegensatz zum Großen Reset, der darauf abzielte, die Menschen durch digitales Geld, das keine Deckung hatte, noch mehr zu verschulden, würde der Global Currency Reset (GCR) auf Weltwährungen, die durch Gold/Anlagen gedeckt ist, all dies ändern.
  •  
  • Der GCR-Start würde durch militärische Quantencomputerberechnungen bestimmt und ist abhängig von einem weltweiten Nahtod-Zivilisationsereignis. 
  • Sat. 6. Aug. Israel startet Luftangriffe auf Gaza und Raketen auf Israel, während China 66 Kriegsflugzeuge, 14 Kriegsschiffe und 22 Flugzeuge stationiert, die die Straße von Taiwan überquerten, und/oder der Zusammenbruch der Weltfinanzwirtschaft, die im Gange ist, verstärkte.

  • Die Liquidität des Global Currency Reset steht daher für Tier4B (uns, die Internet Group) unmittelbar bevor.
  • Der Irak hat einen neuen Dinar-Kurs , der in der internationalen Gemeinschaft gehandelt wird, obwohl er noch nicht veröffentlicht wurde.
  •  
  • Wir haben ungefähr 10 Tage Zeit , um unsere Währungen und Anleihen (Zim) für die Sonderkurse umzutauschen oder einzulösen. …White-Hat-Intelligence
  •  
  • Die zehn Tage der Finsternis sind an manchen Orten bereits passiert. Das Internet wird nur an bestimmten Orten wie New York und LA dunkel und dann nur für 1-3 Tage. … Charlie Ward.
  •  

Die wahren Nachrichten für Mo. 8. August:

  • Taiwan produziert mehr als zwei Drittel der Mikrochips. Vergessen wir dieses ziemlich wichtige Detail nicht. Sollte es in Taiwan zu Konflikten kommen, könnte dies zu einer massiven Unterbrechung der Lieferkette führen, was genau nach dem klingt, was sie schaffen wollen!

Desinformation ist notwendig …

  • Alles musste so sein , um verborgene Identitäten von infiltrierten White-Hat-Schläfern innerhalb von Weltkonzernen, einschließlich des Zentralbanksystems, sicher zu bewahren.
  •  
  • Es gibt einen riesigen Krieg im Pentagon und im Zentralbanksystem , aber nicht alles war so, wie es scheint.
  •  
  • White Hats haben die Kontrolle über die mit Gold gedeckten digitalen Zentralbankwährungen übernommen.
  • Das Zentralbanksystem wurde infiltriert. Einer der Rothschilds wurde umgedreht und verursachte ein Chaos-Schreckensereignis innerhalb der Infrastruktur der Zentralbank. Diese Taktik zerlegte das System in Abteilungen, was zu der Idee führte, ein neues System mit Starlink zu erstellen.
  •  
  • Starlink ist viel mehr als nur das Internet – es ist eine militärische Teilchenstrahlwaffe mit der Macht, das Weltgitternetz zu kontrollieren und mit dem neuen Quantenfinanzsystem GESARA/NESARA verbunden.
  •  
  • GESARA/NESARA wird auf der ganzen Welt in verschiedenen Ländern und auf unterschiedliche Weise implementiert – nicht nur in Chinas und Russlands neuem Politiksystem.
  •  
  • Diese Umsetzung von GESARA/NESARA wird weltweit auf unterschiedliche Weise durchgeführt. Alle würden sich verbinden, sobald Ereignisse beim Endspiel ausgelöst werden.
  •  
  • Es gibt einen Unterschied zwischen dem alten World Central Banking System und dem neuen Digital Central Banking System. Es gibt einen Grund, warum Musk Milliarden in Starlink investierte, um die Weltwährung zu verbinden und die Weltbanken gemeinsam auf Starlink zu führen.
  •  
  • Alles, was Sie über das Zentralbanksystem zu wissen glauben, wird sich ändern. Es sind nicht dieselben Leute zuständig. Mit einem anhaltenden Krieg hinter den Kulissen im alten Zentralbanksystem geben viele auf.
  •  
  • Sie werden die Wahrheit erkennen, wenn Sie sehen, dass das neue System durch Gold unterstützt wird.
  •  
  • Es gibt einen Grund , warum Banken auf der ganzen Welt geschlossen und viele Kryptowährungen und Banken sich nicht mit dem neuen Q-System im CBDC 
  • (White Hats haben die Kontrolle
  • registrieren ließen
  •  
  • Alles, was wir von RV, GESARA/NESARA erwartet haben, um das alte System zu zerstören, ist passiert, aber nicht so, wie wir dachten. Infiltrationskrieg ist der Schlüssel. Es gibt so viele Schritte hinter den Kulissen – es ist ein gut platzierter Plan.
  •  
  • Vertrauen Sie nur Kryptowährungen, die mit Gold gedeckt sind – dieses Gold ist mit dem QFS verbunden.
  •  
  • Starlink hat jetzt alles und ein Absturz steht noch vor. Viele Unternehmen und Organisationen werden auf der ganzen Welt untergehen, wenn sie sich nicht beim goldgestützten System registrieren. 
  •  
  • Trump, Musk und Dorsey sind am Starlink-System beteiligt – einem QFS, das alles verbinden wird.

Sonntag. 7. Aug. Enthüllung der Struktur und Agenda, Mel K:  

https://forbiddenknowledgetv.net/mel-k-powerful-virginia-beach-speech-exposing-the-new-world-order-structure-agenda/

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

 

   

 
 
 
 

 

 Das aktuelle "LionsGate" hat großartige Manifestationskräfte. Deshalb versucht uns die Dunkelheit mit allerlei Mist davon abzuhalten. Nutze heute und die nächsten Tage noch einmal intensiv Deine Kräfte.
 
WAS WÜRDEST DU TUN, WIE WÜRDEST DU LEBEN, WENN GELD UND ZEIT UND ALTER KEINE ROLLE SPIELEN WÜRDEN?

Stell Dir vor, wie du just in einem Moment all das haben und leben dürftest, was Du Dir ersehnst! Schreibe es auf, sieh es in Tagträumen vor dir, fühle es!  In nur einem Moment kann sich alles verändern und ich alles erfüllen, was du dir ersehnst. Ich glaube fest daran!
~~~
 

 https://www.youtube.com/watch?v=s5HZD8jovmQ

Neu

 

MED-Bed Reparatursitzungen werden die Kosten eines Spitals stark vermindern, somit auch die KK-Gebühren erheblich kürzen und zusätzliche Versicherungen einsparen helfen. Mit MED_Bed Quantentechnologie und das QFS Finanzsystem, wird es in Symbiose in Kürze bei den Menschen auf Mutter Erde geben.

Auch die Freie Energie benötigt keine Netze unter oder über der Erde mehr, somit auch keine abhängigen Politbosse aus der Wirtschaft, welche uns jahrelang selbstherrlich Gelder überbordend gleich 2x über Steuern und Strom- und Netzpreise abjagen und die Milliarden an jährlich gemachten Gewinnen > dubios genug!!! <  ins Ausland schaffen, vielleicht auch mal was wo dort investierten, was sicherlich verlustreich bislang war. Oder, man schaue sich das Kapitel genauer an und korrigiere mich, wenn ich nicht irre.

~~~

 
Kann die EU Georgien vor einem russischen Einmarsch retten? | Fokus Europa
Mir wird schon gleich übel,
 
1. bleiben wir kurz  beim DW Deutsch Sender welcher von Klärungen spricht für das Deutschland oder auch die EU ehrlich gesagt kaum oder gar nicht zuständig ist. Es ist dieses schöne eher wirtschaftlich arme Land Georgien doch etwas weit von Berlin und  Brüssel entfernt. Oder? Hier maßt sich ein Sender an, weit über Länder, Gewässer,  über ein Land zu bestimmen, ohne die Sachlage vor Ort ehrlich zu kennen (denn ich kann aus dem Bericht nichts herauslesen). Den Menschen geht es eher recht und schlecht vor Ort, sie suchen nach anderen Wegen zum Glück, es sei ihnen unbenommen.
Vielleicht wäre es besser, wenn die Politik dort sich um ihr Volk besser kümmern würde und die giftigen Oligarchen zumindest mal am Weg verlieren!!! könnte (das sind zumeist nur Halsabschneider). Die neutrale Haltung zur Großmacht um die Ecke als Nachbar ist allerdings ein guter Gedanke.
 

2. Wenn ein Mädel aus Georgien (wo ist das überhaupt, bei Afghanistan, oder so ?)  die EU liebt, okay, ich weiß nur nicht ganz, was sie daran liebt, ob sie vielleicht Träumen beliebiger Art hinterherrennt.  Denn wir Ostländer gereisten Kaufleute in die ehemaligen Russland Intimus Länder, rund um Österreich herum und darüber hinaus verhandelten, investierten, Milliarden Fiat money Moneten. So hörten wir logischerweise jahrelang ähnlich gestrickte Schalmeien Töne. 
Männer sind angeblich besonders empfänglich dafür.
 
Jetzt sind diese Länder längstens integriert, haben kassiert, und was ist mit DU? Sie stellen fest, dass doch nicht alles so blumig ist wie vorher geschwurbelt, nur dass das westliche Marketing besser gegriffen hat, als die sowjetische `Alkofahne Jelzin) !!! schwitzende Dampfwalze !!!. 
Statt, dass sie als Menschen selbst in sich gehen und nachschauen wo der Hund wirklich liegt und ihre Fehlverhalten selbst korrigieren.
 Sei es der Menschenschlag oder die korrupte Politik. Hier ist noch viel Erfahrung im Eigenständig verantwortlich sein zu tun, was schon in der Schule beginnt. Also nicht von heute auf morgen greift. Nicht nur mit Geld kann man punkten, auch mit Hirn & Intelligenz, ehrlicher, sicherer gelenkt kann man gut leben.


Vorsicht ist zu bedenken, wenn man einzelne Personen an der Führungsspitze der EU näher durchleuchtet, so müsste ein jeder Hingucker sofort aufheulen  und vor Verzweiflung aufschreien.
 
Es mag zwar ein europäischer Weg > GEMEINSAM GEHEN, ein guter Gedanke sein, aber? Dann beim genauer hinschauen gehts schon los. Wenn darüber gestülpt die,
 
a. NATO als US-Kriegsprojekt integriert und teils bezahlt wird 
 
b. internationale Oligarchen und die großen Industrien durch ihre Lobbyvertreter bestimmen, was in der EU und wie zu geschehen hat
 
c. die anständig bezahlten Mitarbeiter, Bonzen und Parlamentarier frustriert ihren Psychiater aufsuchen, mit deren  Hilfe jedoch auch nichts Greifbares ausrichten können, außer aufzeigen,  und PUUUH schreien.
Ich bin nicht prinzipiell gegen einen lockeren EU VEREIN,
denn WIR SIND GERNE EUROPA – DU AUCH? - JA – ich weiß .
 
WIR sind nicht interessiert, Spielball der internationalen Großmächte mit einer starken Binnenwirtschaft und bald 450 Millionen Einwohner zu sein, mit mehr Einwohner als  USA (333) oder Russland (145). Weil wir selbst groß und stark sind, vielleicht noch nicht entdeckt? hahaha zu blöd zum Aufzeigen.
 Wir benötigen niemanden, der uns führt. Von Führern haben wir genug. Oder könnt ihr euch einen zittrigen Biden als Anführer vorstellen. Auch beim klugen Putin muss es genaue Verträge und Abgrenzungen geben, die dann allerdings von allen einzuhalten sind. Von einer AMI NATO halte ich gar nichts.
~~~

Man sollte den Tag der Chemtrails ausrufen, wir werden bewusst vergiftet, der Tod dringt durch die kleinsten Ritzen in unsere Schlafzimmer und Küchen. Sogar im Honig findet man Aluminium. Die Verantwortlichen sind in die Kategorie Massenmörder einzureihen. 
 
https://youtu.be/GY05rJUybic
 
 

Chemtrails nun auch offiziell im ZDF TV - guter Beitrag !!!

~~~


https://t.me/ChinainFocusNTD/2184


 Xi Jinping (chinesisch 習近平 / 习近平), bewegt sich auf Erfolgskurs: 400 Millionen Menschen haben in China bereits die kommunistische Partei CCP verlassen. Es geht in Richtung VCP, „Volkspartei China“. Formosa/heute Taiwan wird mit etwas Glück und guten Verhandlungen ins Mutterland China mit Sonderregelungen übernommen werden. Amerika muss sich heraushalten. Die Kommunisten haben immer mehr verspielt. Man sollte ihr böses, satanistische Treiben Welt-öffentlich machen.
~~~
 

Neues Benjamin Fulford Friday’s Big Geopolitical Intelligence Update 8-5-2022

Meine Grundhaltung ist, dass die Dinge, die wir als übernatürlich bezeichnen, einfach Dinge sind, die die Wissenschaft noch nicht erklären kann. Was wir als Realität erleben, könnte eine Art digitales Konstrukt sein. Die P2 Freimaurer sind diejenigen, die den Vatikan und die Mafia kontrollieren, nachdem ich mich mit ihnen getroffen hatte, erlebte ich einige übernatürliche Ereignisse mit Leo Zagami und Vinchinzo Mazara. Vinchinzo war ein Kavalier der tu tonischen Ritter, die ranghöchste Person, die Zagami kennt. Ihr Gott ist die schwarze Sonne und sie verehren kleine runde Wesen mit Flügeln.

Subjektiv fand ich mich auf einer weißen Wolke vor einer schwarzen Masse wieder, die ich nur als Anti-Leben beschreiben konnte. Es war, als wäre die Realität verschwunden. Das habe ich schon ein paar Mal in meinem Leben erlebt. Mazara war verblüfft, dass ich das Ereignis überhaupt überlebt habe. Andere Personen, aus der BIS sagten, sie hätten die gleiche Erfahrung gemacht. P2-Freimaurer luden mich zu einem Treffen mit Außerirdischen ein, aber ich hatte ein Gefühl von drohendem Unheil und beschloss, nicht zu gehen. Ich hatte bereits Kontakt mit einigen Außerirdischen auf Plasmabasis. P2 und P3 Freimaurer glauben, dass es in der Zukunft hier auf der Erde ein kataklysmisches Ereignis geben wird.

Ich traf einen Chinesen, der sagte, er sei an einem Projekt beteiligt, das den Mars taraformiert, und einen anderen Mann, der sagte, er stamme aus dem Pleadiens-Sternhaufen. Ich traf auch einen Verwandten von Admiral Byrd, der sagte, Byrd sei bei der Erforschung des Südpols in eine andere Realität transportiert worden, wo er sagte, das Raumschiff könne sich innerhalb von Minuten von Pol zu Pol bewegen. Die Regierung machte auch Geschäfte mit Außerirdischen für super fortschrittliche Technologie. 
(die Videos am Ende sind die "QUALIFIED  OBSERVERS")

Benjamin Fulford, ehemaliger Leiter des Asien/Pazifik-Büros des Forbes Magazine, verfügt über 20 Jahre Erfahrung als professioneller Schriftsteller und Journalist und hat über 500.000 Sachbücher in japanischer Sprache verkauft. Er hat einen umfassenden Katalog von Aufdeckungen in Bereichen wie Wirtschaft, Yakuza-Gangster, Hochfinanz und Regierungskorruption erstellt.
 
Wer mehr von Fulford hören möchte👇 (auf Englisch) der kann diesen Link anklicken.
~~~
 

 
📰 In Mar-A-Lago wird gefeiert.
Alle von Trump unterstützten Kandidaten haben sich trotz des erneuten Wahlbetrugs bei den Vorwahlen durchgesetzt und alteingesessene, korrupte Politiker von Bord gespült.
Der Plan geht auf und das Fundament eines neuen Amerikas wird soeben geschaffen.
Lyon Media.
~~~
 G E S A R A    K O M M T  !

Wir erleben jetzt den Niedergang des Fiat-Dollars und des Euro.

Wenn Sie erkennen, dass diese Währungen keinen Wert haben, können Sie sie verwenden, um das Cabal-Geldsystem zu Fall zu bringen. China ist die produzierende Industrie der Welt und besitzt eine unglaubliche Menge an Dollars, um den USA das Geldmonopol zu nehmen, werden sie ihre Aktien wegwerfen, die ohnehin keinen wirtschaftlichen Wert mehr haben.

Das Ergebnis ist, dass die USA monetär isoliert sein werden, wenn der Dollar nicht mit einer Goldabsicherung neu bewertet wird. Der Euro ist eine Fiat Cabal-Währung, die von den Deep State Bankern kontrolliert wird.

… und mit Dollars anfänglich gestützt wurde, also verwerflich wie nie jetzt dasteht. Wir wissen auch nichts von einer europäischen Nachfolgewährung zum Unterschied des USTN (oder USN) in den USA, der bereits druckfrisch auf seinen goldgedeckten Einsatz wartet. EU von der Leyen beschäftigt sich lieber mit anderen Sumpf Themen, die alle nicht mal mehr Wert für die Schmutz-Wäsche haben. (Lumpenpack)

Wie sich der Westen mit den Sanktionen gegen Russland durch den Ausschluss des SWIFT-Zahlungssystems selbst ins Knie geschossen hat, hat dies das QFS ausgelöst, das bei einer Umstellung keine SWIFT-Überweisungen mehr zulassen wird. Der Dollar kann nicht mehr zum Kauf von Waren verwendet werden, da es keinen Gegenwert zum wertlosen Dollar gibt. Die Folge ist eine Inflation von über 10 %, die Bevölkerung ist ein Opfer des unbegrenzten Gelddruckens, das FED und EZB in der Vergangenheit betrieben haben. 
 
Das QFS erlaubt keinen Dollar und Euro, der von der FED und/oder EZB kommt, daher sehen wir den verzweifelten Versuch der Kabalenregierungen, die Bevölkerung zu enteignen, in der Art des Great Reset der WEF-Sekte, angeführt von Nazi Schwab.

Wir befinden uns an einem Wendepunkt, um die Welt auf finanzieller Ebene wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Nun wurde uns immer gesagt, dass dies sicher für die Weltbevölkerung geschehen muss, was meiner Erfahrung nach bedeutet, dass die etablierte Kabalen Macht der Regierungen vorher entfernt werden muss.

postete:  in 30 Tagen erledigt. Das könnte das Enddatum, ...  der 10.09.2022 sein, dann wäre es möglich, dass wir ab dem 11.08.2022 den Start sehen.

Alle denken, dass es eine geplante Aktion sein wird, aber wahrscheinlicher ist es die QFS-Aktivierung, die den SWIFT endgültig ausschaltet, möglicherweise verbunden mit Verhaftungen im Hintergrund. Wenn Sie wissen, dass eine solche Operation geplant ist, machen Sie auch eine Bestandsaufnahme, wo sich die Cabal-Mitglieder rund um die Uhr aufhalten, um mitzuhelfen, diese Lumpen zumindest vor den Vorhang zu stellen.

Putin hatte gefordert, dass alle KM (Links Linke UNLicht Kommunisten)-Mitglieder bei Strafe der nuklearen Konfrontation hingerichtet werden sollten.

Denken Sie daran, dass seit dem 2. Weltkrieg nie Frieden vereinbart ... , höchstens ein Waffenstillstand hergestellt wurde, der vom Kabalenwesten permanent verletzt wurde, indem er die Nazis in der Ucrain (Asow) mit schweren Waffen versorgte.

  Nach meinem Verständnis bedeutet dieses tödliche, gravierende Fehlverhalten die willfährige Offenbarung des  Kriegsrechts in diesen Ländern. Gut, ich bin kein Staatsrechtler. Aber recht hat ohnehin der Stärkere und das ist eben  Putin mit Russland. Dazu wird Putin noch von der Allianz getragen, ähnlich Trump und XI. Für D.A.CH. sehe ich eher (geschwärzt) schwarz. Sind sie doch Treiberländer der EU und ihr Dasein sehe ich ebenfalls zukünftig (geschwärzt) schwarz.

 Ich finde die Streichorgien des Rinus für geil, habe sie daher in diesem Artikel noch verstärkt. Wäre das Thema nicht so ernst, könnte ich lachen. Nur ist es mir gleich wieder  vergangen, der Tod lauert in nächster Zeit an jeder Straßenecke, wenn uns nicht, was entscheidend GUTES einfällt. Den Politikern von JETZT fällt nichts ein, das ist Fakt.

RINUS: "Putin sagte sich in der Folge, er wolle sich die Freiheit nehmen, Russland vor Angreifern zu schützen, und erließ ein Gesetz, das eine Intervention außerhalb der Staatsgrenzen Russlands erlaubte. Saudi-Arabien ist jetzt ein Verbündeter Russlands und wird Öl nicht mehr für wertlose Dollars verkaufen, sondern nur noch in goldgedeckten Währungen." 

Es gibt jetzt eine Haupt front im Spiel, nämlich westliche Nazis, die die Biowaffenlabore betrieben/betreiben, mit denen die cabale USA die Welt terrorisieren will, um die Agenda 2030 (NWO) umzusetzen. Ein gefährliches Spiel welches jetzt in die Hose geht.

Kim Jong-un hat Putin 100.000 Soldaten angeboten, um mit 100.000 Freiwilligen bei der Ausrottung der [geschwärzten] Nazis zu helfen. Einige 1000  helfen bereits beim Wiederaufbau im Donbass friedlich mit.

Chinas Aktion besteht darin, Taiwan (ehemals Formosa = 100 % China) von [geschwärzt, Nazis und sonstige Verbrechern] zu säubern, die von den USA und der CIA bezahlt wurden/lange Jahre getrennt diverse Kriegs-Sticheleien erdulden mussten. Mit welcher Gewalt die Wieder-Eingliederung passieren wird, ist unmöglich vorherzusagen, wenn es zu einem nuklearen Konflikt kommt, wird es eine Kettenreaktion geben, die niemand will.
 
 
Hier sind kluge Vorhersagen nicht zu empfehlen, mit der gewaltvollen Trennung damals unter Mao Kommunisten und den Konservativen vom Festland China flohen auch viele ELDER MONARCHEN (Billionäre) mit, welche heute zur Gold Allianz zählen. Black and White ELDERS, was alles noch komplizierter macht.
~~~ 
RINUS: Da ich nicht an Zufälle glaube, können wir davon ausgehen, dass es sich hier um ein sorgfältig geplantes Drehbuch handelt, das nun ausgespielt wird. 
Die Konflikte werden so hochgepeitscht, dass die MSM-Mainstream Medien berichten werden müssen, die Auflösung erfolgt dann schnell, damit nichts von ihrer verirrten Geschichten übrig bleibt, wenn alle Fakten vor dem Einsatz des EBS bekannt gegeben werden.
 
Bevor Geschäfte für die diversen BIG Fonds getätigt werden können, muss zuerst die RV/GCR-Neubewertung der Währungen stattfinden.

Bei klarer Luft können wir dann nur noch mit einer Information rechnen, um einen Termin zu vereinbaren.

Stimmt das Gerücht, WIRD es im Hilfszentrum ein MED-Bett geben, das im Notfall für die Gesundheit der Humanisten eingesetzt WIRD. 

~~~

 

  Es scheint, dass wir Ende August 2022 mehr wissen. Wie spitzt sich die Lage in Mitteleuropa, im EU Europaraum wirklich zu! Das ist abhängig von der USA (Trump Rückkehr), der nicht mehr gewollten alten Politklicke, inwieweit sie noch mitmischen darf, oder ob die ersten internationalen Allianz  Militärs + gewisse heimische Milizen anfangen, vorübergehend die Macht zu übernehmen, um bösen blutigen! Wirbel zu verhindern. Dann allerdings, wenn das eintrifft, sollte es schnell gehen, täglich neue Regierungsrücktritte und im September steht Europa weitläufig unter Militärregierungen und verbindet sich in der Folge mit den WH Truppen. 
Danach kommen Neuwahlen.


Ungarns Viktor Orban könnte vermitteln, als Vertrauter vieler entwickelter Europa Menschen, im Namen der Allianz eingesetzt werden. Wir alle wissen, dass Victor Orban vor einigen Monaten in die heiligen Hallen der Allianz aufgestiegen zu sein scheint, oder dort besonderes Vertrauen besitzt.
~~~
 Wir sprechen vom Schöpferplan und von der Umsetzungskunst von MENSCHENFÜHRUNG DURCH ELITEN, das ausbalancieren der Interessenlage dort oben an der Weltführungs-Spitze, um in eine neue Entwicklungsstufe passend/zufriedenstellend reinzugrätschen, welche uns nach bewusst (Corona) konzertierten geringen!!! Rückschritten !!! (keinen echten Hunger & Elend und wenig gezielten Krieg) wieder auffängt und ein Stückchen weiter  in unserer Entwicklung führen möchte. Aber doch die Zügel nicht zu schnell offen lässt, denn die Menschen müssen den Wandel verstehen und mitmachen.
Mediale Aufarbeitung ist angesagt.
~~~
Ein passendes Video dazu ist das heutige Salongespräch 106:
~~~
Genau hier setze ich mit meinen jetzt zeitlich passenden Überlegungen der geplanten neuen humanitären Finanzierungen durch das Redemption Center (aufgebaut als Ersatz der UNLICHT WB) mit dem zu erwarteten TTM Termin (persönliches Gespräch) herzlicher und spiritueller Menschen mit den Allianz Vertretern   ein, welche zusätzlich neue Segmente, in einer konfuzianisch friedlich gewünschten Entwicklung der Menschheit herbeiführen will.
Wichtig in dieser Zeitschiene und unterstützend sind die QFS/GESARA - MED Bed - und freie Energie - Themen. Beide letztere lässt Spitäler erstarren * und die Energiekonzerne ins Eck stellen. Man vermutet ja, dass sie jetzt noch interessiert wären, einige Milliarden Kriegsreserven zur Verteidigung ihrer Ansprüche auf Alleinherrschaft in alten Kleidern einnehmen zu wollen. Doch diese Zeit geht sichtlich mit der Entwicklung ihrem Ende zu. Daher haben wir das jetzige Dilemma und die diversen Schwerpunkt-Preissteigerungen natürlich Cabal auf Kosten der Menschen. Die 20 % Mitläufer, Kreaturen, die Politik und die MMedien spielen dabei willig mit. Sie sind zu verurteilen.
~~~
Warum wichtige Eckpunkte jetzt begonnen werden sollten: 
QFS Goldbacked und GESARA Gesetze, aber auch den Willen der Lichtallianz herzliche humanitäre Menschen zu lokalisieren und zu fördern. Mit den römischen Kali Yuga UNLichtkräften, den Radaumachern und Kriegstrommlern muss Schluss gemacht werden, ansonsten kann das neue Paradigma nicht eingeführt werden.
~~~
Im Monat August 2022 werden uns weitere Details des Allianz Plan-Wissen nähergebracht - wir werden es erkennen!
 
Kurzum von mir (boersenwolf) gesagt:  "werden wir weiter lapidar hingehalten mit unseren Wiedergutmachungen und humanitären Ideen, so wird die Allianz zusehends unglaubwürdig, so auch für mich und unsere tausenden Klienten."
Letztlich, wenn sich heuer nach dieser anscheinend gewollten schlechten Politik  nicht eine sichtbare Erleichterung der bedrängten Menschen einstellt, sehe ich nur mehr satanisch schwarze Machtpolitik aufkommen.
 
Erleichterung der Situation können nicht nur wichtige Humanmittel, sondern auch erfüllte Hoffnungen in den Synapsen der Menschen bringen, was uns doch wie zu erwarten in ein friedliches Klima, schönes (goldenes) Zeitalter > und in das neue Paradigma (SAT Yuga)  führen müsste.
 
Unterstützend zur Umsetzung unserer patriotischen Wünsche ist der Glaube an den Schöpfer und an uns als Schöpferwesen und nicht der Glaube an mehr Geld & Macht, kalt berechnend und bewusst über Leichen gehend. Mir ist allerdings klar, dass alle Spannungsgebiete wie Ukraine,. Kosovo, Taiwan, Zeitverzögerer sein können, denn diese Spannungsfelder gehören vorher noch aufgelöst. Hier setze ich auf ...
 
Schaffen wir Menschen mehrheitlich diesen Spagat zum wundersamen Wandel, so gewinnen wir das Weltenspiel, schaffen wir es nicht, oder sind wir noch nicht so weit auch geistig bereit, fallen wir in das satanische Loch und verschwinden im Universum auf nimmer Wiederkehr.
~~~

Beide letztere lässt Spitäler erstarren *


Warum werden diese Anschuldigungen nicht geprüft, stimmen sie vielleicht?
~~~

Steffan Lausmann, [5 Aug 2022 um 08:07]
HAMMERAUSSAGE
„Es ist an der Zeit, dass wir zugeben,
dass wir betrogen werden.“

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/08/es-ist-der-zeit-dass-wir-zugeben-dass.html

Von einer ausgebildeten Fachkraft
(30 Jahre im Gesundheitswesen) verfasst:

„Unter all den Impfstoffen,
die ich in meinem Leben kennengelernt habe
(Diphtherie, Tetanus, Masern, Röteln, Pocken, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose),
möchte, ich noch die Grippe und Lungenentzündung hinzufügen.
Ich habe noch NIE „einen Impfstoff“ gesehen,
der mich gezwungen hätte, eine Maske zu tragen UND dabei auch noch Abstand zu halten,
AUCH wenn ich vollständig geimpft bin.
Ich habe noch NIE in der Ausbildung, im Berufsleben,
von einem Impfstoff gehört, bei dem die Krankheit auch nach der Impfung weiterverbreitet werden kann.

Ich habe noch NIE zuvor im Zusammenhang mit Immunisierung von „Belohnungen, Rabatten oder Anreizen gehört für diejenigen, die sich immunisieren lassen.
Und ich musste noch NIE Diskriminierung.
  für diejenigen mitansehen, die es nicht taten.
                      
Ich habe noch NIE einen Impfstoff gesehen,
der die Beziehung zwischen Familie, Kollegen, Nachbarn und Freunden bedrohte.

Ich habe noch NIE einen Impfstoff gesehen,
der den Lebensunterhalt, die Arbeit oder das Leben anderer bedrohte.

Ich habe noch NIE einen Impfstoff gesehen,  der es einem 12-Jährigen ermöglichen würde,  sich über die Zustimmung der Eltern hinwegzusetzen, oder der Familienmitglieder von ihren Angehörigen in Seniorenheimen fernhält.
 
Nach allem, was ich oben aufgelistet habe,
habe ich noch NIE einen Impfstoff wie diesen gesehen,
der die Gesellschaft diskriminiert,  spaltet und  verurteilt …
💩💪Es ist ein starker Impfstoff, nicht wahr!?
Er regelt nämlich ALL diese Dinge,
ausgenommen die Immunisierung, für die er gedacht war.

Wenn wir nach der Impfung  immer wieder einen Booster benötigen  und wenn wir nach vollständiger Impfung  immer noch einen negativen Test benötigen,  und wenn wir nach der Impfung  immer noch eine Maske tragen müssen,  und wenn wir nach der Impfung
immer noch ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, wenn wir erkranken,
obwohl wir vollständig geimpft sind, DANN werden wir wahrscheinlich
zwangsläufig erkennen:
„Es ist an der Zeit,
dass wir zugeben,
dass wir betrogen wurden.“ 
~~~

 

   

Ich bin fachlich in Gesundheitsfragen nicht am laufenden, aber ich wundere mich nur, dass neben dem Kauf der Impfstoffe in Milliardenhöhe, weitere Milliarden für die Betreuung der  immun Opfer! ausgegeben, gleichzeitig psychische Einschränkung befohlen werden, um Angst, JA - Todesangst bei vielen zu erzeugen. Ich erkenne jedoch dazu auch noch, man möchte die Menschen finanziell auslaugen, ausquetschen, mit bis zu 80 % Versteuerung belasten. Siehe hier eine Liste der Steuerungen.

 ~~~

 

 
Mit Verlaub sind bestimmte Intel Leute,  die einzigen, die versuchen Licht ins Dunkel zu bringen, viele anderen sind zur Zeit Schwurblerei Fantasten, leider.
 
Meine Voraussagen im Frühjahr bezogen sich auf die Machbarkeit des RV und der ist pünktlich !!!- mit kleiner Verspätung um 1 Woche -,   machbar geworden, seit der Vorwoche noch im Juli lag technisch und praktisch alles zur Freigabe bereit. Jetzt sind noch wichtige Eckpunkte weltweit zu besetzen und die Sicherheit zu gewährleisten. Auch ich erwarte den Beginn für TIER IV im Herbst 2022. Jedenfalls noch dieses Jahr, diesmal zugunsten unserem Klientel.

Auszug aus dem gestrigen Artikel:

Es gibt meines Wissens keine derartigen globalen Hindernisse in der Bankenwelt oder beim QFS direkt mehr zu meistern. So auch die Elder Monarchen, wie wir hörten, haben den RV (Tier IV inklusive) weltweit freigegeben. Verzögerungen können nur noch vom Allianz-Militär her kommen, welche für Sicherheitsfragen verantwortlich sind. Ihr müsst euch vorstellen, dass die ganze Welt wie ein rießen Tanker ächzend seinen Arsch bewegen muss, in die eine Richtung Hafen QFS/GESARA anzulaufen. Und das so gut wie möglich in Frieden und Achtsamkeit. 

Es kann auch keine Währung aus dem Tross des Währungskorbes einzeln aussteigen, bewertet und verarbeitet werden, inklusive dem ZIM Bond, oder irakischer Dinar Währung, weil das weltweite Verwirrung stiften würde.

Die aufgewachten Menschen, so auch unsere Vereinsmitglieder oder Leser des Blogs und viele Tausende wahre direkt verantwortliche Währungsinhaber kennen schon jeden möglichen Verzögerungszünder, der uns laufend von Möchtegerninsidern reingedrückt wird. Auch die GURUS reden zu viel > Unsinn, leider!  

Ausnahmen sind MarkZ /Cotrel z.B. himself, nicht seine befreundeten Schreiberlinge, die oft Blödsinn verbreiten.

Jetzt wäre es an der Zeit einen, oder für jeden Kontinent eben wem verantwortlichen Vertreter der Finanzbranche zu bestimmen, welcher offiziell von der Allianz oder der Finanzwirtschaft ermächtigt (legitimiert) wird über Fortschritte im RV/GCR Geschehen regelmäßig Wasserstandberichte abzugeben, um die GUTEN PATRIOTEN und  HUMANITÄREN auf Mutter Erde nicht unnötig im Dunklen stehenzulassen.
 
Denn was hier im Moment geschieht, ist reinste Amateur Schwurblerei. Das kann doch nicht im Sinne der Licht Allianz und des Schöpfers sein. Die Sachlage ist doch zu ernst. Natürlich erkennen wir die Verzögerungstaktik, die von Resten des deep states (Pelosi, Schwab, Sorrrosch etc.) erfolgen, aber ernstlich aufregen tut das keinem Insider mehr, was diese Klone von sich geben. Ich halte mich lieber an die Aussagen der 3 genannten Politiker,
 

PUTIN  TRUMP  XI XIN PING ....         
 
Glücklicherweise sind die obersten deep stater schon alle ausgeschaltet (oder fast alle...) und es müsste eigentlich klappen in die Finanzbranche Ordnung und Glaubhaftigkeit zu bringen, als das, was z. B. von einem Dr. Dr.  Charly Ward, den außer CIA Beamte und einige Freunde um ihn herum wohl keiner so richtig kennt, sich als offizieller  Meinungsmacher darstellt. Auch er redet viel, wenn der Tag lang ist und verdient, sich bei seinen wartenden Zuhörern nur in englischer Sprache natürlich (er ist nicht fähig die Deutsche Übersetzung im YouTube einzustellen, oder muss jeder perfekt englisch kennen?) eine schöne Stange Geld. Also von offiziell ist da keine Rede, oder?
 
 
Die dazu vor 75 Jahren gegründeten UNO Organisationen wie WB/BIS/IWF etc. sind leider nicht mehr ernst zu nehmen, die ZB’s sind alle wie die FED in Wahrheit gelähmt,  dort herrscht der wahre deep state Teufel in ihren Reihen der Führung, und  seine Pädonisten,  Abschaum Freimaurer (es gibt auch gute) welche sich im Moment selbst verwalten. 
Euer boersenwolf.

~~~

Das größte Rätsel – was mag es wohl sein?
Der wertvollste SCHATZ, den es zu behüten gilt,
der zerbrechlich und doch stark und im Herzen rein,
und mit den Augen der Liebe und der Freude sieht.
Mit all SEINEN Sinnen ER „be“greifen mag,
doch wohin ER sieht, so Vieles ihm verborgen bleibt.
Wie sendet man IHM Freude mit einer verdeckten Fass ad ́?
Wohl eher Traurigkeit und Angst wird IHM gezeigt.
Des Rätsels Lösung ist sicher schon erkannt,
der größte SCHATZ, der im Herzen rein,
Bewusstsein mit Seele und voller Tatendrang
kann nur des Gottes Schöpfung, das Menschenkinde sein.

 ~~~ 

 
Wertvolle Textüberlegungen aus unserem 
Arbeits-Kreis Austria von Ilse,  vom 03.08.2022 

Die letzten 2 Jahre haben uns Menschen vor große Herausforderungen gestellt. 

Die Menschen wurden bewusst so in Angst versetzt, dass sie alles „von oben Verordnete“ also von den Polit-Kanzelrednern Verordnete getan haben, um sich und ihre Kinder und die Großeltern zu schützen. Diese Angst hat die Menschen vergessen lassen, dass sie selbst denken können, dass sie hinterfragen können. 

Gedankenkontrolle passiert seit Generationen unterschwellig, die Menschen haben es nicht bemerkt, der Materialismus wurde in den Vordergrund gerückt. Die Menschen haben ihren Selbstwert nur über 💢Geld, Auto, Haus und sonstige Vorzeigeobjekte bemessen.


Schon im Kindergarten, in den Schulen, im Beruf und nicht zuletzt im Kollektiv wird vorgegeben, was man zu tun, wie man zu denken und wie man zu SEIN hätte, was auch die Trennung zu GOTT zur Folge hatte.

KEIN MENSCH HAT DAS RECHT, EINEM ANDEREN ZU SAGEN, WIE ER ZU DENKEN, ZU SEIN oder WAS ER ZU TUN HAT.

Es ist JETZT die Zeit zu sagen. ICH BIN – ICH MUSS NICHTS WERDEN!
Es ist JETZT die Zeit, die Verbindung wieder herzustellen, sich BEWUSST und EINS ZU WERDEN mit GOTT und mit der eigenen hohen göttlichen SEELE, um wieder das UR-Vertrauen zu aktivieren.
Dann wird kein Marionettentheater – auch wenn es noch so hochrangige Politiker zu sein scheinen – in der Lage sein, Angst und Schrecken zu verbreiten. Denn nichts steht über GOTT, kein Recht steht über dem Naturrecht.
Wer hat es noch nicht erlebt, dass sich eine gefährliche Situation plötzlich entschärft hat, bei einer Prüfung  plötzlich die richtige Antwort da war oder Ähnliches. Das ist höhere Führung, das sind unsere Geistführer,  Engel, Lichtwesen.
Ebenso gibt es auch die unlichten Wesen. Sie leben und ernähren sich von der Angst der Menschen. 
Deshalb ist
es JETZT SO WICHTIG, sich GOTT – dem LICHT zuzuwenden.

Ja, und es braucht Zeit, sowie es Zeit zum Training für ein bestimmtes sportliches Ziel benötigt, braucht es auch  Zeit, um GOTT zu beweisen, dass Du wirklich bereit bist.
Das Argument: Ja, aber, Arbeit – Haushalt – Familie, da bleibt keine Zeit mehr übrig, verstehe ich in jeder Hinsicht, auch ich war damit lange konfrontiert. 
Und hier kommt jetzt die Lichtallianz ins Spiel.
Was wäre, wenn die Familie grundversorgt ist?
Was wäre, wenn die Familie ohne Wenn und Aber versorgt ist, ohne dass sie ihre wertvolle Zeit für Geld verkauft?
 Was wäre, wenn die Kinder wieder Kinder sein dürfen, ihre Talente leben dürfen, singen, spielen, tanzen und  was ihr Herz begehrt?
Was wäre, wenn die Kinder wieder in einer kindgerechten Umgebung leben könnten?
Und hier kommt GESARA ins Spiel. 
Dafür steht wohl auch die  LICHTALLIANZ.
Jeder hat sein Grundeinkommen (Grundsicherung).
Und jeder darf/kann sein Einkommen vervielfachen, indem er seine Talente lebt und seine Fähigkeiten und sein Wissen in die Gemeinschaft einbringt.
So entsteht passendes Wachstum – so schaffen wir wieder ein Miteinander, ein Füreinander und keine unlichten Wesen können das je beeinflussen, denn diese werden sich dann freiwillig verabschieden.
~~~
 
Es lohnt sich nicht für andere zu stressen, bleibt cool und schaut genau hin, sammelt euch in kleinen Einheiten und werdet autark.
, auch für mich eine Aufgabe.
Resultierend aus vielen Diskussionen und jahrelangen Research Studien komme ich als Boersenwolf zur Überzeugung, dass erst heuer mit März das neue QFS-goldbacked Finanzsystem von Licht & Dunkel fix gemacht wurde. Der wahre Paradigmenwechsel zur Regionen Bildung hat jetzt mit JULI / AUGUST erst so richtig, sichtlich begonnen
.

 
Begründung: Zwei der wichtigsten Teufelsengel Baphomet und Luzifer wurden vom Schöpfer in erster UR Ebene vorab paralysiert (so man von den Engeln hört), die 13 Lichtallianzkräfte können sich erstmals erfolgreich bewegen. Danach wurde die zweite Ebene von den ebenfalls in zweiter Ebene der Lichtkräfte agierenden WHITE HAT Eliten, mit starken russisch & amerikanisch elitären und militärischen KRÄFTEN beseelt, in Stellung gebracht. Sie mähen gerade den Vatikan und Rothchild/Rockefeller, WDC, Londoner City etc. gänzlich nieder.
Zuerst Trump, jetzt Putin verändern das Paradigma. XI tut sein Bestes..
 
. 
Nun kommt die 3. Ebene dran, das sind die Bauern, Springer und Läufer im Schachspiel des Allianz Plans, nämlich die Politiker der Länder mitsamt ihren gekauften MMedien. Sie fühlen sich zunehmend verraten, man hat ihnen viel Geld und `Ehr´ versprochen, nichts wird aber gehalten (wie schon vor 7 Jahren über die Intelmannschaft aus Florida so vorausgesehen), sie werden allesamt vom frischen Wind weggeweht, vom Teufel verraten, der gerade anfängt, diese weltweit agierenden Kabalen Schnitzelhelden weichzuklopfen, bis sie dünnwandig gebacken, verzehrt im Verlies zu GITMO verschwinden können. Das Geld und die Macht sind weg – für immer, die Knochen bleiben für die Historiker über.


 
Wir, das Volk, weltweit,  wie einem Marschbefehl folgend (Morphogenese Feld) bewegen uns ähnlich einer Walze vorwärts und ERWACHEN aus der Jahrtausend alten Lethargie welche uns die UNLICHTKräfte aufdoktriniert haben. Auch ihre Chemtrails zur Unterwerfung gedacht und vom Volk über die horrenden Steuern bezahlt, jedem den Tod wünschend, werden gerade erfolgreich paralysiert.
Wir, die Patrioten der Mitte und das Volk,  haben jetzt ab August 2022 den Auftrag  von der Lichtallianz erhalten,  das Pflänzchen Souveränität gefühlvoll friedlich für ein Leben lang in Gang zu bringen und danach stetig zu praktizieren.
 
Als Beispiel führe ich an: Wir benötigen keine künstlichen Kreationen, es reicht die leicht verständliche Schöpferenergie die in jedem wohnt, denn wir sind auch Schöpfer unser selbst, wir schöpfen täglich und freuen uns immer wieder neues schöpfen zu dürfen.
 
Denkt mal darüber nach … 
Ich meine, wie schon so oft geschrieben, ist es wichtig nicht nach links oder rechts zu schauen, sondern gerade nach vorn:

Dazu sollten wir in Ansätzen heuer noch in TIER IV finanzielle Brötchen naschen dürfen, weil der RV naht, uzw. in unaufhaltbaren Schritten. Weil genau er das ganze neue Finanzsystem erst so richtig in Gang bringen muss. 
Nur der Mensch selbst kann in Wahrheit, die Wahrheit zugunsten des Menschen bewegen.

 
 Das jetzt noch bestehende Fiat Finanzsystem ist zur leeren Kreationshülle verkommen, es wurde zuletzt bewusst UNLichtgemäß künstlich erschaffen und immer wieder gewaltvoll wiederbelebt, ähnlich einem Morphium Patienten der schon Scheintod, oder fast Tod zu sein scheint. 

Schwerpunkt für diesen QFS, dessen  Goldes-Wert und spirituellen Wandel auch als GESARA benannt, sehe ich ab jetzt kommend, bis in den Oktober 2022 erst beginnend breitzumachen, sich explizit endlich in reichliche Erfüllung überzugehen. Wir Menschen selbst beginnen uns und unsere Mutter Erde in Wahrheit zu retten, keine Parteien und schon gar keine Grünlings-Partei. Bleiben wir dran, wir sind am richtigen Weg.
 

~~~

 

~~~



Richard GRENELL ist in meinen Augen schon immer zur  
unguten KOSOVO und SERBIEN Situation 
der richtige, gerade, ehrliche Verhandler gewesen, (die gesamte Lage ist einfach dort ungerecht, noch immer wenig gelöst, Dr. Wolfgang Petritsch Schwurblerei-Gesandter von damals hat seine Spuren hinterlassen, ) auch hat Grenell davor seine Arbeit in Deutschland gut gemacht. Solche Leute findet man nur unter Trumps Riege. Er hat Handschlagqualität. Man kann sich nur wünschen, dass solche Leute im Geheimdienst und Militärapparat Europa zukünftig betreuen. Im Kosovo gibt es fast keine Arbeitsplätze, ausgenommen im größten europäischen AMI STÜTZPUNKT. Die albanische Mafia ist hier zu Hause (wo Amerika da Mafia), es ist sozusagen eine 2. kleine Ukraine was  Diebe, Heroin-Organ-Frauen-Kinderhandel betrifft, dort zu finden. Die Serben sind an den Rand gedrängt und werden schlecht behandelt, sind verarmt. Hier muss es einfach zu amikalen Lösungen kommen.  Es ist einfach ungerecht, wie die serbische Minderheit behandelt wird.
 Begründung für einen Aufmarsch der Weltmächte gibt dieser Konflikt  aber eher nicht her.
~~~

 https://www-rt-com.translate.goog/news/559967-grenell-kurti-kosovo-trump/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Trumps Kosovo-Gesandter Richard GRENELL kritisiert die USA wegen der Krise.

Richard Grenell macht den „faschistischen“ Kosovo-Premier für die Spannungen verantwortlich und fordert das Außenministerium auf, ihn zu unterstützen
Trumps Kosovo-Gesandter kritisiert die USA wegen der Krise

Richard Grenell, der unter der Trump-Administration nach einer Wende als Chef der US-Geheimdienste ein Kosovo-Serbien-Abkommen ausgehandelt hatte, machte den „rücksichtslosen“ Premierminister in Pristina für die erneuten Spannungen mit Belgrad am Sonntag verantwortlich und kritisierte das Außenministerium dafür, dass es das ermöglicht habe .

„Was auf dem Balkan passiert, ist nicht Russland. Wer das zu dir sagt, versucht, dich zu manipulieren“, twitterte Grenell am Sonntagabend. „Hier geht es darum, dass Albin Kurti erneut versucht, es wieder mal den Serben negativ gestrickt, altmodisch zu geben. Er lebt in der Vergangenheit.“ „Die Menschen im Kosovo wollen Frieden und Arbeitsplätze, Albin. Hör auf, Kämpfe zu suchen“, fügte Grenell hinzu.

Das serbische Militär wurde in höchste Alarmbereitschaft versetzt und lokale Serben  errichteten früh am Tag Straßensperren, nachdem die kosovarische Polizei an zwei administrativen Kreuzungen mit Serbien aufgetaucht war, um Kurtis Entscheidung durchzusetzen, serbische Nummernschilder und Dokumente zu beschlagnahmen. Dies hätte die verbleibenden Serben, die im Norden der abtrünnigen Provinz leben, effektiv abgeschnitten.

Laut Grenell ging es darum, dass Kurti „einseitige Schritte unternahm, um serbische Ausweise und Nummernschilder im Kosovo abzulehnen“, was er als „unnötig“ bezeichnete. 

Grenell beschrieb den Premierminister als „radikalen und erfahrenen Faschisten der extremen Linken“, nannte sein Vorgehen  „dumm“ und „rücksichtslos“ und forderte die serbischen Führer auf, „nicht den Köder zu schlucken“.

„Sogar die Albaner wissen, dass Kurti das Problem ist“, twitterte Grenell . Er beschuldigte auch Außenminister Antony Blinken, der sich Anfang der Woche mit Kurti und dem Präsidenten des Kosovo, Vjosa Osmani, getroffen hatte. 

US-Präsident Joe Biden habe „den Balkan ignoriert“, fügte der Gesandte hinzu und wies darauf hin, dass er unter Präsident Donald Trump mehrere Abkommen zwischen dem Kosovo und Serbien ausgehandelt habe, um zu versuchen, den Konflikt durch wirtschaftliche Zusammenarbeit zu überwinden. Grenell beschuldigte die EU auch, Anklage wegen Kriegsverbrechen gegen den kosovarischen Präsidenten Hashim Thaci zu erheben, um ihn für die Zusammenarbeit mit Trump zu bestrafen – was dazu führte, dass Kurti und Osmani die Macht übernahmen.

Während der Trump-Präsidentschaft war Grenell US-Botschafter in Deutschland, Sondergesandter für den Kosovo und amtierender Direktor des Nationalen Geheimdienstes (Februar bis Mai 2020).

Kurti ist ein ehemaliger Studentenaktivist, dessen Selbstbestimmungspartei (Vetevendosje) die Unabhängigkeit der abtrünnigen Provinz befürwortete, alle Verhandlungen mit Belgrad ablehnte und sich sogar für die Vereinigung mit Albanien einsetzte. Er war Anfang 2020 Premierminister geworden, wurde aber nach etwas mehr als einem Monat in einem Misstrauensvotum gestürzt. Ein Jahr später kehrte er mit einer angeblichen Zweidrittelmehrheit an die Macht zurück.

In den letzten Minuten des Sonntags kündigte die Regierung von Kurti an , dass sie die Umsetzung ihrer Dokumentenpolitik nach einer Bitte des US-Botschafters in Pristina, Jeffrey Hovenier, „aufschieben“ werde.

Die NATO besetzte Kosovo 1999 nach einem 78-tägigen Luftkrieg gegen das damalige Jugoslawien. Die Provinz erklärte 2008 mit westlicher Unterstützung ihre Unabhängigkeit. Während die USA und die meisten ihrer Verbündeten es anerkannt haben, haben Serbien, Russland, China und die UN im Allgemeinen dies nicht getan.

~~~

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/der-mensch-ist-eine-der-wichtigsten.html

Der MENSCH ist eine der wichtigsten Schöpfungen im Universum. Danke Schöpfer.

Tiefgründiges.

Alles hängt mit allem zusammen.
Redaktion Hans.

 

Die Aufarbeitung der gelenkten, gesteuerten Covid-Pandemie ist essenziell wichtig.
Ebenso wichtig wie folgende Wörter die IMMER einen Antagonisten besitzen: Gesundheit-Krankheit, schwarz-weiß, gut-böse, black hats-white hats, GREAT RESET-NESARA/GESARA, Sklave-Freiheit, GOTT-SATAN, 
Reichtum-Armut, Realität-Illusion, Wahrheit-Lüge, 
LEBEN-STERBEN, SCHLAF-WACH. 

Die Menschen haben es verdient die WAHRHEIT zu kennen, ebenso haben die Menschen das RECHT auf Gesundheit, auf eine Behandlung, auf Therapien, auf medizinische Unterstützung. 

Die Menschen sind die letzten beiden Jahre derart MANIPULIERT worden, dass sie ihren GOTT gegebenen FREIEN WILLEN nicht rational nutzen konnten. SPÄT werden die Menschen erkennen , dass die Manipulation Erfolg gehabt hat. Was bald kommen wird, wird ALLE Menschen auf die Probe stellen. Darum ist es so wichtig, GEMEINSAM durch diese Zeit zu gehen und sich NICHT spalten zu lassen.

Ob GEIMPFT oder NICHT GEIMPFT, ob GROSS oder KLEIN, ob DICK oder DÜNN, der MENSCH ist eine der wichtigsten Schöpfungen.

 

Der MENSCH muss in diesen Zeiten zusammenstehen und gemeinsam durch das TAL der TRÄNEN gehen. Bevor man ins Licht kommt, MUSS man die Dunkelheit durchqueren.
JEDER hat einen Seelenplan, dieser ist NICHT verhandelbar und MUSS auf LEBZEIT erfüllt werden. Die SEELEN, die sich für diese Zeit auf der Erde entschieden haben, sind mit unterschiedlichen Aufgaben ausgestattet. Welche die das perfide Spiel NICHT mitmachen und jene Menschen die der Manipulation zum Opfer gefallen sind. 
Information.  Die SEELEN, die für die Befreiung der Erde derzeit wirken, haben die Aufgabe, die manipulierte Masse an Menschen aufzufangen, den Menschen die Hand entgegenzustrecken, FALLS ES DER MENSCH SO WILL.

 

👬👬👬👬 Der FREIE WILLE ist diesbezüglich unantastbar.
 Hier haben wir wieder unseren Antagonisten. Es gibt IMMER ein Gegenspieler, so wie in dieser inszenierten Pandemie der GESUNDE, psychisch-physisch und seelisch KRANK gemacht wurde.

 ABER: GOTT hat gewonnen, das Licht hat das UNLICHT besiegt, die  WHITE HATS haben die Kontrolle, NESARA/GESARA wird starten. Die derzeitige, vermeintliche REALITÄT fällt in sich zusammen und zeigt, dass ALLES nur ILLUSION ist und war. Der Mensch im Naturrecht, dem göttliche Gesetz entsprechend, wird seinen WEG gehen.
~~~
 
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/osterreicher-verlangen-beginn-der.html
 
 
Was kommt ab August auf uns zu?
Was kommt ab August auf uns zu.


Das Gesundheitsministerium, die Gesundheitskasse sowie ALLE anderen Krankenkassen, die Ärztekammer und beteiligten NGO'S oder beauftragten Subfirmen, alle Krankenhäuser sowie die dazugehörigen Pathologiezentren
(JEDES KRANKENHAUS oder PRIVATE EINHEITEN die Human pathologisch arbeiten dürfen) müssen NEU evaluiert werden.
 
Sie werden einer Kontrolle unterzogen, ALLE datenbezogenen Aufzeichnungen der letzten Jahre, von 2019 bis 2023 werden geprüft, der Verdacht auf Ungereimtheiten und Geldwäsche, Korruption und Verbrechen gegen die Menschlichkeit während der Covid-19 Pandemie liegt hiermit vor und ist relevant zu untersuchen.
 
 Korruption, Geldwäsche, NICHT Behandlung von Patienten während der Pandemie, eventuelle Geldflüsse durch Freihalten von Krankenhausbetten.
Ärzte die ihrer Aufklärungspflicht bei der Impfkampagne NICHT nachgekommen sind, Ärzte die Patienten für das Maskentragen genötigt haben, Ärzte die nicht geimpfte Menschen NICHT behandelt haben, Ärzte, die die Impfkampagne durch hohe Honorare als Impfarzt mitgetragen haben. 
Beteiligung an Geschäften wie Antigen-Tests, PCR-Tests, Masken-Verkauf oder NÖTIGUNG von Personal bezüglich IMPFPFLICHT am Arbeitsplatz wird untersucht und wird in diesem Sinne
SCHWER BESTRAFT.
Einzelpersonen oder mehrere Personen, die an der Impfkampagne beteiligt und diese mitgetragen haben, werden aufgrund des Verdachts der Geldwäsche, Geldannahme, Korruption, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, aufgrund von Zwangsmaßnahmen wie das Verordnen und Tragen einer Maske oder Verordnung von Zwangsimpfungen und Drohung bei Nichteinhaltung der Impfung den Arbeitsplatz zu verlieren, verfolgt und genauest (Nürnberger Kodex?) zur Verantwortung gezogen.
Ferner werden die Geschäfte mit den Antigen-Tests, PCR-Tests und Masken-Verkauf bis ins Jahr 2007 
(2007 ist relevant, weil wahrscheinlich ein 16 Jahre Plan dahintersteckt
zurückverfolgt. 
Es werden bei ALLEN öffentlich-rechtlichen österreichischen Medien eventuelle Verbindungen zu Geldgebern (Projekt Syndikat, Bill Gates, Stiftungen, NGO’S und Einzelpersonen) vermutet, diese werden einer Kontrolle unterworfen. 
Augenscheinlich sind die Medien GEKAUFTE OPPOSITION, die das NARRATIV so umgesetzt haben, was Politik und Geldgeber gefordert hatten, eine österreichweite Covid-19 Propaganda, die aufgedeckt wird und die Personen, die dieses System unterstützt haben, einer harten Strafe vorausgeschaut werden können.
 Finanzinstitute, die Finanzmarktaufsicht, die politischen Parteien Österreichs sowie deren Sektionen in jedem Bundesland, auf Bund-Land-Bezirk und Gemeindeebene, die Statistik Austria und das AMA-Gütesiegel werden ebenfalls beizeiten einer Inspektion unterworfen.
Sind bezüglich TEST-Verkauf oder Masken-Verkauf ALLE Steuern erhoben worden, gibt es offshore Konten, gibt es Auslandskonten die für ILLEGALE Zwecke benötigt wurden.
Welche Kooperationen und Netzwerke sind hierfür aufgebaut worden und welche Hinterleute (Einzelpersonen oder Firmen) sind relevant. Bei nachgewiesenem Fehlverhalten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wird die Höchststrafe ausgerufen.

~~~


 

   
Forderungskatalog zugunsten des Menschen fürs neue Paradigma im Sinne der World Lichtallianz. Von Insider wissenden Fachleuten zusammengestellt. Diskussionsthema – Vortrags-Auszug.

Verfasser der Redaktion bekannt.


 

~~~
 

Russland und der Westen im Ranking der Aggressoren | 22.07.2022 | www.kla.tv/23146

AGRESSOR WESTEN ist nicht mehr zu verheimlichen – eines Tages ist Schluss mit lustig!

 

Wer heute INTEL übersetzt bei mir liest, wird erkennen, dass unser Ausharren Früchte trägt.
Hier ein Auszug daraus ... 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/spez-intelzusam-29-30-07.html 

Russland und China haben die globale Währungsumstellung angekündigt

Die chinesischen Ältesten haben das Wohnmobil (RV) freigegeben

Die Vatikanstadt, die City of London, Washington DC, die Federal Reserve und die Zentralbanken wurden alle von den White Hats beschlagnahmt.

Das Vereinigte Königreich steht unter verstärkter Kontrolle der White Hats.

----------

 


Des Weiteren erwarten wir jeden Moment förmlich das Eingreifen der Allianztruppen direkt in Europa, in den einzelnen Ländern. Es folgt eine militärische Übergangsregierung - mit Neuwahlen. Auch wenn das nicht so sichtbar ist, beeinflussen die WH Leute das Geschehen.

Im Zuge dieser Aktionen erwarten wir auch den RV-Revaluation/ die Wiedergutmachungen für unsere Tausende Mitglieder aus dem RPP-Publikum in D.A.CH. 

Aber auch eine totale Veränderung der Politik, diesmal von ernst zu nehmenden Patrioten der Mitte mitgeholfen und in Gang gebracht.

Ich denke mir förmlich diese Stuss-Versager Politiker machen sich mit Absicht fertig - sprich, sie folgen Satan, Baphomet, Luzifer in die Hölle, oder wie wir hörten ins Universum.


Denn sie (diese Young Star-Politiker Marke SCHWAB) müssen expliziert damit rechnen, nicht  nur verhaftet, abgeurteilt, sondern nach dem Kriegsrecht (Nürnberger Prozess II) abgeurteilt und standrechtlich gerichtet zu werden. 

Begründung: Corona Verantwortungen für die hohe Sterberate -  daher Mord -, Zustimmung von Waffenlieferungen - Kriegstreiberei, daher Mord -  Unterdrückung ihres Volkes, potenzielle Volksverräter (Selbstmorde durch psychische Überbelastungen, Hit Man Mord Beauftragungen, Polizeieinsätze, Kollateralschäden etc... )

Die Schuldigen sind in der zumeist von den Bilderbergern und von Rothchild Schwab ausgesuchten abhängigen (zum Glück bin ich ver rückt) Newcomer Politiker der letzten Jahre zu sehen - sie wurden direkt in diese Welt des satanischen Wahnsinns gelenkt und gekauft.

Wer ist hier ver rückt?

Man erkennt das sehr stark an unseren damaligen ach so smarter Kunstfigur > Bundeskanzler KURZ, oder an der doch angenehm wirkenden > Frau BAERBOCK als Beispiel,

siehe Putins Kurzvideo


 

 

... aber auch an den länger zurück eingesetzten Wahnsinns ver rückten Politikern wie einem Macronese. Oder eben die
 
 

3 M Macron -  May -  Merkel - Trilogie.

Alles wurde exakt von den UNLICHT Kräften nach dem NWO 2030 Konzept vor Jahren schon  erarbeitet und penibel umgesetzt.

 

Heute sehen wir, dass die Lichtallianz aufgeholt hat und das meiste davon gerade planiert oder abwürgt. Das ist nur DIREKT mit des Schöpfers Wille möglich geworden.

 

Wir, das Volk haben die Aufgabe -
die Situation genau zu erkennen und mit der Wahrheitsbewegung und den Patrioten der Mitte ins neue Paradigma zu schreiten. 

Jetzt sehen wir im Ansatz die Früchte unserer patriotischen Arbeit in den letzten Jahren


Wer das nicht will, muss die Konsequenzen tragen, gezwungen, oder gar getötet  wird keiner, sofern er sich nicht rechtskräftig  schuldig gemacht hat.

~~~

Klickt diesen Link👆 an, lest, und macht euch ein Bild darüber. Zum Papst ist zu sagen, dass er das CoronaVerbrechen der Industrie und Geldmagnaten an der Menschheit (die Dezimierungen) als Teil der NWO Agenda 2030 ansah (u.a. seine Erfindung + Rothchild/Rocked...), somit braucht sich keiner zu wundern. Er ist ein Luziferianer,  Satansbraten Junky und dazu ein böser Jesuit (heute ein Double). Die wahrliche Ausgeburt des Pädo Teufels mit Sitz im Vatikan. Ich meine nicht die katholische Mission damit.
 

Die typisch vatikanische Unschuld stinkt bereits zum Himmel und die 64 Flugzeugladungen mit Gold, Diamanten und geschichtlich peniblen Aufzeichnungen etc. aus den verschiedenen Zeitepochen in den diversen Pädo Stollen in und um Rom, einer davon, der letztlich in Jerusalem endet (von Genf kommend), lassen auch schön grüßen (Dump Abholungen Dr. Charly WARD). Die Menschen wurden seit Gedenken versklavt, ausgeraubt und man plünderte sie was das Zeug hält. PFUI! Die Weltkirche sollte ihren Sitz NEU auf eine Scholle am Nordpol gründen, um die Sünden zu büßen, die sie den Menschen Jahrtausende lang antaten. Der Eisbär wartet schon.
~~~

Die Ungeimpften sind Helden der letzten zwei Jahre

https://philosophia-perennis.com/2022/07/27/wahre-helden/ 
~~~
Politischer Eklat in D.A.CH bringt Einsicht und neue Weitsicht, hoffentlich in Kürze. Möglich wird das nur mit jeweils einer Militär-Übergangsregierung. Der UNLICHT Filz sitzt tief in Zentraleuropa seit Christi Gedenken. Man sieht wie schwierig es ist ihn aus den Synapsen der Amerikaner zu schneiden. 
Blendet daher euren alt gewordenen Demokratiegedanken für einige Jahre aus und lasst uns neue Formen der Zusammenarbeit gründen. Formen, in denen du mitwirken sollst.

~~~

Hier scheint nichts mehr zu retten möglich.
Schluss mit lustig, „Öxit“ als Ausweg aus dem Todestrieb der Europäischen Union


 
  
Ob jung, ob alt, 70–80 % der Österreicher haben genug von dieser Politik. In Deutschland ziehen  ebenfalls dicke, fette Wolken auf, Frankreich/Italien/Holland etc.
 
(fühle mit Schröders Schweißausbruch beim Besuch Putin mit, siehe meinen Bericht davor).
 
In Polen sollen 400 000 Militärs das Land retten. 
Es ist schon peinlich für die EU Verantwortlichen in Brüssel, die sich in die Ecke treiben haben lassen. Für Österreich wäre es an der Zeit, gravierende Schritte zur Änderung der allgemeinen Lage herbeizuführen. 
Betrifft auch die EU Mitgliedschaft, wenn wir ehrlich sind. Solche Worte hat hier noch keiner im Blog von mir gehört, aber es geht nicht mehr anders, in Brüssel wird nicht mehr nach unserem Maß gemessen. Dazu werden überall in höchsten Kreisen Betrügereien aufgedeckt.
NEIN, NICHT MEHR MIT UNS.

In der Sonntagsausgabe der Kronen Zeitung rechnet einer der renommiertesten Wirtschaftskapitäne Österreichs, Klaus Woltron, ungewohnt scharf mit der aktuellen Regierungspolitik ab. Der Leser seines Kommentars wird unweigerlich zu den „Öxit“-Befürwortern gedrängt. Initiatoren sammeln derzeit, wie berichtet, Unterschriften für das Volksbegehren „Österreichs EU-Austritt“.

 

Wer nicht hören will, muss fühlen

Die Analyse von Woltron ist klar und beinhart. Er fragt sich:

Wie kann ein Kontinent, der Homer, Shakespeare und Goethe, Darwin und Newton, Einstein und etliche Weltreiche vorbrachte, zu einem derart orientierungslosen Debattierkränzchen verkommen?

Die Antwort gibt er sich selbst. Die Regierenden würden sich weithin aus Inkompetenten zusammensetzen, das Vertrauen sei dahin. Das System der Freiheit und Marktwirtschaft würde durch innere Reibereien selbst demoliert. Der non-binäre, neue Mann mit Migrationshintergrund und endlose Diskussionen über die Zahl der Geschlechter würden uns nicht aus der Patsche helfen. Europa werde vieles erleiden müssen, bis es aus seiner Nabelschau herausfindet: Wer nicht hören wolle, müsse fühlen.

“Todesmutige Strafmaßnahmen” gegen Russland

Unter dem Titel „Besuchen Sie Europa, solange es noch steht“, einem Song der Band „Geier Sturzflug“ vor 40 Jahren, nimmt Woltron auch die „todesmutigen Strafmaßnahmen“ der EU gegen Russland aufs Korn. Die Europäische Union, so Woltron, würde an einem weiteren Sanktionspaket basteln, obwohl schon die bisherigen Strafmaßnahmen als wuchtige Schläge auf die Häupter der europäischen Bürger geknallt seien. Bei den unsinnigen, selbstschädigenden Sanktionen folge man sklavisch den Vorgaben der USA. Währenddessen würden sich weitere Ruinen auf der Baustelle Europa zeigen.

Vorbestrafte EZB-Chefin schlängelt Europa in nächste Finanzkrise

Angeführt von der vorbestraften Chefin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde, und einer von Emmanuel Macron als Resultat einer Hinterzimmer-Kungelei aus dem Hut gezogenen, als Verteidigungsministerin gescheiterten Präsidenten der EU-Kommission, Ursula von der Leyen, würde Europa in die nächste Finanzkrise schlängeln.

Zur Erklärung: Der französische Gerichtshof sah es als erwiesen an, dass Christine Lagarde als Finanzministerin Frankreichs fahrlässig gehandelt und eine Million-Zahlung an einen Unternehmer geleistet hatte. Der Richter verzichtete jedoch auf eine Strafe, er begründete seine Entscheidung mit der „Persönlichkeit“ Lagardes, ihrem „internationalen Ansehen“ und der Tatsache, dass Lagarde 2007 und 2008 mit der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise zu kämpfen hatte.

Da meckert der Bock als Gärtner

Hart ins Gericht geht Woltron auch mit der illegalen Einwanderung. Schließlich wurden in der EU im ersten Halbjahr 114.720 irreguläre Grenzüberschritte registriert, in Österreich ist die Zahl der Asylanträge bis Ende Juni auf 31.000 angewachsen, das ist ein Plus von sage und schreibe 185 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. 

Woltron meint: Anstatt, wie einst zugesichert, die Außengrenzen zu schützen und das System neu aufzusetzen, würden die Migranten weiterhin verteilt – auch jene, die von der Grenzschutz-Agentur Frontex „gerettet“ worden wären. Da meckere der Bock als Gärtner!

~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/jungste-putin-rede-weltordnung-schroder.html 

GEHEIMDIENSTINFORMATIONEN VON HAROLD TURNER: EX-BUNDESKANZLER SCHRÖDER IN MOSKAU + INFOS IN EIGENER SACHE

Artikel zum Video:
▶️ https://telegra.ph/GEHEIMDIENSTINFORMATIONEN-VON-HAROLD-TURNER-SCHR%C3%96DER-IN-MOSKAU-07-26


Video auf Odysee:
▶️ https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Geheimdienstinformationen2:0

 ~~~

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/zusammenarbeit-russlands-in-europa.html

Zusammenarbeit Russlands in Europa nimmt Fahrt auf, inwieweit ist das Volk bereit, sich nicht mehr vor den Karren spannen zu lassen und schüttelt diese Clowns ab.

Freunde der europäischen EU BLASMUSIK ändert sofort eure Tonlage und Inhalte, bald werdet ihr keine Möglichkeit mehr dazu haben. Gültig u. a. auch für Deutschland und Österreich.

Hier wird eine völlig falsche Europapolitik Mithilfe der Berater UNLICHT Kräfte   unter den Verwaltern in der EU gefahren, welche wohl alle im Sorrrrosch und Schwab Rausch schwelgen. Sie gefährden mit ihren Handlungen den Frieden in Europa.  

Ich klage an!

~~~

SORROSCH Senjor ist angeblich nur mehr eine DOUBLE Schauspieler Person und schon seit 2 Jahren nicht mehr unter den Lebendigen.  Jeder, der mit ihm in dieser Zeit persönlich zu tun hatte, weiß das, und macht sich – sofern politischer Verantwortungsträger gegenüber dem Volke – für Befehle, Empfehlungen, dunkle Beeinflussungen uneingeschränkt haftbar.

Es braucht keiner zu glauben, dass internationale Geheimdienste nicht wissen, wie es um Sorrrrosch Senjor steht, ich meine nicht den Junior. Bei Letzterem gehört seine angebliche Teilnahme damals in Kiev bei den orangefarbenen Demonstrationen 2004 noch besser durchleuchtet. Man durfte damals nicht seinen Namen und seine Aktivitäten vor Ort schreiben – komisch!


🇷🇺 Lawrow:
Russland möchte „strategische“ Beziehungen zu Ungarn aufbauen!
Moskau wird Budapests Anfrage nach mehr Gas in diesem Jahr „in Betracht ziehen“, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow am Donnerstag, da Russland seine „strategischen“ Beziehungen zu Ungarn ausbauen will.

Unsere Kollegen haben heute das Interesse der ungarischen Regierung an einem neuen Kauf von Erdgas in diesem Jahr zum Ausdruck gebracht“, sagte er. Diese Anfrage wird ... geprüft“, sagte Lawrow während einer Pressekonferenz mit seinem ungarischen Amtskollegen Peter Szijjarto in Moskau.
„Ich schätze unsere Beziehungen in besonderem Maße.
Unsere heutigen Gespräche bestätigen ihren dauerhaften und strategischen Charakter. Und wir werden sie auf jede erdenkliche Weise weiterentwickeln“, sagte Lawrow.
Quelle: Insiderpaper

https://insiderpaper.com/russia-wants-to-develop-strategic-ties-with-hungary-lavrov/
@GESARAundNESARA - Telegram
~~~
 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022_07_26_archive.html

 


Nordkorea wacht auf, plus Tipptopp-Beziehungen zwischen Russland & Nordkorea, lässt BRICS BEITRITT erhoffen. Der Drahtzieher im Auftrag der Hintergrundmächte ist PUTIN.


Dass sich die Beziehungen zwischen Nordkorea und der Russischen Föderation schon im „Goldenen Zeitalter“ befinden, wie man es nennen könne, zeigt auch die Tatsache, dass Nordkorea neben der Volksrepublik Lugansk auch die Volksrepublik Donezk anerkannte.

 Dafür spricht die Tatsache, dass die zerstörten Gebiete im Donbass (LNR und DNR) von Arbeitern aus Nordkorea saniert werden.
~~~
 
 
  Die aktive Außenpolitik der Russischen Föderation
zeigt sich auch beim Besuch in Ägypten und dann in der Republik Kongo + DR Kongo.
~~~
  Einen Tag nach der Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Freigabe von Getreide-Exporten in Istanbul startete der russische Außenminister Lawrow eine diplomatische Offensive, um auf den afrikanischen Kontinent, gebührend Einfluss zu nehmen. Um alle, die sich weigerten, der Verurteilung und den Sanktionen des Westens aufgrund russischer Spezialoperationen  anzuschließen, vorerst mal freundschaftlich entgegenzukommen.
(mit diplomatischer Ehrenbezeugung aufzuwarten! Lawrow pflegt eben Stilarbeit.)
 
  Daher ist dieser politische Schachzug wie ein Schuss ins Knie für das alte EU Europa, es geht Ruck Zuck ins Eingemachte … weil:
 
»alles gegen Russland zu unternehmen, besonders wenn es  dermaßen militärisch überlegen, wirtschaftlich unabhängig, hauptsächlich in Bezug auf Ressourcen ist.«
… Europa kommt immer mehr selbst zu Schadenfall, oder>?, nun die bösen Sanktionen  funcen heute sichtlich nicht so richtig als gedacht. (etwas zynisch, ich weiß)
Überall in Europa fallen prowestliche Regierungen, angefangen bei den Niederlanden, Italien, Frankreich, sogar England ist im Kurzschluss usw.
Wir sollten patriotische Kräfte im Kampf gegen die NWO unterstützen und in diesen schwierigen Zeiten die nationale Identität und Souveränität bewahren.

~~~ 

 

 

Millionen D.A.CH Menschen geben sich in der Hitze T u r n s c h u h f i t  und marschieren vereint in den nächsten Wochen auf den Straßen, Plätzen, Städten. Wer möchte/wer will,  überhaupt noch diese verärgerten Bürger aufhalten. So viel Polizei gibt es gar nicht.
Das Volk steht auf, ist   E R W A C H T .
 QFS / GESARA kann kommen, diese Politik muss gehen.
Ohne Wenn und Aber.
 

 

https://youtu.be/3UgyIWcOJFU

Wer hätte das gedacht.

Gewisse Verherrlichung der Ucrain-Nazi Asow Milizen Verbrecher in der Tageszeitung Standard, oder die unwürdigen hinterfotzigen, wohl bezahlten! Werbungen in diversen Staats TVs lassen uns eine recherchierte Meinung über diese Branche bilden. Sogar ein Historiker aus der Schweiz recherchierte.
 
Alles und noch viel mehr verlogenes Zeug wird stetig in den MMedien und staatlichen TV Anstalten veröffentlicht. Genau jene Themenschwerpunkte verwirren Menschen, verängstigen sie und machen sie bedingungslos schleichend > NWO willig <
RESUMEE: »Es wird Redaktion vollauf in eine bestimmte Richtung gelenkt«.
 
So führen  gedungene Polit Kaspers  mit ihren deep state Hintergrundstrategen Blindlinks  das Menschenmaterial in die `Hölle´ ! – stetig drängender, schneller und mit voller Akribie.  Bist du immer noch nicht streichel weich gebürstet, nicht willig, so kommen die Chemtrail-Flieger und/oder Vergiftungen durch gewisse Industrien in Grundnahrungsmittel etc. zum Zuge.  Sie nehmen dir den Rest deines Seins und deiner Lebendigkeit. Wer hier Nutznießer an den Schaltstellen international in diversen Labors! ist und nicht bereit umzukehren, oder einen Schlussstrich zu ziehen,  gehört ebenfalls vor ein Kriegsgericht.
 
Bestimmte MMedien wurden jahrelang von Think-Tanks und Schmutz Eliten (Bilderberger, 33er-Club etc.) gebrieft, belehrt, finanziell gefördert, um in ihren Redaktionsstuben, willig im Gleichklang mit den politischen Anweisungen, Schaden an Volk und Vaterland anzurichten.
Wird das nachgewiesen, so haben sie sich nach dem Kriegsrecht schuldig gemacht.
Und es wurde bereit in Mehrzahl nachgewiesen, die Schuldigen sind bekannt.
  
Verfassungs- und Grundrechte wurden oftmals umgedeutet, Verantwortliche haben lustvoll Herrscher, Klugscheißer gespielt. Siehe: Neutralitätsfrage.
 
Es folgen stetig redaktionell herbei geschriebenen Aushöhlungen souveräner Rechte an Bürger, wie – keine, oder nur geringe direkte Wahlen, freie Meinungsäußerungen, Bürgerabstimmungen, Volksbefragungen, die in der Abstellkammer der Parlamente verschimmeln. Welche redaktionell nicht mal erwähnt werden.
 
(vieles wird verwässert, verschwurbelt, abgewertet, der Lüge bezichtigt, oder gewaltbereit mithilfe der Politik verboten....)
Politische angebliche Würdenträger, welche bis heute nicht mal auf Dominion Betrug untersucht wurden, folgen sichtlich den Gesetzen des deep state ungeniert weiter. 
Ja, sie glauben sogar wieder gewählt zu werden, eigentlich unglaublich naiv.
 
 Dabei stinkt es sichtlich in den Parteistuben und noch höher von oben bis nach unten, links, recht, blau, rot, schwarz bis lila/rosa... etc.  und die MMedien fördern diese Situation noch durch permanentes wegschauen, oder beabsichtigtes weglassen wichtiger Aufklärungs-Fakten. Oder sie berichten auf UNLICHT LINIE...
 
 Kein Wort zu QFS, GESARA.
Ideen werden unter den Tisch gekehrt, wohl so lange, bis die Eiterbeule im Westen platzt?
 Die Nachrichtenredaktionen sind von ihren Führern? (Herausgebern) angehalten, am besten so wenig wie möglich über das Weltgeschehen zu berichten und wenn, dann sichtbar, gelenkt und leicht ersichtlich für alle Aufgewachten,  einseitig bestimmt.

Österreich und Deutschland gehen vereint im Besonderen seit einigen Jahren, statt gewünschten demokratischen USUS Regeln in Richtung böser UNLICHT Diktatur Befehlsketten-Politik über, angestachelt durch gewisse dunkle Eliten.
~~~
 
 
EUROPA IM FOKUS – USA MORSCH – ich würde sagen: alles OARSCH. In den USA & Europa sind die Strukturen zu verfahren, hier muss man von VORN, von NEU beginnen.  Die USA arbeiten mit der REPUBLICK USA schon daran. Europa macht nicht mal böse Miene.
 

💥 SCHOCK WETTE AUF DAS ENDE EUROPAS! 💥

Wirtschaft aktuell: Was passiert jetzt? Ray Dalio, Markus Krall, Dirk Müller und andere Experten klären auf! Wirtschaftliche Entwicklung kompakt zusammengefasst! Wie soll ich jetzt investieren? Wie funktioniert die Wirtschaft? Kommt die Bankenkrise? Wie jetzt investieren? Welche Geldanlage wird sich langfristig durchsetzen? Schreib uns deine Meinung!
  
Es wird das Volk nicht mehr gefragt, es wird angeordnet, befohlen, unterdrückt, geschunden. Die Menschen, die Betriebe, die Kleinbauern werden bewusst verarmt, man kann direkt zusehen. 
Das Kammerwesen ist eine Lachnummer. Die Gewerkschaften... orjeh...?
 
Dies und viel mehr wird von den MMedien eher lustlos zur Kenntnis genommen, am Beispiel die jahrelangen gefälschte Teilnehmermenge an Demonstrationen. So kocht heute der Volkszorn bei 70-80 % Aufmüpfige im Land und die restlichen 15 % Normalos fragen sich, WARUM NUR, WARUM?  Der Rest sagt gleich gar nichts mehr dazu.
---
 Sind doch auch die Umfragen nur Frage-Antwort-Spiele welche in genehmen Samples ausgewertet werden. Dazu zumeist von Polit abhängigen Interessengruppen bezahlt.

100 000e Menschen wenden sich von den MMedien bereits seit Jahren ab, weil sie sie nicht mehr lesen, hören, sehen, bezahlen wollen. Ohne staatliche Förderungen (Steuermittel) müssten die meisten MMedien trotz müder Werbeeinnahmen reihenweise zusperren, zumal ihnen das Rothchild, oder Sorrrrosch Moorfrosch Geld ausgeht. Presseförderungen wird es entweder für alle oder für niemanden zukünftig geben – auch für Netzmedien.
 
Die MMedien sind daher mitschuldig am Zerfall der sogenannten Demokratien in Österreich und Deutschland – sie gehören entlaubt, im Notfall verboten, zwecks Neuordnung, modernem robustem Willen, sozialer, menschlicher Ethik und Würde frönend.
~~

 

EU kommt ins OUT. Keine Partei hat mehr Anspruch auf politische Führung in Österreich.

 

 

Alle zukünftigen Wahlen werden über das neue Quantenwahlsystem und per App durchgeführt. Es wird keine Briefwahlen mehr geben . Ein Hort für möglichen Betrug wird ausgeschaltet.

~~~

 



 .
 
Der deutsche Traum vom Leben wird gewinnen, schon in Kürze.
 

Andrea Berg x De Höhner - Su schön is et Levve

 

 

.

.

.

.