Freitag, 19. August 2022

Zweiter Bericht über das richtige GREAT RESET Thema, Ron Giles und göttlicher Plan wie auch von militärischer Täuschung

 

Kat Update: Juan O Savin über NESARA und Ron Giles über Trust the Alliance

0
33

Betriebsoffenlegung| von Kat, beteiligter Autor

Eingereicht am 18. August 2022

In den letzten Tagen habe ich von einer Reihe von Leuten auf Anonup gehört, die zutiefst verärgert über Juan O Savin sind.

Lassen Sie mich meinem Blog voranstellen, indem ich sage, dass ich denke, dass Juan O Savin ein spektakulärer Patriot und Redner ist. Er hat mir mehr über WAHRE amerikanische Geschichte und geopolitische Geschichte beigebracht, ganz zu schweigen von okkulten Ritualen, Numerologie, biblischen Geschichten, biblischen Wurzeln, Codes und so weiter, als jeder Lehrer in meiner angeblichen Ausbildung.

Im am 17.08.22 aufgenommenen Video sagte Matt Merck: „Hinter den Kulissen tut Juan viele Dinge für Menschen, die die Öffentlichkeit nie zu Gesicht bekommt, ohne Dank oder Rückzahlung zu erwarten.“

In demselben Video bestätigte Chas Carter Matts Standpunkt: „Wir haben seine Freundlichkeit aus erster Hand gesehen, Matt.“

Auf diesen Punkt wurde ich auch von Anonup-Blogger, Angels Here -Z @sirhuckleberry, aufmerksam gemacht, der von den meisten auf Anonup liebevoll „Nana“ genannt wird. Sie hat letztes Jahr mit Juan in Las Vegas zu Abend gegessen und sie sind bekannt geworden.

Nana erzählte mir, dass Juan während des Abendessens und am Telefon viel Zeit damit verbrachte, Menschen zu helfen. Keine berühmten Leute, normale Leute.

Nana & Juan O Savin, 7-13-22

Juans Großzügigkeit, Freundlichkeit und Brillanz stehen also außer Frage.

Ich habe mir das Video, über das die Leute sprechen, nicht angehört, aber ich habe ein paar Antworten wie diese erhalten:

Als ich Margis Beitrag gelesen habe, war meine erste Reaktion Lachen.

Juan O Savin ist ein brillanter TROLLER. Er ist Marine-Geheimdienst.

Tatsächlich hat er die Zuhörer aufgefordert, auf den McAfee Telegram-Kanal zu achten, und wenn es JEMALS eine Trolling-Site gab, die darauf ausgelegt war, die Deep State-Wahnsinnigen zu treiben, dann wäre das eine.

Dieser galaktische Krieg mit den Dämonen des tiefen Staates um die Kontrolle über die Erde ist eine INTELLIGENZOPERATION. INFORMATIONSKRIEGSFÜHRUNG und umgekehrt, DESINFORMATIONSKRIEGSFÜHRUNG.

ALLES, was Juan sagt, ALLES, was Präsident Trump sagt und postet, ALLES, was irgendjemand sagt oder schreibt oder postet oder aufzeichnet, einschließlich Sie und ich – ALLES – wird von KI und Black Hats gesichtet. ALLES.

QTeam spielt dies rund um die Uhr auf dem Quantum.

Beide Seiten täuschen sich STÄNDIG gegenseitig. STÄNDIG!!

Q4438  NICHT ALLE POSTS SIND FÜR ANONS GEDACHT.

An diesem Punkt des Krieges haben wir gelernt, uns auf unser eigenes Herz und unsere göttliche Intuition zu verlassen – egal, WAS jemand sagt. IRGENDJEMAND.

Präsident Trump spricht verschlüsselt und auf so vielen Ebenen, dass mir der Kopf schwirrt. ALLE WEISSEN HÜTE sprechen verschlüsselt. JEDER Spieler in diesem Krieg spricht verschlüsselt.

Anons mussten lernen, wie man DE-CODE.

Wir mussten auch lernen, Shills, Trolle, Bots und DISINFO wegzuschlagen.

Ich meine, was ist WAHR? Was ist FILM? Was ist IST? Wer ist ein White Hat? Schwarzer Hut? Mann? Frau? Klon? KI? CGI? Guter Kerl? Schlechter Typ? Doppel-Dreifach-Vierfach-Agent? Ich kann Doqs Beitrag nur zustimmen:

Vor einigen Jahren gab Charlie Ward zu, dass er manchmal DESINFORMATIONEN herausgab, aber er wusste es damals nicht. Später erfuhr er, dass er von der White Hat Alliance benutzt wurde – um dem anderen Team Fallen zu stellen.

Charlie sagte, es mache ihm nichts aus, von der Allianz benutzt zu werden, wenn es den Kriegsanstrengungen hilft.

8-17-22 Charlie Ward, Eric Trump, General Flynn

Ich schlage vor, dass Juan O Savin genau das tut, indem er alles, was wir wissen / erahnen / glauben, für WAHR erklärt – einen Schwindel. DISINFO? TROLLEN? Beide? Oder vielleicht kann Juan NESARA einfach nicht ausstehen.

Soweit ich weiß, gab es genauso wie es 2 verschiedene Resets gab, auch 2 verschiedene NESARAs.

Es gab den Reset der Neuen Weltordnung, der die totale Finanzkontrolle der Blutlinienbanker und eine Fortsetzung oder noch schlimmere Versklavung der Menschheit bedeutet, und dann das Gegenteil: Eine lichterfüllte White Hat Alliance QFS/GCR/RV, die Freiheit und Souveränität für alle erreicht.

Es gab ein göttlich geschriebenes NESARA-Gesetz, aber dann entführte es der tiefe Staat und gab ihm seine eigene Dämonendrehung.

Denken Sie daran – der Teufel KANN NICHTS ERSCHAFFEN. Der Teufel kann nur replizieren oder zerstören.

IMO NESARA ist kein Schwindel. Schauen Sie sich an, was es ist, und stellen Sie fest, dass es implementiert WIRD, während ich dies schreibe.

https://intothelight.news/knowledge-base/nesara/

- Schulden und Hypotheken werden erlassen

-Die FED ist weg

- die IRS & Einkommenssteuer sind weg

- Die US CORPORATION ist weg

- Eine neue goldgedeckte Weltwährung wird genau in dieser Minute von mehr als der Hälfte des Planeten aktiviert: Russland, China, Indien, Saudi-Arabien usw., während die Zentralbanken der Blutlinien zusammenbrechen.

-Frieden auf Erden [Obwohl verschiedene Militärs mit einem 'Atomkrieg' drohen, sehen wir einen FILM und der Frieden wurde bereits zwischen den Nationen geschmiedet. Wir werden KEINEN Atomkrieg haben, aber wir könnten ein „Schreckensereignis“ haben, wie Q gepostet hat.]

-Lecks von Tesla-Türmen, Krankenbetten, Nullpunktgravitation, heilende 5G-Frequenzen, Raumfahrt, Q-Phones, QFS, QVS, Q-Education, Holographic Quantum usw. Dies sind alle Teil der 6.000 Patente von Technology that will nach NESARA / GESARA freigegeben werden.

Das ist ALLES im Plan von NESARA / GESARA. Nennen Sie es, wie Sie wollen.

______

In Bezug auf es-wird-keinen-Atomkrieg geben, Q The Storm Rider hat dies am 18.08.22 gepostet:

„Weißt du, der tiefe Staat  versucht weiterhin, ein NUKLEARES False-Flag-EVENT zu erstellen ….

(Beide Seiten WERDEN DIESES SPIEL SPIELEN….SPIELTHEORIE)

Russland verwaltet Flotten nördlich von Norwegen.

Eskalation in der Türkei und in Syrien

_Israel Syrien intensiviert

_TAIWAN fängt gerade erst an

_Aufstand der europäischen Länder.. Putschsaison

_UNS. MILITÄR in über 60 Ländern in höchster Alarmbereitschaft.

IN den Sturm“

______

Und am 30.3.22 hat Q The Storm Rider Folgendes gepostet:

Das NEUE BANKENSYSTEM
aber gerollt CHINA verbunden RUSSLAND, Indien, SAUDI-ARABIEN
& Dutzende anderer Länder handeln bereits
auf dem neuen GOLD-unterlegten/Edelmetall-SYSTEM im (Q)FS…

(PUTIN unterstützt Chinas neues Finanzsystem und den Handel auf seinen Märkten ...
ebenso wie die Hälfte der Welt ... Über 3 Milliarden Menschen ...)

Der US-Dollar wird zusammenbrechen..
Aber hinter dem Dollar ist die MÜNZE
(GOLD/EDELMETALLE ) .


DIE GANZE WELT GEHT EIN NESARA/GESARA

https://t.me/qthestormrider777

 ______

Wenn Juan es nicht N ESARA nennen will, OK. Dann Trumpsara, Qsara, Juansara oder „Ein himmlischer Plan für eine schöne, tapfere Neue Welt, der für alle funktioniert.“

Übrigens, Juan O Savin erklärt das seit 2 Jahren Wir befinden uns im zweiten Jubiläumsjahr, IN DEM ALLES WIEDERHERGESTELLT WIRD-ich sag bloß.

In den zwei Jahren, in denen ich seine Videos transkribiert habe, habe ich verstanden, dass Juan Informationen auf sehr maßvolle und *zeitgerechte* Weise weitergibt.

Erst gestern hat Juan Hillary Clinton eine Hexe genannt – etwas, das jeder Anon seit Jahren weiß. Sogar die  New York Times  schrieb, HRC sei ein bekannter Satanist; aber  Schläfer  wissen es noch nicht.

Das ist eine sehr spezifische HRC-Information, die Juan O. Savin erst jetzt an die Welt verteilt. Wieso den? Könnte es etwas damit zu tun haben, den Weg für die erste Verhaftung zu bereiten? Nur laut gedacht.

Charlie Ward sagte kürzlich: „Ich liebe Juan O Savin über alles. Sobald Sie die Tatsache überwunden haben, dass er eine Perücke, eine Maske und einen Hut trägt … “ LOL!!

Ich habe mich kürzlich für das brillante Training von Ron Giles in seiner Love Won Society angemeldet.

https://qfs2020.com

In einem Video, das am 17.08.22 für seine Schüler gepostet wurde, beantwortete Herr Giles eine Frage von Juan O. Savin und ich poste einige dieser Antworten hier. Ich hoffe, es macht ihm nichts aus, weil ich den größten Respekt vor Mr. Giles habe, aber ich denke, seine Antwort wird den Leuten helfen:

______

17.08.22 Ron Giles, DER ALLIANZPLAN, Teil 1

„Juan O Savin ist berüchtigt für seine MILITÄRISCHE TÄUSCHUNG
, NESARA zu leugnen und zu sagen, dass die RV/Erlösung ein Betrug
ist, ist seine Art, uns eine MILITÄRISCHE TÄUSCHUNG zu geben.

DIE ALLIANZ GIBT NUR EIN DATUM
HERAUS, WENN ES EINE MILITÄRISCHE TÄUSCHUNG IST

weil sie uns kein Datum geben,
wann die Dinge passieren, werden
ES WIRD ZU UNSERER GRÖSSTEN ÜBERRASCHUNG PASSIEREN.
Vor allem die Allianz vergibt Einlösetermine.

Sie werden nur benachrichtigt
und ich weiß nicht, WIE das passieren wird.
Mir wurde nicht gesagt.
Meine Telefone können abgehört werden.
Sie werden mir keine Informationen geben
 die von anderen Personen verwendet werden können.

Wir unterliegen anderen Regeln und Vorschriften,
Wir müssen Juan O Savin & Truthers erlauben, die Dinge zu sagen, die
SIE SAGEN WOLLEN

ohne ihn oder sie zu zerstören.
VERSTEHE, DASS ES EINE MILITÄRISCHE TÄUSCHUNG IST..

NESARA & das Quantenfinanzsystem WERDEN STATTFINDEN
.
Aber planen Sie nicht, dass diese Informationen von Truthers ← kommen

Die Himmel sind wirklich erfreut. Die Allianz ist wirklich aufgeregt darüber..

STELLEN SIE SICH VOR, wenn wir das Wohnmobil vor einem Monat hätten und wir es verpasst hätten, all diese [Deep State]-Leute [zu verhaften]?

Wir arbeiten mit Divine Timing (göttlicher Zeitplanung). Es wird alles einfach perfekt sein, wenn es sich entfaltet.

Lasst uns nicht zu verärgert und verärgert über
die Art und Weise sein, wie The Alliance Dinge tut,
denn WENN DIE ZEIT KOMMT
, müssen wir uns keine Sorgen machen, dass wir Probleme
mit unseren Regierungen haben, die versuchen, unser Geld zu nehmen,
oder andere Personen herausfinden, wer wir sind .
Solche Leute werden uns weggenommen
und bereiten uns keine Probleme.

Wir machen es einfach auf IHRE Art [The QTeam Alliance White Hat way]
und was für ein großer Segen das für uns ist

weil wir von unserem Herzen
kommen, um unsere humanitäre Arbeit zu tun

& sie werden uns mit allem versorgen, was wir brauchen.“

©2022 Ron Giles, Love Won Society International, alle Rechte vorbehalten

____________

Ich denke, das ist eine brillante Antwort. Ich stimme Herrn Giles zu 100 % zu.

Fürs Protokoll, seit Sheldan Nidle mir und seinem Publikum NESARA im Jahr 2005 vorgestellt hat, hat mein Glaube daran kein Jota geschwankt.

Als ich 2017 auf Q stieß, wurde mir klar, dass das QTeam als Teil des Plans zur Rettung der Welt NESARA – oder NESARA-ähnlich – implementiert, wie Sie wollen.

Mit dem Segen von Frieden, Gesundheit, Glück und Fülle unaufhörlich,

Das ist Kat, vorbei und aus,

xo

____________

#TheMiraculousIsTrulyToCome

______________________________________________________

Gastbeitrag

Wenn Sie einen Artikel über Operation Disclosure schreiben und/oder veröffentlichen möchten, müssen Sie Ihren Beitrag an UniversalOm432Hz@gmail.com senden und dabei lediglich die following Regeln anwenden.

Der Betreff Ihres E-Mail-Eintrags sollte lauten: „Entry Post | (Titel Ihres Beitrags) | Betriebsoffenlegung“

– Muss im Textformat sein
– Korrekte Grammatik
– Keine Schimpfwörter
– Ihre Unterschrift/Name/Benutzername oben
______________________________________________________

Newsletter

Wenn Sie den täglichen Operation Disclosure-Newsletter erhalten möchten, können Sie ihn über die PayPal-Schaltfläche „Abonnieren“ auf der Website abonnieren.
______________________________________________________

Unsere Mission bei Operation Disclosure ist es, Ihnen wichtige Nachrichtenereignisse und Rohinformationen aus verschiedenen Quellen zur Verfügung zu stellen, die sich darauf konzentrieren, den Deep State/Cabal und ihren Untergang aufzudecken. Wir konzentrieren uns auch darauf, unsere verlorenen Ursprünge und außerirdischen Kontakte offenzulegen.