Donnerstag, 4. August 2022

US marketing gerechte Schmuddelpost für Telegram.. ich fall in Ohnmacht gibt es denn nur noch lauter Doppelgänger.

 

 

EINE ZIEMLICH GROSSE BEHAUPTUNG ÜBER TRUMP IN ECHTEN, NUR MÖGLICHEN, ABER NICHT WAHRSCHEINLICHEN NACHRICHTEN

Präsident Trump wendet Dritten Weltkrieg ab
Von Michael Baxter -August 2, 20222431939




 Rohe Übersetzung.



Die Nation ist heute dem nuklearen Armageddon so nahe gekommen wie seit der Kubakrise 1962 nicht mehr.

Als eine C-32 des Außenministeriums - eine modifizierte Boeing 757 -, die angeblich Nancy Pelosi an Bord hatte, kreischend auf Taiwans Luftverteidigungszone (Air Defense Identifikation Zone, ADIZ) zuflog, starteten vier chinesische Chengdu J-20 der fünften Generation vom Luftwaffenstützpunkt Huian, um den Eindringling abzufangen, angeblich mit dem Befehl, die C-32 zu zerstören, sobald eine positive visuelle Identifizierung erfolgt war. Während die J-20 zur Straße von Taiwan flogen, schalteten die amerikanischen F-35 Lightning II von der U.S.S. Ronald Reagan, die die J-20 entdeckt hatten, auf Nachbrenner, in der Hoffnung, die chinesischen Jäger abzufangen, bevor sie auf die C-32 schießen konnten - eine Provokation, die einen thermonuklearen Konflikt hätte auslösen können.

Die gegnerischen Streitkräfte waren nur noch wenige Minuten davon entfernt, am Nachthimmel über Taiwan aufeinanderzutreffen. Das Undenkbare schien unausweichlich.

Doch in Palm Beach, Florida, betrat Präsident Donald J. Trump, der gerade seine Grundsatzrede für die CP AC-Konferenz in Dallas an diesem Wochenende schrieb, seinen "War Room" in Mar-a-Lago, als er erfuhr, dass sich am anderen Ende der Welt eine potenzielle Schlacht anbahnte. Wie RRN bereits berichtet hat, ahmt Trumps Kommandozentrale in Florida die technologischen Möglichkeiten des Sitzungssaals des Weißen Hauses nach: Satelliten übertragen Echtzeitdaten an Terminals, die von Trumps handverlesenen Mitarbeitern überwacht werden, und verschlüsselte Funkübertragungen werden von Weißmännern, die geschworen haben, die Verfassung zu wahren, aufgefangen und entschlüsselt.

Untypischerweise forderte Trump seine Mitarbeiter auf, Xi Jinping an die Strippe zu bekommen.

"Ich muss sofort mit Präsident Xi sprechen, nicht erst in einer Sekunde", sagte Trump Berichten zufolge.

Eine mit der Krise vertraute Quelle in Mar-a-Lago sagte RRN, dass ein vorsichtiger Xi Jinping den Anruf von Trump entgegennahm.

"Die US-amerikanischen und chinesischen Kampfflugzeuge waren weniger als eine Minute davon entfernt, zusammenzukommen, als Trump Jinping anflehte, sein Flugzeug zurückzuziehen. Präsident Trump sagte, er könne die Situation entschärfen und deeskalieren, ohne in den Krieg zu ziehen. Jinping plapperte darüber, wie er die USA gewarnt habe, dass China Pelosi als Kriegsverbrecherin betrachte, gab Trump aber die Chance, dies zu erklären, und befahl seinen Flugzeugen, sich vom Kampfgebiet fernzuhalten", so unsere Quelle.

Er fügte hinzu, dass Trump Xi Jinping ein paar Bomben in die Ohren geworfen habe. Trump behauptete, Beweise zu haben, die er Jinping später geben würde, dass die Person an Bord der C-32 nicht wirklich Nancy Pelosi war, sondern ein Doppelgänger, den der Tiefe Staat an ihrer Stelle geschickt hatte. Außerdem erklärte Präsident Trump gegenüber Präsident Xi, dass, selbst wenn die echte Nancy Pelosi an Bord des Flugzeugs wäre, sie absolut nicht befugt sei, im Namen der Vereinigten Staaten mit Taiwan zu verhandeln. Widerwillig gab Trump zu, dass seine Berufung auf den Insurrektion Act von 1807 Pelosi und ihre Deep State-Verbündeten entmachtet hatte. Der einzige Grund, warum das Biden-Regime das Weltgeschehen zu beherrschen scheine, so Trump, sei, dass es von den korrupten Mainstream-Medien ermächtigt werde.

"Das ist großartig. Wir hatten viele Meinungsverschiedenheiten, aber lassen Sie uns nicht die Welt in Schutt und Asche legen, nur weil irgendeine Schlampe versucht, so zu tun, als sei sie noch relevant. Ich werde dafür sorgen, dass sie Beweise dafür bekommen, dass das, was ich sage, wahr ist. Biden könnte versuchen, einen Krieg zu beginnen. Das sollten wir heute nicht zulassen", sagte Trump zu Jinping.

Xi Jinping, so unsere Quelle, stimmte zu, dass die Welt nicht wegen der Hybris des amerikanischen Deep State untergehen müsse. Er rief seine Kampfflugzeuge zurück, und die C-32, die eine doppelt maskierte Pelosi-Doppelgängerin transportierte, landete sicher in Taipeh.

"ICBMs könnten jetzt fliegen, aber sie tun es nicht. Niemand soll sagen, dass Donald Trump sich nicht um das Überleben und den Wohlstand der Vereinigten Staaten und der Welt kümmert", so unsere Quelle.

https://realrawnews.com/2022/08/president-trump-averts-world-war-iii/

 

 

 

.

.

.