Dienstag, 6. September 2022

Ab HEUTE O Uhr❤️ 5. Sept. 22, besteht Deutsche ‼️EXIL- Militärregierung‼️. + alte Anfrage Allierten in D.

 

 


 

Ab HEUTE O Uhr❤️ https://t.me/+hh8TXxwk7zEzZTgy

Was sich in Deutschland aktuell von heute 05 auf 06.09.2022 bezüglich Exilregierung  abspielt ist für mich nicht beweisbar. Daher kann ich vorerst zu diesem Text keine Verantwortung übernehmen. Aber auffällig und alles ist möglich darf ich schon schreiben?

.


 "Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
Wir befinden uns im internationalen Luftraum über dem Kaspischen Meer und ich möchte deshalb die entsprechenden völkerrechtlich relevanten Erklärungen abgeben:


Die Führung der Russischen Föderation hat uns dazu aufgefordert, mitzuteilen, dass wir für Deutschland sprechen und entsprechend verhandeln.

Ich habe erklärt, dass ich aufgrund des Ausrufens …

von Art. 146 Grundgesetz am 11. Februar 1990 im Beisein von Bundeskanzler Helmut Kohl,

... dieses Amt übergangsweise übernehmen werde.

Das heißt, ab
00:00 Uhr, am
5. September 2022,
wird die deutsche
‼️EXIL- Regierung‼️
die völkerrechtliche Vertretung Deutschlands, auf Artikel 52 der Supreme Headquarters / Militärregierung, übernehmen.

Das heißt, daß weder Präsident Steinmeier, noch Bundeskanzler Scholz, noch die Außenministerin Baerbock völkerrechtlich Deutschland vertreten.

‼️Die BRD Verwaltung ist hiermit SUSPENDIERT‼️"


https://t.me/+hh8TXxwk7zEzZTg



Bleibt friedlich und demokratisch.
Alles wird gut🐣
Text nach Gehör mitgeschrieben: pia