https://finalwakeupcall.info/de/2022/11/05/die-wahre-geschichte-der-menschheit-teil-1-3/
Die wahre Geschichte der Menschheit – Teil 1/3
Galaktische Föderation der dunklen Mächte
Goldenes Zeitalter von Atlantis
Plejadier erzählen die wahre Vergangenheit der Menschheit
Kosmologische Fakten
Vor etwa 450.000 Jahren landete eine Gruppe humanoider Außerirdischer mit einem Raumschiff auf dem Planeten Erde. Sie kamen von einem Planeten, der etwa dreimal so groß wie die Erde ist und von den Sumerern Nibiru genannt wurde.
Der oberste Gott von Nibiru wurde “Anu” genannt, je nach Quelle auch als “An” bekannt. Zwei der Anführer der Anunnaki, Anus Söhne Enki und Enlil, waren Halbbrüder und leiteten die systematische Besiedlung des Planeten Erde durch die Anunnaki.
Nibiru wurde in der alten sumerischen Literatur als der zwölfte Planet unseres Sonnensystems beschrieben. Die Sumerer waren dem modernen Menschen auf dem Gebiet der Astronomie weit voraus, erklärte die Detroit News in einem Artikel.
Die Sumerer zählten auch den Mond und die Sonne als Planetenkörper und kamen so auf die Gesamtzahl von 12, dieselbe Zahl, aus der sich die Versammlung der Anunnaki-Fürsten zusammensetzt.
Bemerkenswert ist, dass die Sumerer des Altertums, von denen man annimmt, dass sie an der Entwicklung der Schrift beteiligt waren, die Planeten Uranus, Neptun und Pluto genau beschrieben und in Diagrammen dargestellt haben, während man diese drei Planeten heute nur mit einem Teleskop beobachten kann. Der moderne Mensch entdeckte erst 1781 den Uranus, 1846 den Neptun und 1930 den Pluto.
Galaktische Föderation der dunklen Mächte
Die Anunnaki-Führer waren die dunklen Mächte, die im Laufe der Zeit eine strategische Allianz unter der populären Signatur der Galaktischen Föderation bildeten und Kontakte mit ausgewählten Mitgliedern der Deep State-Kabale, Regierungen, Jesuiten, Illuminaten und den 13 Archon-Blutlinien unterhielten. Indem sie Geheimgesellschaften wie die Freimaurer, die Tempelritter, die Jesuiten und andere spirituelle Gesellschaften umfassend infiltriert haben.
Die Propaganda der Galaktischen Föderation als pro-menschliche ET-Gruppe wird benutzt, um das spirituelle Erwachen der Menschen zu stören und sie in die New-Age-Bewegung und ihre auf Bewusstseinskontrolle basierenden Glaubenssysteme hineinzuziehen, um sie gefügig für die Unterdrückung zu machen,
wie es jetzt mit den gefälschten Covid-Pandemieprotokollen geschieht.
Diese Allianzen sind dafür verantwortlich, dass Skalar Waffen in das planetarische Feld von Stonehenge 11. Von den Nibiruan angeordnet, um das kollektive Gedächtnis der Menschheit auszulöschen und insbesondere jede historische Spur der aufgezeichneten Geschichte der Menschheit, die ihren Ursprung in der Zivilisation von Atlantis hat, zu beseitigen. Hinter den tragischen Ereignissen, die zur atlantischen Katastrophe geführt haben, steckt das satanisch-luziferische Abkommen.
Das goldene Zeitalter von Atlantis
Atlantis existierte über einen Zeitraum von mehreren hunderttausend Jahren. Die meisten atlantischen Perioden waren Epochen des Lichts! Nur die letzte Phase, die Zeit von 17 500 v. Chr. bis 10 500 v. Chr., war aus heutiger Sicht eine dunkle, aber lehrreiche Epoche.
Die Goldene Periode von Atlantis war die höchste Stufe des Lichtbewusstseins, die jemals auf dem Planeten Erde in einer fortgeschrittenen Zivilisation erreicht wurde, höher als Lemuria und Mu. Es ist etwas in Mode gekommen, Lemuria als utopische Zivilisation zu betrachten, und obwohl sie in der Tat ein relativ kurzes Stadium hohen Bewusstseins erreichten, befand sich die Mehrheit in dieser Ära nicht wirklich in physischen Körpern, sondern eher in der ätherischen Göttlichkeit und sah sich nicht mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die in der physischen Erdenphase erforderlich waren.
Im Goldenen Zeitalter von Atlantis waren die Pyramiden je nach Zweckmäßigkeit drei- oder vierseitig und wurden in der Regel aus Marmor, Granit und komplexen Kristallen gefertigt. Dreiseitige Pyramiden dienten als Antennen, um Energien anzuziehen und zu verstärken und sie auf verschiedenen Ebenen in das Netz zu leiten, um Häuser und Fabriken mit Strom zu versorgen und Energiefelder für verschiedene Dienste zu schaffen.
Es gab viele brillante Köpfe unter ihnen. Namen wie Galileo, Isaac Newton, Einstein, Tesla, Edison, Marcel Vogel, Ronna Herman und Da Vinci sind einige von ihnen.
Die Zeit der Atlantis-Zivilisation in der Erdgeschichte ist bisher unbekannt, da die Literatur darüber in den Archiven der Bibliothek von Alexandria vor 2.300 Jahren zerstört wurde. Die Herrscher von Alexandria wollten eines der kühnsten Ziele der Menschheit erreichen: Sie wollten das gesamte Wissen der Welt unter einem Dach vereinen. Die Bibliothek von Alexandria beherbergte eine noch nie dagewesene Anzahl von Schriftrollen und zog einige der größten Geister der griechischen Welt an. Doch gegen Ende des 5. Jahrhunderts v. Chr. war die große Bibliothek verschwunden. Viele dachten, es sei durch einen katastrophalen Brand zerstört worden. Die Wahrheit über den Aufstieg und Fall der Bibliothek ist jedoch viel komplexer.
Im Folgenden gibt Michael Love zusätzliche Informationen, die er in drei aufeinanderfolgenden Folgen zu diesem Thema erhalten hat;
Plejadier erzählen die wahre Vergangenheit der Menschheit
Übertragungen der plejadischen Lichtkräfte 10242022
Weitergegeben von Michael Love
Eine besondere Botschaft an die Sternensaaten der Neuen Erde, zur sofortigen planetarischen Übertragung
Die Pléiadiens erzählen oft aufschlussreiche Geschichten, die Sie auf höhere Bewusstseinsebenen führen.
Dieses Mal erzählen sie Ihnen die große Geschichte über die wahre Vergangenheit der Menschheit. Es gibt eine gemeinsame Geschichte, aber hier ist die wahre und vollständige Geschichte.
Um diese wahre und vollständige Geschichte zu erzählen, sind wir auf die Erde gekommen.
Dieser Datenstrom ist lang, daher ist es gut, diese Übertragung später noch einmal langsam zu lesen, damit sie leicht integriert werden kann. Machen Sie sich Notizen und suchen Sie nach dem Tieferen in und hinter all dem.
Großartig,
Viele großartige und fortschrittliche Zivilisationen bevölkerten die Erde in prähistorischer Zeit. Die meisten dieser Zivilisationen waren humanoid, aber nicht eine dieser alten menschlichen Rassen stammt von der Erde.
Heute erzählen die Weisheitsbewahrer aller Kulturen der Erde die gleiche Geschichte über ihre Vorfahren, die von den Sternen auf die Erde kamen.
Vor Millionen von Jahren wanderten kleine Gruppen von 5D-Sternenvölkern auf die Erde ein. Diese ersten Sternenreisenden auf der Erde werden als Prä-Adamiten bezeichnet. Es sind imposante Wesen, die als Lemuriërs und Atlanten aus prähistorischer Zeit bekannt sind, fortgeschrittene menschenähnliche Wesen aus den Plejaden und schließlich aus dem Lyra-Sternsystem.
Diese ersten humanoiden Wesen, die auf die Erde kamen, waren die ursprünglichen Terraformer der Erde. Sie führten fortgeschrittene Humanoide ein, die Vorfahren von Erectus und Neandertaler, die später von den Anunnaki zu modernen Homo-Sapien-Menschen weiterentwickelt werden sollten. Diese ursprünglichen fortgeschrittenen Terraformer und Weltenplaner verließen die Erde vor Millionen von Jahren zu unterschiedlichen Zeiten und aus unterschiedlichen Gründen und kehrten zurück in ihre 5. Dimension.
Einige Gruppen im Sirius-Sternensystem versuchten, eine Heirat zwischen den königlichen Linien zu arrangieren, um eine Dynastie zu gründen, die alle vereinigen sollte, aber viele Lyraner verweigerten dieser neuen Dynastie die Treue.
Die Könige des vereinigten “Möchtegern”-Reiches zogen in ihre eigenen Territorien im Kosmos oder ließen sich auf dem Planeten Nibiru nieder, der aus seiner ursprünglichen Umlaufbahn um Sirius C auf eine Bahn geschossen war, die das innere Sonnensystem der Erde kreuzt und im Uhrzeigersinn in einer langgestreckten elliptischen Umlaufbahn um Nemesis, den leicht abgekühlten Rest von Sirius C, verläuft.
Diese syrjänischen Wesen sind die Annualer oder Anunnaki.
Einige Fraktionen dieser syrjänischen Dynastie reisten vor 445.000 Jahren mit großen Raumschiffen zur Erde, um monatomaren Gold und Bodenschätze zu beschaffen und so die Atmosphäre ihres eigenen Planeten zu retten.
Der Plan der Wissenschaftler von Nibiru und des Hohen Rates war es, ein fein gemahlenes weißes Pulver, monatomaren Gold, in die Atmosphäre von Nibiru zu injizieren, um einen metallischen Schild um den Planeten zu errichten, der die hellen Strahlen und die Hitze des Sonnensterns ablenken sollte.
Diese Sternenwesen sind eine 5. dimensionale humanoide Rasse mit fortgeschrittenem Wissen, Fähigkeiten und Technologie. Diese Kreaturen sind sowohl Reptilien als auch Menschen.
Sie können Zehntausende von Jahren in ihrem physischen Körper leben. Die Telomere in ihrer DNA werden nie beschädigt, sodass die Körperzellen sich ewig kopieren und reproduzieren können. Sie erreichen Langlebigkeit, indem sie den Wein des Lebens trinken, der mit ihren eigenen Stammzellen verschmolzen ist, und indem sie das Brot des Lebens, weiße Kuchen aus Monatomaren-Goldpulver, essen.
Die Anunnaki pflanzten sich innerhalb ihrer Familie fort, um sicherzustellen, dass ihre königliche Blutlinie rein blieb. Diese Sternenwesen waren viel größer, höher und stärker als die modernen Menschen.
Die syrjänische Dynastie war eine strukturierte und starre Gruppe von ETS mit übergroßen Egos und dominanten Persönlichkeiten. Obwohl sie hochintelligent, mächtig und gottgleich waren, machten sie oft menschliche Fehler. Sie stritten regelmäßig miteinander und waren sehr eifersüchtig auf ihre eigenen Familienmitglieder, was schließlich zu großen Kriegen auf der Erde in der Antike führte.
Sie glaubten an einen Schöpfergott, dem sie unterworfen waren, bezeichneten sich aber auch selbst als Götter mit göttlichem Herrschaftsanspruch.
Vater Anu, König der königlichen Dynastie der Serianer, seine beiden Söhne Enlil und Enki und ihre unmittelbaren Familienmitglieder sind die wichtigsten Sternenwesen, die in der Geschichte der Menschheit auf der Erde eine wichtige Rolle gespielt haben. Jede Geschichte über Götter mit übernatürlichen Kräften, die in der Antike auf der Erde wandelten, handelt von diesen Wesen. Das sind die leuchtenden Wesen, die vom Himmel auf die Erde gekommen sind.
Die Serianer waren akribische Notizzettelschreiber und hielten jedes Ereignis, das sich täglich ereignete, auf Ton- und Steintafeln fest. Diese prähistorischen Aufzeichnungen umfassen den gesamten Zeitraum des Aufenthalts der Anunnaki auf der Erde, also mehrere hunderttausend Jahre.
Leider wurden viele dieser Steintafeln während der großen Flut vor 12.600 Jahren unter kilometerlangen Sedimenten begraben, aber Zehntausende dieser Stein- und Tontafeln wurden in der Neuzeit entdeckt. Doch nur eine Handvoll von ihnen wurde untersucht und entschlüsselt.
Die besten modernen Übersetzungen stimmen zu 98 % überein, und diese Übersetzungen geben einen fantastischen Bericht über die Ereignisse in der Vorgeschichte der Erde. Diese in Stein gemeißelte Geschichte stimmt mit den historischen religiösen Schriften der Antike überein, aber die Keilschrifttafeln füllen jedes fehlende Detail aus, beantworten jedes verwirrende Rätsel der Antike und erzählen eine ganz andere Geschichte, als die meisten gehört haben.
Mehrere sumerische Tafeln beschreiben die erste Weltraumreise von Nibiru, vorbei an den inneren Planeten, durch den Asteroidengürtel, zur Erde und die Einzelheiten der Landung der ersten syrjänischen Dynastie auf der Erde.
Die Berichte beschreiben die Verwendung von Navigationscomputern, LCD-Bildschirmen und einem Kommunikationssystem an Bord ihrer Schiffe, das Nachrichten an ihre Heimatwelt übermitteln konnte. Diese Schiffe waren auch mit Atomraketen bewaffnet, die abgefeuert wurden, um ihrem Luftschiff den Weg durch den gepanzerten Schutzgürtel, den so genannten Asteroidengürtel, zu bahnen.
Der erste Besucher von Nibiru, Alalu, landete in einem großen Raumschiff auf der Erde (KI) und stürzte in eines der Meere der Erde in der Nähe des Landes Mesopotamien. Dieser besondere Ort wurde später Edin genannt. Der Raumfahrer watete an Land und trug dabei einen Adler-(Vogel-)Helm (zum Atmen) und einen Fischanzug zum Schutz vor dem Meer und der möglicherweise gefährlichen Atmosphäre.
Dieser erste ET-Besucher bemerkte die Abwesenheit von menschenähnlichen Wesen, als er die Erde abtastete. Alalu war auf einem fremden Planeten, wo er schnell die Atmosphäre testete und feststellte, dass man die Luft atmen konnte und die Atmosphäre somit sicher war.
Dann untersuchte er das Meerwasser mit speziellen Instrumenten auf Gold und stellte fest, dass es reichlich Gold gab.
Nachdem er Nibiru berichtet hatte, dass er tatsächlich Gold auf der Erde gefunden hatte, stellte der Rat der Nibiruan eine Erkundungsmission zusammen und reiste zur Erde. Enki/und der seinen waren an Bord dieses zweiten Schiffes. Nach der Landung und der Begrüßung von Alalu setzte das Erkundungsteam unglaubliche Erdbewegungsmaschinen und Bautechnik ein, um in sechs Tagen die erste Anunnaki-Siedlung auf der Erde zu errichten.
Diese erste Nibirische Stadt in Edin wurde Eridu genannt, was so viel wie “Heimat in der Ferne” bedeutet. Eridu wurde als fruchtbares und prächtiges Paradies für die Anunnaki geschaffen, und als es fertig war, sahen die Anunnaki, dass es richtig war, und sie ruhten am siebten Tag.
Das im südlichen Mesopotamien im heutigen Irak gelegene Eridu gilt zu Recht als die erste und älteste Stadt der Erde.
Fortsetzung folgt in Teil 2
Weitere Enthüllungen werden folgen. Bleiben Sie wachsam für diese ….
Sie sind eingeladen, Mitglied der FWC zu werden, klicken Sie auf diesen LINK
Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie kostenlos, ohne versteckte kommerzielle Interessen, auf unsere Kosten.
Arcturians “Das nächste große Ereignis wird euch sprachlos machen,
bereitet euch geistig auf das vor, was kommt”.