Sonntag, 30. Oktober 2022

EUROPA IST MITSCHULDIG an Toten, ... Opfern .. ., Verarmung in der Ukraine.

 

  Dieses  schwurblerisch Reden  in den Mainstream Medien geht mir wo vorbei. Man soll das Kind beim Namen nennen, europäische Politiker erzwingen mit unseren Steuergeldern Tote in der Ukraine, oder lassen es zumindest unbekümmert zu.  Begründung: angebliche Hilfe zum Sterben (Sterbehilfe) und  Waffenlieferungen, damit ordentlich ausgemustert wird.   >AUS< 

Nichts ist vorab mehr dazu zu sagen. Springt einer ins Wasser und geht unter, muss nicht auch der andere nachspringen. Natürlich kann man jede Aktion journalistisch so lange verpacken, dass der Leser glaubt, es sei alles einigermaßen in Ordnung, man solle zukünftig anders handeln etc.  Ist es aber nicht. Oder lagst du schon mal im Schützengraben, wenn sich ein Panzer ober dir im Kreis dreht. (Bundesheeresübung, teilgenommen als Jungsoldat in Bruck an der Leitha - A-  vor 50 Jahren. Seit dieser Zeit lehne ich jede Kriegshandlung am Schlachtfeld ab). Ebenfalls Kriegshandlungen im Wirtschaftsleben, wenn sie noch dazu unverhandelt einseitig verhängt werden.

Würde keiner der Ukraine Waffen liefern wäre der Krieg zu Ende und die Menschen könnten noch leben. Auf wichtig verhandeln kann man danach immer noch und nach verträglichen Lösungen zu suchen.

Ich frage mich nur, dass dieser Schauspieler mit seinem Gefolge der unguten Nazi Truppen noch leben? Wo man doch ansonsten so schnell mit dem Ermorden in allen Gegnerschaften ist. Braucht Russland dieses Feindbild überhaupt?

 


 ⚠️MAXIMALES TEILEN⚠️


ARD gab 2014 zu, dass die Ukraine Zivilisten im Donbass tötet und rief dazu auf, deshalb gegen das ukrainische Regime vorzugehen:

"Auch das ukrainische Militär terrorisiert die Zivilbevölkerung. Es trägt den Krieg mit Artilleriefeuer in Wohn- und Schlafzimmer und nimmt kaum Rücksicht auf die Not der Menschen und auf deren Leben offenbar noch weniger.

Dies kann, dies darf Europa nicht dulden.
 

Sowie Moskau mitverantwortlich ist für eine Soll der deska, die unschuldige entführt foltert und mordet, so tragen Europas Regierungen mit Verantwortung für das rücksichtslose Töten einer Regierung, der sie selbst zur Macht verholfen haben.

Deshalb braucht es jetzt eine klare Botschaft an die Machthaber in Kiew. Der Terror gegen die Zivilbevölkerung muss beendet, der Artilleriebeschuss von Wohngebieten sofort eingestellt werden. Wenn nicht, macht sich Europa mitschuldig.

Dann sind die getöteten Zivilisten im Häuserkampf von Donezk oder Lugansk auch unsere Toten."

 

.

.

.