Freitag, 19. August 2022

Schallmeienklänge nach Mitternacht...Das echte QFS steht kurz vor dem offiziellen Start in der kommenden Woche

 

 Schallmeienklänge nach Mitternacht

 

Das hat sich viral verbreitet und so kann ich das mit euch teilen. Seid ihr bereit? 😆😆😆

Dies kam vom QFS-Team

Das echte QFS steht kurz vor dem Start in der kommenden Woche und Pakete werden entworfen, letzte Vorbereitungen werden getroffen, während wir sprechen, ich bin der Designer für den Systematisierungsprozess Backend E14 - QFS ,> meine Aufgabe war Sourcecode und Anpassung der Frequenz für die Nivellierung. Das echte QFS ist Loud and Clear und bereit für die Übergangsstufe 1.

Luca de Bella:
Ich arbeite im Redemption-Prozess. Wir haben den Startschuss erhalten. Wir sind bereit.

Asion:
Perfekt, wir sind alle bereit, es sind nur noch ein paar Anpassungen, Kontrollen und Abgleiche nötig.
Sie können mir eine private Nachricht schicken, wenn Ihnen das lieber ist, ich habe gerade mein Gesicht herausgestreckt, um zu sehen, was los ist. Bis nächste Woche bin ich weg, Badabing Badabang Badagone.

Segen für alle


Übersetzt mit https://www.deepl.com/Translator (kostenlose Version)

.

.

R24 Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ🔥, [16.08.2022 11:27]
GCR 👉 NESARA ist in Kraft und läuft: Mehr als drei Milliarden Menschen sind jetzt zu einem goldgedeckten System übergetreten: China, Russland, Indien, Saudi-Arabien und viele andere Länder, die in den Mainstream-Medien nicht erwähnt werden, handeln jetzt nach dem neuen System (es dauerte nur 72 Stunden, bis das neue System in Betrieb war und 12 Länder in kürzester Zeit handeln konnten).



R24 Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ🔥, [16.08.2022 11:29]
CBI 👉 Der Sturz des kabalen Zentralbanksystems findet gerade jetzt statt! Ihr seid Zeugen des Zusammenbruchs des alten Systems. Am Ende wird  die Welt durch das Quantensystem verbunden sein. Vertraut dem Plan.

.

.

.