Donnerstag, 4. August 2022

Nur wenige ernstzunehmende RV/GCR / GESARA Schreiberlinge kann man ekennen. + meine neueste Meinung zum Tag dazu ist für Insider wichtig.

 

 

Timing of the Global Reset/Exchange“ von Chow – 8.3.22

Eintrag Eingereicht von Chow um 18:55 Uhr ET am 3. August 2022

.

.

 

Ich hatte gestern ein 40-minütiges Gespräch mit dem Assistenten des globalen Tier-1-Brokers. Er ist einer der leitenden Koordinatoren der 143 Humanitären Fonds, Quantum und IWF, die den Austausch koordinieren.

 

Grundsätzlich ist das Ziel für den Reset der September  .  

 

Lassen Sie uns nun das Wort Reset definieren, es kann verwirrend sein, wenn Sie das Gesamtbild nicht kennen. Dieser Reset bedeutet, dass die Banken der Welt offiziell als goldgedeckt bestätigt werden und ihre Bilanzen übereinstimmen. Das ist enorm, denn das bedeutet, dass sie für den

 Austauschprozess bereit sein „sollten“ –  nicht früher  –  der Reset muss 1.er . sein   

Zur Verdeutlichung , der Geldwechsel kann  oder soll vorher nicht stattfinden  . Wenn „alle“ Tier-1-, Tier-2-Banken (einige Tier-3-Banken) nicht sauber und angemessen mit Gold gedeckt sind, würde das Geld unter das aktuelle Fiat-System fallen, das korrupt ist. Die ganze Zeit diente also dazu, die Banken darauf vorzubereiten, wie oben beschrieben  mit dem globalen Quantenfinanzsystem verbunden zu werden, damit alle für die Zukunft ein sicheres globales Geschäftsumfeld haben. Die Barclays Bank zum Beispiel war in den letzten Wochen eine Bank mit 970 Milliarden Dollar Fehlbetrag in ihrer Bilanz. Anfangs dachten alle, es sei Korruption. Aber sie haben gerade einen eingeschleusten Virus gefunden, der Barklay korrupt aussehen lässt. Korrupte Leute dahinter, alles nur um den Reset/Austausch zu verzögern. Wie viele Banken können so weiter tun und Viren pflanzen, um es weiter zu verzögern? 

Ich sollte auch sagen, dass das Quantum Projekt vorher auch zu 100 % laufen muss, was aber schon Jahre davor gemeistert wurde. Dieser Bereich ist abgeschlossen.

Können Sie sich 214 Länder vorstellen, plus alle ihre wichtigsten Banken weltweit  sicher sein  , dass sie eine Ping-Verbindung  schon mit Quantum bestätigt haben, oder  alle bestätigen, dass sie mit Gold gedeckt wären,  alle bestätigten, dass ihre Bilanzen sauber sind,  und  alle bestätigten , dass ihr Computer modern genug sind (riesiges Durcheinander bei der Behebung dieses Problems)  , um Hunderte von Milliarden, Hunderte und aber Hunderte von Billionen weltweit zu kommunizieren und zu bewegen?

Ja, ich bin selbst manchmal frustriert über Verzögerungen  , aber all dies muss so gut wie möglich richtig gemacht werden – „ no must be done period“, um die Korruption der vergangenen Jahrhunderte / bankenseitig auch zu beseitigen.

SEI ES > Obwohl der September ein Datum IST, das von einem leitenden globalen Händler prognostiziert WIRD, 

schauen SIE sich die Ereignisse an. Beispiel, 8+ Länderführer / ihre Führer ??, alle haben in den letzten 10 Tagen gekündigt. Ereignisse, sie erzählen eine kumulative Geschichte. Das lässt uns doch hoffen auf weitere Kündigungen.

Letzte Anmerkung – mein Kontakt sagte auch, dass der Enkel im September als Englands König/Führer bekannt gegeben wird. Das bedeutet nicht einmal, dass Biden weg oder dabei sein muss. Wir können keinen Reset haben, dann Währungen wechseln, verkaufen, handeln, wenn  Bidens in – Billionen – Billiarden, die vor dem Shutdown auf den Markt kommen die Welt beeinflussen. Seien wir ehrlich, wir sind nah dran, aber nicht Tage, geschweige denn Wochen vom RV entfernt; ich meine auch den September damit.

Betrachten Sie das Gesamtbild, bevor das Puzzle vollständig ist. Wie ich bereits gesagt habe, ist dies eine globale Veränderung, die es in der Existenz der Menschheit noch nie gegeben hat. Es muss richtig gemacht werden.

Genießt die Show – ich freue mich

Denken Sie an 3+ Wochen Essen, es sei denn, Sie möchten in rationierten Schlangen mit angepissten Leuten warten

Chow

------

Copyright © 2022 Dinar-Chroniken

Mit Verlaub sind bestimmte Intel Leute,  die einzigen die versuchen Licht ins Dunkel zu bringen, viele anderen sind zur Zeit Schwurblerei Fantasten, leider.
Meine Voraussagen im Frühjahr bezogen sich auf die Machbarkeit des RV und der ist pünktlich !!! machbar geworden seit der Vorwoche noch im Juli. Also mit kleinen Verzögerungen wie üblich. Jetzt sind noch wichtige Eckpunkte weltweit zu besetzen. Auch ich erwarte den Beginn für TIER IV im Frühherbst 2022. Jedenfalls noch dieses Jahr.

 

 

Es gibt meines Wissens keine derartigen globalen Hindernisse in der Bankenwelt oder beim QFS direkt mehr zu meistern. So auch die Elder Monarchen, wie wir hörten, haben den RV (Tier IV inklusive) weltweit freigegeben. Verzögerungen können nur noch vom Allianz-Militär her kommen, welche für Sicherheitsfragen verantwortlich sind. Ihr müsst euch vorstellen, dass die ganze Welt wie ein rießen Tanker ächzend seinen Arsch bewegen muss, in die eine Richtung Hafen QFS/GESARA. Und das so gut wie möglich in Frieden und Achtsamkeit. Es kann auch keine Währung aus dem Tross des Währungskorbes einzeln aussteigen, bewertet und verarbeitet werden, inklusive dem ZIM Bond, oder irakischer Dinar Währung, weil das weltweite Verwirrung stiften würde.

Die aufgewachten Menschen, so auch unsere Vereinsmitglieder oder Leser des Blogs und viele Tausende wahre direkt verantwortliche Währungsinhaber kennen schon jeden möglichen Verzögerungszünder, der uns laufend von Möchtegerninsidern reingedrückt wird. Auch die GURUS reden zu viel > Unsinn, leider!  

Ausnahmen sind MarkZ /Cotrel z.B. himself nicht seine Schreiberlinge, die oft Blödsinn verbreiten.

Jetzt wäre es an der Zeit einen oder für jeden Kontinent eben einen verantwortlichen Vertreter der Finanzbranche zu bestimmen, welcher offiziell von der Allianz oder der Finanzwirtschaft ermächtigt (legitimiert) wird über Fortschritte im RV/GCR Geschehen regelmäßig Wasserstandberichte abzugeben, um die GUTEN PATRIOTEN und  HUMANITÄREN auf Mutter Erde nicht unnötig im Dunklen stehenzulassen. Denn was hier im Moment geschieht, ist reinste Amateur Schwurblerei. Das kann doch nicht im Sinne der Licht Allianz und des Schöpfers sein. Die Sachlage ist doch zu ernst. Natürlich erkennen wir die Verzögerungstaktik, die von Resten des deep states (Pelosi, Schwab, Sorrrosch etc.) erfolgen, aber ernstlich aufregen tut das keinem Insider mehr, was diese Klone von sich geben. Ich halte mich lieber an die Aussagen der 3 genannten Politiker, Trump / Putin / XI.

Glücklicherweise sind die obersten deep stater schon alle ausgeschaltet (oder fast alle...) und es müsste eigentlich klappen in die Finanzbranche Ordnung und Glaubhaftigkeit zu bringen, als das, was z. B. von einem Dr. Dr.  Charly Ward, den außer CIA Beamte und einige Freunde um ihn herum wohl keiner kennt, von sich als offizieller  Meinungsmacher von sich gibt. Auch er redet viel, wenn der Tag lang ist und verdient sich bei seinen wartenden Zuhörern nur in englischer Sprache natürlich eine schöne Stange Geld. 

Also von offiziell ist da keine Rede, oder?

Die dazu vor 75 Jahren gegründeten UNO Organisationen wie WB/BIS/IWF etc. sind leider nicht mehr ernst zu nehmen, die ZB’s sind alle wie die FED in Wahrheit gelähmt,  dort herrscht der wahre deep state Teufel, und  seine Pädonisten und Abschaum Freimaurer welche sich im Moment selbst verwalten. 

Euer boersenwolf.

~~~

 

.

.

.