Sonntag, 30. Oktober 2022

RTV Talk Kompakt: Daniele Ganser im Interview - meine Meinung dazu.

 

  Lieber Daniel Ganser tue nicht so harmlos, die dunklen Eliten haben die Ukraine Drangsal  minutiös über bekannte Think-Tanks geplant (RAND COOPERATION etc.). 

Das Putin wieder neu B Ö S E in der Ukraine vorangeht geht auch mir nahe. 

Putins alleinige fade Begründung:  /Brückensprengung der Engländer auf der Krim /  ist auch für mich schwer zu verstehen. Klar ist, dass der Westen schon lange zündelt und eine militärische Konfrontation mit Russland über diesen Weg sucht. Aber muss Russland hier derart primitiv mitspielen. Gibt es da nicht andere Wege?

Oder ist der Ukraine Krach  ein Teil der Sanierung der Alten Welt, dass die Neue Welt problemloser kommen kann.  Was ist mit der Pädophilen Schiene von Wuhan weg (Chinas Ein-Kind-Politik ließ Geschäftemacher  Geschäfte mit Menschen, Organ, Heroinhandel machen) über die Ukraine nach Europa, zuhanden der hier warteten Pädos und Abnehmer vom Adrenochrom Rausch aus den Kindern.

Ein Milliarden Geschäft wie wir wissen. Was ist mit den Dumps auf dieser Linie und was mit den 4 oder 600 Labors (+ Mariupol Festung 11 Stock tief - deep state pur - Asow Truppen) der Amerikaner in diesem Land und vieles mehr..  Sogar einen US-General hat man mit dem letzten Flieger flüchten sehen.

Letztlich, was wollen die Amerikaner mit ihrem Boykotten gegenüber ihrem doch so befreundeten Europäern erreichen (Atlantische Bündnisse).  Hier kann sich keiner herausreden, der USA Schauspieler ist ein Verbrecher, Kriegstreiber und Betrüger auch am amerikanischen Volk. Es wird zeit, dass das verstanden und korrigiert wird.  Amerika + England planen Europa wieder in einen Krieg III zu tauchen. Aber das wird nicht gelingen.   

 


RTV Talk Kompakt: Daniele Ganser im Interview


.

.

.