Sonntag, 6. November 2022

2x Sarah Wagenknecht eine Politikerin mit Zukunft, weil sie `n o r m a l´ wie die Menschen so sind, ist.

 
Meine Unterstützung hat sie - 
Denn mir fällt kein(e), wer andere(r) ein.

 

 


Gefährliche Eskalation. Wie uns Baerbock und Co immer weiter in den Krieg hineinziehen

.

Hebt die Sanktionen auf! Warum der Gaskrieg Deutschland ruiniert

 

 

 Noch wird milde gelächelt.
Jedoch spirituelle Kraft & 
Geldsystem QFS 
liegt bei Saint-Germain!

 

Man muss mit einigen kleineren Sagern (ungeschliffen) nicht so ganz zufrieden sein, aber im Großen und Ganzen ist Sarah Wagenknecht im Moment der einzige reelle Lichtblick NEUER deutscher Polit-Regierenden. Natürlich sitzt sie noch nicht an der Spitze, aber wie man so hört aus gewissen Zirkeln:  "bald"! 
 
Und  die darauffolgenden GESARA Wahlen haben große Chancen Sarah Wagenknechts Weg an diese Spitze ohne altbackene Parteien zu schaffen - auf Anhieb! Denn die Menschen sind weichgeklopft und haben Politiker und Altparteien satt. Man hätte sich das vor 2 Jahren noch nicht vorstellen können, was jetzt möglich wird.
 
Laut Volksseele (morphogenes Feld, alles andere ist nicht interessant für mich))))) gibt es in Deutschland und auch in Österreich bereits eine kleine aber feine Mehrheit von Menschen, die nicht mehr, wollen, dass auch nur ein Altpolitiker mit seinen Parteien noch was zu sagen hätte. Was normale Altparteien Wahlen explizit unnötig machen.
 
P.S. Auch ist in Österreich der Bundespräsidenten Wahlkampf vielleicht doch noch genauer anzusehen..... so denken viele Österreicher zumindest!