Dienstag, 6. September 2022

Kniearthrose: Ein Leidensweg mit schmerzfreiem Ende


 Mein Text hier wird wiederholt - weil passend vom Vor Thema.

  Mit Ganzheitlicher Medizin, mit Alternativmedizin, werden die Spitäler und Praxen ausgenommen der Knochen Doktoren (Chirurgie), eventuell noch den Zahnärzten ihre Pforten komplett verkleinern, oder gar schließen müssen. Vor allem dann, wenn die Vorläufer der MED Beds und dann diese MED Beds selbst überall in Europa installiert werden. Umschulungen des Personals der Krankenhäuser werden ebenfalls bald beginnen, abgesehen der Vorläufer Konstruktionen. 

Bei einigen Geräten hörte ich allerdings, dass die Einschulung bis zu 2 Jahre dauert. Dringende Fälle an Kranken werden vorgezogen und die Allianz spricht vom Auftauchen der Geräte  gleich mit dem QFS und der Freien Energie weltweit. 

Mehr kann ich selbst nicht heraushören. Weil das Allianz Militär aus Sicherheitsgründen noch die Hände schützend davor hält. Die Produktion der MED beds hörte ich wird angestrengt gefördert und in Fahrt gebracht. 

Wo weiß ich leider auch nicht.  

 

 

 


 

Kniearthrose: Ein Leidensweg mit schmerzfreiem Ende | Dr. med. Harald Burgard | NaturMEDIZIN | QS24


Die Europäische Akademie für Goldimplantationen, Dr. med. Harald Burgard stellt eine scho­nende Alter­native zur Wirbel­säulen-Ope­ration und zum Gelenk­­ersatz – oder zu dauerhaften Arthrose Schmerzen vor, nämlich die gelenk­nahe Implan­tation von Fein­gold (24 Karat). Sie wirkt aus­schließ­­lich am Gelenk und kann so Schmer­zen lang­fris­tig auf natür­liche Weise mil­dern. Der Eingriff erfolgt in ört­licher Betäu­bung, also OHNE Nar­kose! 

 

Eine An­schluss­heil­behan­dlung (Reha) ist nicht nötig! Der Patient, Achim Pietsch litt über Jahre an schmerzhafter Kniearthrose, Missempfindungen an den Beinen (Polyneuropathie) und Bluthochdruck. Er schildert eindrücklich seinen langen Leidensweg und wie Ihm geholfen wurde. Bei seinem ersten Eingriff hat er sich für eine klassische Knieoperation entschieden. Dieses Prozedere wollte er nicht noch einmal durchmachen. Durch Zufall erfuhr er über einen Fernsehbericht von der Goldimplantation und wie ihm diese half, schildert er in diesem Interview. Goldimplantate ist ein Verfahren, das schon vor 2000 Jahren angewendet wurde – und Tierärzte seit Jahrzehnten noch heute erfolgreich einsetzen. Warum aber wird dem Leidgeplagten die Alternativlosigkeiten dargelegt, also Hüftoperationen, Knieoperationen und Schmerzmittel – statt schmerzfrei zu werden via Ionenabgabe des Goldimplantates? Erfahrungsgemäß bis zu 95 % erfolgreich! Eine faszinierende Alternative, die Menschen in Not so hilfreich sein kann! ▬ Zu Gast 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 

Dr. med. Harald Burgard, Facharzt f. innere Medizin Achim Pietsch Moderation: Corina Klein Sendungsnummer: Nhol_220616-S3_burgard

 

.

.

.