Donnerstag, 4. August 2022

Patrioten der Mitte verbleiben cool und neutral in ihren Ansichten, auch am DAY AFTER.

 

 

 


 Eine harte Story - ich hoffe, sie wird richtig verstanden. Ich habe was gegen komplexe Typen, die glauben, sie können die Welt selbstherrlich neu erfinden. 

 Was ist jetzt D.A.CH Politik: DEMOKRATIE / Demokratur ist ausgehoben, oder schon peinlich genug einschränkend eine moderne DIKTATUR geworden?
 
Zählen noch Grund und Menschenrechte,  JA oder NEIN. Ich rede schon gar nicht von Schöpfers  Naturgesetzen.
Wenn NEIN, so muss diese Politik mit Neuwahlen ausgewechselt werden. Oder sage ich da was nicht genehmes?   Ich weiß es nicht?    Sag du es mir? 
 
Ich weiß nur, dass alles ins richtige Dimension-Feld rückt und rigoros in Kürze behandelt wird, so die Informationen der White Hats an die vertraute Öffentlichkeit. Das Militär wird es richten.
 
Oder glaubt wer, dass die WH Kräfte und Q Geheim-Geheimen mit ihrer Technik nicht wissen, was da abläuft .... bleiben wir mal im Westen, oder nehmt zu den guten CIA 200 000, oder?  noch den FSB 13 000, oder? dazu. Mit den anderen Staaten `Geheimen` im Bunde kommt man schnell auf eine halbe Million geheime Beamte .... also beamtete Geheimrats-Beamte – vom Volk bezahlte Menschen nach höherem Gehaltsschema und Spesen monatlich fix auf ihr Gehaltskonto.
 
Wenn diese Leute nicht fähig sind so gut wie möglich friedlich, Frieden im Land  mithelfen zu schaffen, ihre eigenen Spielchen spielen, dann müssen sie damit rechnen von der Lichtallianz und ihren Getreuen ausgewechselt zu werden.
 
Denn sie sind nicht die Spitze der Entscheider, die sie oftmals glauben zu sein, sondern es sind Beamte, die sich an ihre Beamtenrituale zu halten haben, wenn sie es nicht tun, oder darüber stolpern, knieweich werden, S C H W U R B E L N,   müssen sie im neuen Paradigma (was kurz davor steht) ihren Rucksack mit der Knackwurst packen und aus den Ämtern verschwinden.
 
Patrioten der Mitte verbleiben cool und neutral in ihren Ansichten, auch am DAY AFTER.

Im Moment rücken sie wegen jeder Kleinigkeit aus, schlagen Wohnungstüren ein, schmeißen Wohnungen der angeblichen Deliquenten durcheinander? um Spesen zu schinden? Sind auch noch stolz drauf? Abgesichert, weil ein Richter im Beamtenstall ihnen den Auftrag dazu erteilt hat. Auch ein Richter ist sozusagen Beamter mit Sondergenehmigung.
die viel zu vielen Beamten saugen an der Lebenskraft des Volkes wie die Ferkel an der Mutter Sau. Einige weniger wären tschon tschön, nehmt es mir nicht übel.

 

.

.

.

.