Donnerstag, 4. August 2022

Wirte-sterben geht voran - aus verschiedensten Gründen , sind Gegebenheiten nicht mehr heutzutage umzusetzen. Meine Meinung dazu

  

 

 

Hannah Neunteufel: Wirte-sterben geht in Wien voran


.

.

 

 

 

 

Der  Cash Flow

  

passt nicht mehr in der heutigen Zeit. Neue Formen/Vereinfachungen  müssen gefunden werden, um den Mittelstand und die KMU's wirtschaftlich überlebensfähig dastehen zu lassen.


Als Freund der KMU's und im Besonderen der Gastwirte (habe Gastro Gewerbeschein, stillgelegt), kann  ich dieser Branche, ihren Wahnsinns Problemen zusammen mit den Kleinbauern und ihren Problemen nachfühlen. Es ist eine aufgelegte Schweinerei, wie der Staat mit diesem Zweig der Wirtschaft umgeht ,  (ich weiß: Es ist so beabsichtigt, um den Leidensdruck zu erhöhen),  oder immer schon umgegangen wurde. Denken wir, dass man für ein Glas Wasser schon eine Rechnung ausstellen muss. Rauchen erlaubt, nicht erlaubt etc. 

Diese Beamtenschädel in den Ministerien, viel zu viele davon, mit ihren getreuen Beratern (alle fest bezahlt vom Steuerzahler) haben sicherlich nicht viel im Hirn und ich vergönne ihnen ihre Knackwurst auch später mal im Gefängnis, oder im Altersheim. 

Vielleicht werden dort auch die Därme mit Fleisch & Würze Brut, Pökelsalz, etwas Eis, selbst noch gefüllt, und gut gerührt, abgefüllt, weil es ja keinen Fleischhauer mehr gibt, der  dafür ausgebildet wurde.

Der MomentSTAAT ist in Sachen Menschlichkeit, Herzlichkeit, Freundlichkeit ein absoluter Versager. Seine Mentalität erinnert an die alten Steuereintreiber in der Raubritter Zeit, denen es egal war, wie der Pöbel draußen lebt. Wichtig ist, sie leben gut auf Kosten des Pöbels.

 

Überhaupt müssen wir am DAY AFTER als Patrioten in der Regierung den KMU’s und Kleinbauern alle Chancen zum Bestehen einräumen und sie von Fixkosten befreien, jedenfalls die ersten 3 Jahre ihres Bestehens.
 
Ich habe schon oft darüber resümiert. 
GESARA, Grundsicherung weltweit muss den Rest schaffen. 
Dann passt die Gemeinschaft der Menschen 
- MENSCHLICHER -  NACH WUNSCH DIESER.



.

.




 

.

.

.