Es gibt kein Zusammenkommen und im Frieden leben wollen mit mit `...isten Kräfte´ (Kommunisten, Faschisten, Links-Sozialisten, Putschisten, etc.)
Originaltext: https://citizens.news/656155.html
Globale
HÖHERE GEWALT nach der Erklärung des Dritten Weltkriegs – viele
finanzielle Verpflichtungen, Verträge und Renten werden gekündigt.
( Natural News ) Eine Reihe von Ereignissen wurde in Gang gesetzt, von denen wir glauben, dass sie in einer „globalen höheren Gewalt“ (Höhere Gewalt) unter den westlichen Nationen enden werden. Wenn diese Analyse richtig ist, bedeutet dies, dass viele finanzielle Verpflichtungen – möglicherweise einschließlich Sozialversicherung, US-Schatzschulden, Renten, Derivate, Warenpapierverträge, industrielle Leistungen, Versicherungsauszahlungsverpflichtungen usw. – zunichte gemacht würden. Dies scheint Teil des „Great Reset“-Plans zu sein, um die US-Schatzschulden (und die überbordenden Schulden anderer westlicher Nationen) durch „Defaulting without Defaulting“ zu tilgen – dh einen anderen großen Notfall für die Streichung finanzieller Verpflichtungen und des Großhandels verantwortlich zu machen Zurücksetzen der globalen Geldleinwand.
Um dies zu erreichen, müssen die westlichen Nationen zuerst einen globalen Krieg mit Russland oder China anzetteln. Wie wir dieses Jahr ausführlich dokumentiert haben, unternehmen die Kontrolleure des Biden-Regimes viele Anstrengungen, um einen Krieg mit beiden Gegnern zu entfachen. Jüngstes Beispiel ist die von westlichen Medien hochgejubelte ukrainische Gegenoffensive, bei der sich russische Streitkräfte aus einer Region mit etwa 40 bis 50 kleinen Dörfern und Städten zurückzogen, um einer Einkreisung durch ukrainische Streitkräfte zu entgehen. Der Schlüssel hier ist zu verstehen, dass die ukrainischen Streitkräfte von NATO-Militärführern ausgebildet und geführt wurden, während sie NATO-Ausrüstung einsetzten , einschließlich hochpräziser Artillerie und Langstreckenraketenartillerie (z. B. HIMARS), die größtenteils von britischen und amerikanischen Truppen betrieben wurden.
Tatsächlich wurde die Gegenoffensive gegen dieses spezielle Segment der russischen Front in der Ostukraine hauptsächlich von Großbritannien und den USA geführt, nicht von der ukrainischen Militärführung. Dieser Angriff war die praktische Kriegserklärung des Westens an Russland, auch wenn eine solche noch nicht offiziell ausgesprochen wurde.
Russland weiß bereits, dass der Weltkrieg begonnen hat … wird bald erklärt werden
Russland erkennt diese Tatsache voll und ganz an. Russland weiß, dass es sich in einem umfassenden Krieg mit der NATO und Westeuropa befindet und nicht nur in einer speziellen Militäroperation, die mit Reserveeinheiten gewonnen werden kann. Daher bereitet sich Russland darauf vor, dem Westen jetzt offiziell den Krieg zu erklären und seine gesamten Streitkräfte anzurufen, um Westeuropa anzugreifen und zu zerstören . In meiner Analyse ist Russland zu dem Schluss gekommen, dass die NATO niemals zulassen wird, dass Russland als souveräne Nation existiert, und dass Russland nun einer existenziellen Bedrohung durch NATO-Staaten und Westeuropa im Allgemeinen ausgesetzt ist.
Sie erinnern sich vielleicht, dass Russland der Welt kürzlich versprochen hatte, dass es keine Atomwaffen einsetzen würde, es sei denn, es würde einer existenziellen Bedrohung ausgesetzt sein. Die von der NATO geführte ukrainische Gegenoffensive hat nun deutlich gemacht, dass Russland tatsächlich genau einer solchen Bedrohung ausgesetzt ist und dass ein Scheitern der Niederlage der NATO als Ganzes das Ende Russlands bedeuten wird.
Es wird keine Koexistenz geben. Entweder Westeuropa (NATO) oder Russland müssen besiegt werden.
Somit hat die von der NATO gesteuerte ukrainische Gegenoffensive Russland gerade die interne Rechtfertigung geliefert, die es brauchte, um zu einem umfassenden Krieg gegen den Westen zu eskalieren , der den Einsatz von Atomwaffen beinhalten kann (aber mit ziemlicher Sicherheit den Einsatz von nichtnuklearen thermobaren Waffen sehen wird , die auf ihre Weise auch verheerend sind).
Diese Eskalation ist genau das, was Biden und die Demokraten brauchen, um die Welt vor den Zwischenwahlen ins Chaos zu stürzen
Bidens Kontrolleure wissen bereits, dass sie im November vor einer Wahlvernichtung stehen. Sie glauben, dass die Wahlen im November mit allen Mitteln ins Chaos gestürzt werden müssen, oder die Demokraten das Repräsentantenhaus und möglicherweise den Senat verlieren, was die Biden-Regierung für die nächsten zwei Jahre weitgehend wirkungslos macht. Daher ist es im Interesse der Demokraten, vor Halloween einen Weltkrieg entstehen zu sehen, selbst wenn dies bedeutet, eine nukleare Detonation in einer US-Stadt zu inszenieren und Russland die Schuld dafür zu geben. Seien Sie versichert, dass dies eine der Optionen in ihrem „Portfolio of Doom“ ist, die in Betracht gezogen wird.
Andere Optionen umfassen ein Szenario zur Abschaltung des nationalen Stromnetzes (das russischen Cyberangriffen angelastet wird) oder ein finanzielles Armageddon, das Banken einfrieren, alle Transaktionen stoppen und die Nation in sofortiges Chaos und zivile Unruhen stürzen würde. Dies kann auf Knopfdruck erreicht werden, während Russland für einen Cyberangriff verantwortlich gemacht wird.
Je aggressiver Russland auf die Gegenoffensive der Ukraine reagiert, desto schneller können Biden/Obama und die Globalisten uns alle in einen Weltkrieg treiben, an dem sie sich auf den gleichen verfassungswidrigen Machtmissbrauch berufen können, den Amerika im Zweiten Weltkrieg gesehen hat. Falls Sie nicht wissen, was damals passiert ist, lassen Sie uns Ihre Erinnerung auffrischen:
- Zwangsinternierung in Konzentrationslagern aufgrund Ihrer ethnischen Zugehörigkeit (japanische Internierung)
- Staatliche Beschlagnahme von gewerblichem Inventar von privaten und öffentlichen Unternehmen
- Staatliche Übernahme von Privatunternehmen, wodurch die Produktion in Kriegszeiten erzwungen wird
- Staatliche Preiskontrollen für strategische Rohstoffe
- Kriminalisierung regierungsfeindlicher Äußerungen
- Rationierung von Kleidung, Zucker, Kaffee, Milch, Fleisch, Käse, Butter und anderen Lebensmitteln – die Bürger erhielten Rationierungscoupons und mussten sich mit begrenzten Grundnahrungsmitteln begnügen
Mit anderen Worten, im Krieg wurde die US-Regierung zu einer Diktatur. Sehen Sie sich diese Rationierungslinienfotos aus dem Zweiten Weltkrieg in Amerika an, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was auf Sie zukommt (aber alles unter digitaler Kontrolle und unter ständiger Überwachung durch die Regierung):
Genau das versuchen die Demokraten erneut zu erreichen, um sich an der Macht zu halten und sowohl die Verfassung als auch Wahlen für nichtig zu erklären.
Sie brauchen einfach Putin, um den Krieg zu erklären und aggressivere Waffen zu starten, einschließlich thermobarer Raketenangriffe, die von den unehrlichen Medien als „Atomwaffen“ bezeichnet werden können. Sobald die großen Bomben zu fallen beginnen, legen Bidens Handler einfach die Kill-Switches um, um das Stromnetz und die Bankinstitute lahmzulegen, und erklären dann, dass Putin einen Cyberkrieg gegen Amerika entfesselt hat. Dem werden fast unmittelbar die Erklärungen der Kriegsmächte und die Entfesselung der militärischen Besatzung in ganz Amerika folgen, verbunden mit der Aussetzung aller verfassungsmäßigen Rechte durch die Regierung.
Detonation einer Überdruckrakete in der Nähe eines Seeschiffs
Covid-19-Lockdowns waren genau für dieses Szenario ein Probelauf.
Unter der NDAA, die 2012 von Obama unterzeichnet wurde, hat die Bundesregierung die uneingeschränkte Befugnis, alle Lebensmittel, Farmen, Treibstoffe, Munition, Rohstoffe, Düngemittel und alles andere, was sie als strategische nationale Ressource betrachtet, zu beschlagnahmen. Jetzt brauchen sie nur noch Krieg.
Die aktuelle Flugbahn versetzt uns innerhalb weniger Wochen in den Dritten Weltkrieg
Wenn sich nicht kühlere Köpfe durchsetzen, befinden wir uns in wenigen Wochen auf dem Weg in den Dritten Weltkrieg. Es wird gemunkelt, dass Russland nur noch wenige Tage von seiner eigenen Kriegserklärung an den Westen entfernt ist, und darauf würden mit ziemlicher Sicherheit verstärkte Raketenangriffe auf westliche Städte wie Berlin, Paris, London und vielleicht sogar Brüssel folgen.
Insbesondere haben die westeuropäischen Nationen weder Mittel, um Hyperschallraketenangriffe zu stoppen , noch irgendwelche wirklichen Mittel, um Russlands nukleare Mittelstreckenraketen wie die Iskander-Raketen (die nuklear fähig sind) zu stoppen.
So kann Russland Europas Städte in wenigen Minuten in Schutt und Asche legen … im wahrsten Sinne des Wortes. Die Flugzeit beträgt weniger als 3 Minuten, was bedeutet, dass es keinerlei Warnung für Millionen von Europäern geben wird, die augenblicklich verdampft werden könnten, selbst wenn ihre Städte in Schutt und Asche verwandelt werden.
Westeuropa steht bereits vor einem verheerenden Winter mit obszönen Mengen an Lebensmittel- und Energieknappheit + Kostensteigerungen. Wenn das Stromnetz zusammenbricht und die kommunalen Wassersysteme nicht funktionieren, weil sie von russischen Raketen getroffen wurden, würde sich Westeuropa im Mittelalter wiederfinden, erfrieren, verhungern, an fäkalienübertragenen Krankheiten sterben und betteln für humanitäre Hilfe aus einer Welt, die sich bereits in einer Nahrungsmittel- und Energiekrise befindet.
An diesem Punkt hat die NATO Russland keine andere Wahl als die Eskalation gelassen. Denn die USA wollen wieder einmal den Dritten Weltkrieg vor November. Bei dieser Geschwindigkeit eskalierender Ereignisse könnten sie sehr wohl genau das bekommen, wonach sie betteln.
Wenn in Europa ein Weltkrieg ausbricht, wird das gesamte westliche Finanzsystem (dh das Schneeballsystem der Schuldenpyramide) zusammenbrechen, weil es auf stark gehebelten Instrumenten zur Finanzialisierung von Schulden aufgebaut ist und nicht auf tatsächlichen Vermögenswerten und Erträgen. Im Moment hängt das gesamte westliche Finanzsystem an einem seidenen Faden, angetrieben von Hype und „Glauben“, der von den verlogenen Unternehmensmedien vorangetrieben wird. Der Aktienmarkt, der Immobilienmarkt und die Märkte für gewerbliche Schuldtitel sind im Wesentlichen fiktive Betrügereien, mit sehr wenig zugrunde liegenden Vermögenswerten, die die derzeit überhöhten Preise rechtfertigen könnten. Infolgedessen könnte selbst ein kleiner Eingriff in die fragile Finanzpyramide zu einem katastrophalen Zusammenbruch der „Ansteckung“ führen.
Erfahren Sie mehr Details zu all dem im heutigen ernüchternden Situation Update-Podcast:
Brighteon.com/9d2517c9-d88c-4df7-94cc-76e9712af121
---------
Wer mehr eerfahren möchte bitte LINK oben anklicken,
der Text ist zumeist in Englisch verfasst.
.
.
.