Freitag, 19. August 2022

WIR STÄRKEN ALLE MENSCHEN! Überlichtet und überschattet.

 

 


 

WIR STÄRKEN ALLE MENSCHEN!

Die Große Baumseele


Wir sind von der Quelle allen Lebens beauftragt, unsere Kraft und Weisheit für den Wandel, der auf der Oberen Erde alles Leben erfasst hat, einzubringen. Dies tun wir mit großer Freude und im Bewusstsein, dass uns allen der Sprung in das Zeitalter des Friedens, der Wertschätzung und der Liebe gelingen wird.

Cover © Andrea Percht

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Wir stärken alle Menschen!

Aus dem neuen Buch: AUFERSTEHUNG S.225ff

Unter der Buche

JJK: Als ich mich heute zu meinem Waldspaziergang aufmachte, gingen mir unendlich viele Gedanken und Sorgen durch den Kopf! Während des Weges sortierte ich diese und bemerkte, dass das Meiste nicht von mir war, sondern dass ich das im Laufe der letzten Tage von Zweiten oder Dritten übernommen hatte. Auch die Zuordnungen konnte ich im Wald rasch treffen. Wie kann ich das Ganze jedoch loswerden? Es meldete sich die GROSSE BAUMSEELE und sagte mir: „Komm zu mir, gehe zu deinem Baum! Setz dich hin und übergib mir deine Sorgen und Fremdenergien!“

„Mein Baum“ ist eine beeindruckend hohe Buche mitten im Wald, bei der ich gerne meditiere.

Dort angekommen setze ich mich auf das feuchte Laub unter den Baum. Dabei lehne ich Rücken und Kopf an den Baumstamm, während ich meine Füße und beide Hände flach am Boden habe. Mit geschlossenen Augen warte ich darauf, was kommt.

Jetzt sehe ich, wie sich die ganzen von mir aufgenommenen Fremdenergien über das Scheitelchakra in den Baum hinein bewegen und in ganz kleine Teile zerlegt werden.

Danach werden diese Energien vom Baum sortiert, das heißt, in solche, die auf der Erde verbleiben, da sie von den jeweiligen Menschen noch erlöst werden müssen, und in die, die erlöst und ins Licht entlassen werden können.

Jetzt sehe ich, wie der Baum mit seinen Wurzeln, die immer länger werden, die fremden Energien in Pakete schnürt und diese den betroffenen Menschen zustellt, damit sie diese aufnehmen, auspacken und ansehen können. Der Teil aber, der sofort erlöst werden kann, wird zu einer Art Lichtstaub, der dann ganz eindrucksvoll über die Baumkrone in den Himmel entweicht. (Meditation Ende)

Danach bin ich total befreit und die fremden Sorgen haben sich im wahrsten Sinne des Wortes in der Luft – oder noch zutreffender im Licht – aufgelöst.

DIE GROSSE BAUMSEELE: Wir helfen und unterstützen die Menschheit auf planetarer und auf individueller Ebene. Wir sind Trägerinnen des Lebens und uns sind viele Möglichkeiten geboten, um Heilungen zu bewirken oder um Prozesse zu beschleunigen.

Obwohl sich immer mehr Menschen unserer Bedeutung bewusst sind und sich für unseren Schutz einsetzen, ist die kollektive Energien auf diesem Planeten noch sehr schwer und ist die Umweltbelastung noch sehr hoch für uns.

4 Initiativen

Deshalb haben wir folgende Initiativen ergriffen:

1) DIE GROSSE BAUMSEELE stärkt alle Menschen, die zu dem Bewusstseinswandel aktiv beitragen, indem sie für eine gute Erdung des Menschen sorgt. Dafür erreichen wir die Menschen auf geistig-seelischer Ebene.

2) DIE GROSSE BAUMSEELE stärkt alle Tiere, die kraft ihres Bewusstseins den Menschen große Lasten abnehmen.

3) DIE GROSSE BAUMSEELE stabilisiert den Äther, damit große Naturphänomene, die Zerstörung und erneutes Leid nach sich ziehen, so weit als möglich abgemildert auftreten.

4) DIE GROSSE BAUMSEELE liebt die Menschen und alle Wesen auf dieser Erde und hat sich ganz dem Aufstieg dieses Planeten verschrieben.

Wir sind von der Quelle allen Lebens beauftragt, unsere Kraft und Weisheit für den Wandel, der auf der Oberen Erde alles Leben erfasst hat, einzubringen. Dies tun wir mit großer Freude und im Bewusstsein, dass uns allen der Sprung in das Zeitalter des Friedens, der Wertschätzung und der Liebe gelingen wird.

Wir wissen, dass wir diese Aufgabe durch die gemeinsame Kraftanstrengung meistern werden, und wir wissen, dass aufgrund individueller Anstrengungen der Zeitpunkt für die globale Trendumkehr nahe ist.

Liebe ist das Ziel!

Liebe ist das Ziel aller Bestrebungen. Schreite also voran und vertraue darauf, dass du das Ziel erreichen wirst, sobald du die Lasten abgeworfen und die ALTE Welt hinter dir gelassen hast.

Der Zugang zu den Seelen der Bäume ist die Brücke über den Abgrund deiner niederen menschlichen Natur. Wir erden und erheben dich, wir stärken und beleben dich, wir zentrieren und navigieren dich durch das Dickicht dieser Zeit.

Das Wissen um unsere Kraft öffnet dir das Tor zur Einheit, denn alles ist miteinander verbunden, alles hat das Bewusstsein von Liebe und die Intelligenz von Licht.

Wahrlich: Wir sind eins! Wir lieben dich unendlich, Mensch!

DIE GROSSE BAUMSEELE

 


AUFERSTEHUNG – Leseprobe

AUFERSTEHUNG – Bestellung


Buchpräsentation 121. Lichtlesung, ab 0:38:00 Minuten

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

 


 

121. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Auferstehung", MEISTER ST. GERMAIN, JJK

 

 

0:00:00 Wiedervereinigung der Seelenfamilien und Ahnen

0:27:00 Fade-out und Neubeginn (Live-Botschaft)

0:38:00 Der Rosenstrauch

0:51:50 Wer ist heute dein Guru?

0:55:00 Erwacht! Erhebt euch!

1:00:00 Chinesische Soldaten in Europa

1:03:50 Bist du Spielball oder Spieler? Was heißt: “Verkaufe alles, und folge mir!”

1:07:45 Wozu etwas sagen, wenn ein Wink reicht?

1:09:00 Öffne dich für Gott, denn Wunder wird es viele geben!

1:14:00 Gibt es Hilfe für “Corona-Therapierte” Menschen?

1:22:30 Warum sich Widerstand auszahlt!

1:28:00 Lernen sie das Plateau zu lieben!

1:34:00 Sterben für eine “gute Sache”?

1:43:00 Akzeptieren

1:46:00 3 Tipps

1:50:00 Gott und DU & Verabschiedung