Montag, 7. November 2022

Polen, Deutschland, Wagenknecht - Weltwoche Daily DE, 07.11.2022

Es ist schon okay, wenn er die Tagesthemen anreißt, aber wenigstens bei einem der vielen Themen sollte er mehr ins Detail gehen, ansonsten verwässern seine Berichte manchmal in Bedeutungslosigkeit. Klar kann man dann das Medium dazu kaufen und lesen. Das ist auch richtig.

Ich finde nur das Herr Köppl grundlegend auf meiner Linie der Berichterstattung liegt, auch er erwähnte kurz das Thema Wagenknecht aktuell heute  - was mir positiv auffiel. Aber auch hier müsste man noch viel hinterfragen, Interviews  mit ihr machen und dahinter blicken. Denn immerhin kommt sie von einer Linken? Partei, welche ich nicht so möchte.

 


 

Polen, Deutschland, Wagenknecht - Weltwoche Daily DE, 07.11.2022

 

.

.

.