Samstag, 17. September 2022

Oberster Gerichtshof stimmt mit 6:3 für die Implementierung von XLS-20 im XRP-Ledger

 

Der Oberste Gerichtshof stimmt mit 6:3 für die Implementierung von XLS-20 im XRP-Ledger

30. August 2022
 
Supreme Court xrp xls20 Krypto-News 
 
 

WASHINGTION, DC – Am Dienstagmorgen versammelten sich vor dem Gebäude in elektrisierender Erwartung Jubelrufe von Tausenden, als sie die Nachricht hörten, dass der Oberste Gerichtshof mit 6:3 für die Implementierung des XLS-20-Protokolls auf dem XRP-Ledger gestimmt hatte.

"DAS IST GROSSARTIG! BWAAAAAHHHHHHH“, schluchzte der langjährige XRP-Ledger-Unterstützer Leonard Mingus aus Newberry, Massachusetts, als er und andere auf und ab sprangen, sich umarmten und Freudentränen vergossen. „Ich hätte nie gedacht, dass ich es in meinem Leben sehen würde, aber HIER IST ES!! Gott segne Sie, Richter! Gott segne dich!! BWAAAAAHHHHH!!!”

 

 
 
XRP-Inhaber schwenkten am Dienstag mit Tausenden von Freunden stolz eine US- und XRP-Flagge vor dem Gebäude des Obersten Gerichtshofs, kurz bevor die Nachricht von der Verabschiedung des XLS-20-Protokolls mit 6-3 Stimmen kam.

Die Zustimmung des Gerichts zur Implementierung des Protokolls, das endlich nicht fungible Token-Fähigkeiten in das Hauptbuch bringen soll, stieß bei einigen Mitgliedern der Gemeinschaft der dezentralisierten Hauptbücher auf Misstrauen.

„Ähm … fragt sich irgendjemand, warum der Oberste Gerichtshof darüber abstimmt?“ sagte David Schwartz , Mitbegründer von XRP Ledger, in einem Zoom-Anruf an Reporter von CTC News nach der Veranstaltung. „So soll es nicht funktionieren. So soll das alles nicht funktionieren…“

.
.
.
.