Es geht um die Vorbereitung der hunderten ehemaligen Rothchild Zentralbanken weltweit auf das neue QFS Goldbacked System. Auch wenn man es offiziell noch nicht veröffentlichen will. Ich frage mich immer, womit kaufen denn die Banken das Gold: doch mit FIAT money, hier müsste die Frage erlaubt sein: "welcher Trottel verkauft Goldbarren und lässt sich dafür mit Fiat Papiergeld, also wertlosen-WERTEN" bezahlen? Natürlich keiner.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht?
Und die Fehlinformationen verstanden. Nun ich helfe euch: die asiatischen Elder Monarchen lagern in ZB´s weltweit zurzeit bis zu 40 % Gold pro Staat als Leihgabe !!! ein, dies erweitert die Goldreserven aller ZB´s gewaltig,
... um das neue Finanzsystem QFS Goldbacked starten lassen zu können.
Hört hin: Gold-Backed, ist nicht Asset-Backed (Letzteres wird mit Fiat-Sonstigen - Vermögenswerten - also im jetzigen Geldsystem, mit keinen echten Vermögenswerten unterlegt. In der Hochfinanz gibt es daher zu großen Summen kein Vertrauen mehr).
Wo sind die anfänglichen teils noch goldigen Vermögenswerte hingekommen, man spricht heute noch von 0,5 % Überbleibsel wahrer nachvollziehbarer Werte! Alles ist verludert und an die Vatikan bzw. Rothchild Trolle und andere Abzocker in verbrecherischer Absicht in den letzten 70 Jahren gelenkt worden. Auch dieses Gold zur Golddeckung nach dem WKII und der Währungsreform damals kam von den Elders vorfinanziert, um den Wiederaufbau zu ermöglichen. Es wurde ihnen in der Schweiz angeblich einiges davon gestohlen und lagert vielleicht noch irgendwo in den heimeligen Bergen. Das muss zuerst, so denke ich zurückbezahlt werden, von wem? Von Roten, Toten etc.