Donnerstag, 4. August 2022

Differenz zwischen VR und KPC CHINA - LAWROW/PELOSI. XI muss dieses Problem lösen + noch viele andere.

 

Es wird immer deutlicher, dass es um die KPC (Kommunistische Partei China) geht, nicht um die VR (Volksrepublik) China. Und die guten (Lichtkräfte) Kräfte machen deutlich, dass es einen Unterschied zwischen den beiden gibt.

.

Haben das alle meine Leser gewusst? Ich sage es euch > NEIN <, nicht mal alle MMedien wissen darüber Bescheid und sie sollten eigentlich geopolitisch unterrichtet sein.

Hat man uns jahrelang was verheimlicht, MAO ZEDONG / (Gegenspieler: CHIANG KAI-SHEK mit einem Teil der Gold Elder Monarchen befreundet/volksnahe), wurde von Octagon/Schweiz und den Familien/ Freunden, den Kasaren  Rothchild und der Wall Street, wohl bewusst zwecks Spaltung (Jesuiten Style idiotenhafte Verbindung – Vatikan -) finanziert. 

Die Gegenspieler flohen auf die vorgelagerte Insel TAIWAN / eh. Formosa. Formosa gehörte jedoch immer zum Festland China. Die Trennung wurde von den USA für gutgeheißen und militärisch unterstützt. Die völkische Interessenlage ist jedoch eine andere und diese wird gerade geregelt – ähnlich Ukraine – damit das QFS ordentlich starten kann. Ich verwies schon mehrmals darauf.
(Goldbacked (Leihgabe & Konfuzius = friedlich)

 

Es gab die üblichen Millionen von Toten Menschen in der Folge, immer wenn die LINKS LINKEN MARX Kommunisten (bestimmte Kapitalisten) an die Macht wollten, so auch geschehen > Russische Revolution 1905.  

Ähnliches wäre es damals 1914 auch in Europa fast gelungen, diese Marxisten an die Macht zu putschen, mit den heimischen ausgebildeten  Kommunisten (Kommunisten + Linke Sozialisten – heute gesicherte !!! Sozialdemokraten !!!) wäre nach dem  WKI (in der Zwischenkriegszeit) und dem WKII geplant gewesen.

(Kommunisten Weltrevolution, jedoch durch den darauffolgenden WKII 1938 hatten die Millionen Tote ein anderes Namens- und nationalsozialistisches Nummernschild bekommen. Hört, hört die nannten sich auch nationale Sozialisten, waren das auch eine Art Sozialisten? Ich weiß, ich weiß wie kann ich nur brrrr .. Mein Vater hat auch am Heldenplatz/Wien dem Hitler mit salutiert und war kein Kommunist,oder?)
 
Je nach Interessenlage biegen sich die UNLICHTKräfte ihre Verbrechen am Menschen zurecht. So ähnlich wird auch heute mit der Demokratie verfahren.
 
Die UNLICHTKräfte der dunklen Allianz haben hier wie so oft ins Volle gegriffen und das Volk ist stellvertretend für diese Wahnsinnigen in den Tod gegangen. Heute versucht man andere Strategien, (ihr wisst, und vergesst die Chemtrails nicht, es wird Zeit diese in den Vordergrund zu rücken, bevor wir alle gestorben sind))))). Siehe da,  wir sind mittendrunter und können uns entscheiden, durch Viren !!! umzukommen, oder durch Panzer Kriege, oder doch lieber durch die Atom Bombe?

 


 


 

Russland unterstützt die VR China und enthüllt das Bündnis!

von Clandestine

Das russische Außenministerium veröffentlicht eine Erklärung zur Ankunft von Nancy Pelosi in Taiwan. Russland unterstützt China darin, den Besuch von Pelosi als „aggressiv“ und eine klare »Provokation“ zu bezeichnen, und unterstützt das Recht des Landes, »Maßnahmen zum Schutz seiner Souveränität“ zu ergreifen.

Vollständig übersetzte Erklärung unten:

Am 2. August traf Nancy Pelosi, die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, in Taiwan ein. Wir betrachten ihren Besuch als klare Provokation im Sinne der aggressiven US-Linie der umfassenden Eindämmung der VR China.

Wir sind der Meinung, dass die Beziehungen zwischen den beiden Seiten der Taiwanstraße eine rein interne Angelegenheit Chinas sind. Die chinesische Seite hat das Recht, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um ihre Souveränität und territoriale Integrität in der Taiwan-Frage zu schützen.

Die prinzipielle Position Russlands bleibt unverändert: Wir gehen von der Prämisse aus, dass es nur ein China gibt, dass die chinesische Regierung die einzige legitime Regierung ist, die ganz China vertritt, und dass Taiwan ein integraler Bestandteil von China ist.

In der Gemeinsamen Erklärung der Russischen Föderation und der Volksrepublik China über die internationalen Beziehungen in der neuen Ära und die globale nachhaltige Entwicklung, die am 4. Februar dieses Jahres in Peking im Anschluss an die Gespräche zwischen den Staats- und Regierungschefs unserer Länder angenommen wurde, bekräftigte die russische Seite ihr Engagement für den Grundsatz "ein China" und lehnte jede Form der Unabhängigkeit der Insel ab.

Wir fordern Washington auf, von Handlungen Abstand zu nehmen, die die regionale Stabilität und die internationale Sicherheit untergraben, und die neue geopolitische Realität anzuerkennen, in der es keinen Platz mehr für die amerikanische Hegemonie gibt.

https://mid.ru/ru/foreign_policy/news/1824777/

Darin gibt es ein GROSSES Detail, das uns ALLES sagt. Russland macht sehr deutlich, dass es nur die Volksrepublik China als die legitime Regierung Chinas anerkennt. Das scheint das gleiche Narrativ zu sein, das von Pompeo und Grassley mit ihren seltsamen Tweets verbreitet wird. 

Es wird immer deutlicher, dass es um die KPC (Kommunistische Partei China) geht, nicht um die VR (Volksrepublik) China. Und die guten (Lichtkräfte) Kräfte machen deutlich, dass es einen Unterschied zwischen den beiden gibt.

 

.

.