Mittwoch, 16. November 2022

Awake-in-3D: Die Welt bereitet sich auf eine massive Goldaufwertung und einen Fiat-Schuldenerlass vor

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/11/15/awake-in-3d-the-world-is-preparing-for-a-massive-gold-revaluation-and-fiat-debt-cancellation/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Awake-in-3D: Die Welt bereitet sich auf eine massive Goldaufwertung und einen Fiat-Schuldenerlass vor


Eintrag Eingereicht von Awake-in-3D um 22:02 Uhr ET am 15. November 2022

Die Welt bereitet sich auf eine massive  Goldaufwertung und einen Fiat-Schuldenerlass vor 

Bereits am 7. November habe ich meine Position darüber gepostet, warum Zentralbanken Rekordmengen an Gold kaufen. 

Ich habe ausdrücklich erklärt, dass sie eine globale „Goldneubewertung“ planen, und wie wir alle wissen sollten, wurde physisches Gold gemäß den Basel 3-Abkommen der Bankenbranche zu einem Vermögenswert der Klasse 1 hochgestuft. 

Bedenken Sie auch, dass es die Zentralbanken sind, die den größten Teil der Staatsschulden der Welt halten. Folglich ist es keine finanzielle Raketenwissenschaft, im Rahmen eines solchen Plans mathematisch einen Weg zu berechnen, um Staatsschulden weltweit zu erlassen (oder zu neutralisieren). Darin liegt auch der Weg, nationale Währungen mit neu bewerteten Goldanlagen zu unterlegen. 

Sicherlich sind die Details und die Struktur eines solchen Pläne für die Zukunft weitgehend unbekannt. Die Rolle der Zentralbanken würde sich dramatisch ändern. Vielleicht bereitet dies die Voraussetzungen dafür vor, dass Zentralbanken mit nationalen Finanzministerien (wie der FED und UST) fusioniert werden, wodurch die Ära des Fiat-Zentralbankwesens insgesamt beendet wird. 

Es könnte auch ein Ende der Kreditvergabe von Teilreserven durch Geschäfts- und Privatkundenbanken bedeuten. 

Es sieht auf jeden Fall aus!

Der nächste Schritt, um eine globale Goldaufwertung durchführbar zu machen, wäre, dass die Zentralbanken weltweit genug Gold erwerben, um ein gleiches Gold-pro-BIP-Verhältnis zwischen den Ländern/Volkswirtschaften weltweit herzustellen. 

Dies geschieht in Europa bereits im Rahmen ihres geheimen 10-jährigen Gold-Equity-Abkommens (es ist real). BRICS-Staaten tun etwas Ähnliches. Sobald Gold/BIP erreicht ist, würde eine massive Goldneubewertung die globalen Währungen potenziell auf dieselben Wettbewerbsbedingungen mit Wechselkursen nahe 1:1 für den internationalen Handel bringen. 

Kommt Ihnen das alles bekannt vor? Ja, es ist ein globales RV/GCR. 

Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass, sobald eine Goldneubewertung eintritt, die Voraussetzungen dafür geschaffen werden, dass CBDC's durch Gold gedeckt werden. 

 Aber ich möchte an dieser Stelle nicht zu weit vorgreifen. 

Es genügt zu sagen, dass eine globale Goldneubewertung sehr wohl „das Ereignis“ sein könnte, auf das wir warten. Doch ohne eine Änderung/Überholung unserer korrupten politischen Systeme wären wir immer noch Untertanen einer Elite-getriebenen Machtstruktur. Und hier kommen wir ins Spiel. Die Menschheit wird Stellung beziehen und die Eliten mit unzerbrechlicher Einheit zurückweisen müssen. 

Ich denke, das werden wir!

@GCR_RealTimeNews

Viele Segnungen,

Ai3D

________________