Sonntag, 6. November 2022

Andreas Popp + Krissy Rieger: "DAS haben sie vor! | Die Eliminierung" .

 

  Ich finde ja jeden Klugscheißer auch irgendwie sinnvoll, aber wenn er daneben noch ins Ausland abwanderte - Deutschland also verließ, auch die Staatsbürgerschaft kündigte, brauche ich seinen Schwank über das ach so geliebtes Deutschland eher kaum. Er ist ein Auswanderer, wie viele andere vor ihm und soll dort, wo der Pfeffer wächst glücklich werden. 

Ich kenne ihn schon seit dem Jahr 2000 (also 22 Jahre) circa aus dem Netz. Er weiß vermutlich oft mehr, als er sagt und schmeckt mit viel süß/scharfen Senf 

(+mit heißem Wurstsaft-Wasser aus dem gewärmten Würstel Topf mixed und daher verfälscht, weil damit die Würstelhütte billiger mehr Senf erzeugen kann, wird er eben gestreckt. Ich weiß das, weil ich so was selber einige Jahre führte und auch tat. Schmeckt auch besser... Daher empfehle ich jedem, der sich selber Würstel mit Saft im Wasser wärmt-vorsichtig, etwas - aber  nicht zu viel  - nach Belieben zu würzen, auch Knoblauch könnte hier helfen, wer will!) 

... seine Burenwurst informativ passend ab, um sich vorab mal selber zu befrieden und für seine Hörer geschmackig gemacht, einige genehme Fetzen herüberzubringen, dabei verdient er sich Geld mit Werbung dazu.

Seit über 20 Jahren sagt er und schimpft lautstark inklusive seiner Frau, das haben sich die beiden wohl so zum Lebenselixier gemacht. Ansonsten wird er wohl ganztägig im eigenen Teich fischen, stelle ich mir vor, wenn ich an Kanada denke.

Er hat aber bis heute noch kein Konzept für eine Änderung dieser Sackgasse gefunden, in die wir weltweit wie Traumtänzer vom Eisberg hinunterrutschen,  und uns gnädig mitteilt, wo er  die Welt - seiner Ansicht nach - für böse hält. 

Kein Wunder einige seiner Zuhörer könnten es ihm übel nehmen, ist er doch wohlbestallter Kapitalist. (Beispiel Spezial Diamanten für reiche Oberschicht ... etc.) Ich höre das seit Jahren immer wieder über Telefonleitungen meiner Vereinsmitglieder.

Während natürlich die Krissy als Interviewerin - uns auch schon lange bekannt - immer eine ganz Liebe ist.

 


Andreas Popp: DAS haben sie vor! | Die Eliminierung

.