Samstag, 3. September 2022

Ich lache mir einen Ast: ⚠️Telegram-Gründer Pawel Durow gehört zu Klaus Schwabs Kaderschmiede „Young Global Leaders“!

 

 

 

 

⚠️Telegram-Gründer Pawel Durow gehört zu Klaus Schwabs Kaderschmiede „Young Global Leaders“!
 

📰 Überraschenderweise wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass der Telegram-Gründer Pawel Durow mit der linksgrünen Bundesregierung kooperiert und entgegen seinem eigenen Versprechen kritische Kanäle zensieren wird. 

64 deutschsprachige Kanäle, die vom BKA herausgefiltert wurden, sind bereits betroffen. Interessant ist in diesem Zuge, dass Pawel Durow im Jahr 2017 Teil der „Young Global Leaders“-Initiative des WEF-Gründers Klaus Schwab gewesen ist. Stellt sich Telegram nun doch als Falle für den Widerstand heraus? 


--------

 

Dazu ein passender Leserbrief, der mich ebenfalls zum Lachen bringt. Denn wenn das stimmt, müsste sofort jeder ehrliche Patriot seine Konten dort löschen. Ich mache es jedenfalls. Und über Trump herziehen, ist ebenfalls lächerlich. Seine Tochter ist in die Schwab Schule gegangen zusammen mit dem Basti Kurz... brrrrrrr...

---------

Leserbrief eines NIX WISSERs..

Ich seh’ das anders.
Wie kommt man denn überhaupt erst in die Lage, solche großen Netzwerke aufzubauen?
Man muss erst mal einer von Ihnen sein und mitspielen.
Ein Pawel, der von Anfang an auf Patriot gemacht hätte, hätte Niemals solche Server, Infrastruktur etc. bekommen.
Genau wie Trump oder seine Tochter, oder so viele andere.
Ist doch super, wenn man mit dem Feind am Tisch sitzt.

Jetzt ist das Netzwerk integriert und verschlüsselt und schwer abzuschalten.

Ich sehe nur Positives.

Und noch was,
Wenn es so wäre, warum lassen sie es uns wissen?
Wäre es nicht schlauer, Telegram als sicher darzustellen und sich die Menschen heimlich leise mit dem BKA zu holen?

Ich denke die, die hier abgeholt wurden, sind genau die die Dreck am Stecken haben.
Telegram ist mehr oder weniger Save, sonst wäre es schon längst weg.
 

Die ganzen Informationen unglaubliches steht seit paar Jahren zur Verfügung.
Ihr habt ja keine Ahnung wie das vor 10 Jahren war.
Wenn es wie früher laufen würde, gäbe es das nicht.

Warum?
Weil es Frei macht.
Ganz einfach. 

 

Nächste mal wirst du vom Rothchild Mitarbeiter Schwab angeschissen und frisst ihm noch aus der Hand. Fürchterlich solche Leute. Der lacht über solche Antworten. Egal, er freut sich, auch wenn wir uns hier aufregen. Nun an mir geht der Schwank vorbei, unaufgeregt.

 

lg wolf