Sonntag, 30. Oktober 2022

RAANRA INTEL & WOLFs Tagesmeinung. Man muss sagen, dass XI - CHINA - Kommunisten Probleme - erst vor einigen Tagen Mithilfe der WH´s bändigen konnte.

 

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/10/29/raanras-message-60-by-raanra-10-28-22/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

 

Wo  sie recht hat, hat sie recht! Ich spüre es schon länger,  dass dieses "Hinausziehen" eher mit dem übermächtigen EGO und einem noch nicht optimal entwickelten Bewusstsein einiger "Allianzleute" zu tun hat, die "von ihrem Plan" total unflexibel nicht abweichen  wollen. Denn  echter Schutz der zahllosen unschuldigen Menschen und "Schadensbegrenzung" schaut  sicher anders aus!                                                  

Juan O’ Savin.

“Raanra’s Message #60” by Raanra – 10.28.22