Samstag, 3. September 2022

"US General Maria Barrett ist eine Doppelagentin" "Unter ihresgleichen unterstützte sie Trump, arbeitete aber insgeheim auf seinen Sturz hin.

 https://realrawnews.com/2022/08/military-arrests-general-conspiring-against-trump/

 

 

Militär verhaftet General, der sich gegen Trump verschworen hat
Von Michael Baxter - August 30, 2022


Die White Hat-Abteilung des US-Militärs hat am Montag einen ihrer eigenen Offiziere verhaftet, nachdem sie herausgefunden hat, dass sie ihre Position missbraucht hatte, um trügerische und falsche Daten in Trumps Mar-a-Lago-Computernetzwerk einzuspeisen und sich mit FBI-Direktor Christopher Wray verschworen hatte, um Trumps Präsidentschaftskandidatur 2024 mit allen Mitteln zu untergraben.

So Quellen im Büro von General David H. Berger gegenüber Real Raw News.

 
Gegen 10:30 Uhr stürmten US-Marines unter der Leitung von General Berger einen Konferenzraum in Fort Gordon, dem Sitz des US-Cyberkommandos. Indem die kommandierende Offizierin der Anlage, General Maria B. Barrett, und ihre Kader ironischerweise darüber diskutierten, wie man Präsident Donald J. Trump vor unrechtmäßiger Verfolgung schützen könne. 

Die bewaffneten Marinesoldaten hielten die Anwesenden in Schach, während der Zugführer, ein Second Lieutenant (O-1), General Barrett einen militärischen Haftbefehl überreichte, in dem sie der Aufwiegelung, des unwürdigen Verhaltens eines Offiziers und des Verrats beschuldigt wurde. Sie wurde in Handschellen abgeführt und vom Stützpunkt eskortiert. Marinesoldaten nahmen auch Ronald W. Pontius, den zivilen Stellvertreter des kommandierenden Generals des U.S. Army Cyber Command, in Gewahrsam.


Es ist wichtig anzumerken, dass Fort Gordon eine Hochburg der Weißen ist,  

seit Biden die Präsidentschaftswahlen 2020 gestohlen hat, und dass sein Personal eine Schlüsselrolle beim Sammeln von Beweisen gespielt hat, die dem JAG geholfen haben, Verurteilungen gegen bösartige Provokateure des tiefen Staates zu sichern.  

Einmal bezeichnete General Barrett Bidens Aufstieg ins Weiße Haus als einen Affront gegen die Demokratie und sagte, sie werde alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um zu beweisen, dass Donald J. Trump die Wahl 2020 gewonnen habe. 

Ihre Handlungen standen jedoch im Widerspruch zu den von ihr gemachten Aussagen.


"Barrett ist eine Doppelagentin", sagte unsere Quelle. "Unter ihresgleichen unterstützte sie Trump, arbeitete aber insgeheim auf seinen Sturz hin. 

JAG hat handfeste Beweise."

 

.

.

.