Mittwoch, 16. November 2022

„Vor dem Ende dieses Jahres“ – MarkZ

 

 

 

„Vor dem Ende dieses Jahres“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 15.11.22



Dienstagabend-Update mit MarkZ 15.11.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit Sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Guten Abend Mark, Mods und Mitpatrioten.

Mitglied: Hoffentlich hat Mark heute Neuigkeiten bekommen…..

MZ: an der Wohnmobilfront … sehr, sehr, sehr ruhig. Hoffentlich bekommen wir morgen wieder RV-News.

Mitglied: Glauben Sie, dass wir das Wohnmobil vor Ende des Jahres sehen werden?

MZ: Wirklich. Ich denke, wir werden es vor Ende dieses Jahres sehen. Ich weiß, dass meine Erfolgsbilanz nicht besser ist als die der anderen … niemand hatte Recht … bis jetzt.  

Aber 💬💭💫😀 sehen wir zu, wie es zusammenkommt.

Mitglied: Ich wurde heute von einem Freund angerufen, der sozusagen auf der „Bankseite der Dinge“ ist. Er sagte mir, er habe heute einen Anruf bekommen, dass er morgen auf Dinar ausgezahlt werde und dass es diese Woche beginnen würde … Real Talk

MZ: Das würde mich nicht überraschen … ich bekomme viel von diesem Geschwätz von Kirchengruppen. Ich habe es nur nicht geteilt, weil wir das schon so oft gehört und wir es nicht geschafft haben, die Ziellinie zu überqueren. Das Auf und Ab ruiniert unsere Community, also versuche ich, mich selbst zu moderieren. Aber ich glaube, wir stehen an der Schwelle und könnten jeden Moment gehen.

MZ: Viele Menschen können mit diesen Höhen und Tiefen nicht umgehen……vor allem, wenn es sich etwas länger hinzieht.

MZ: Aber viele Gerüchte von Bankkontakten heute Nachmittag, dass die Kirchengruppen oder die letzten Teile von Tier 3 am nächsten Tag mit der Zahlung beginnen werden. Wir werden sehen, wie das funktioniert.

Mitglied: Bei FTX ist viel mehr los, als die Leute im Moment wissen. Es ist sehr, sehr tief und du wirst es nicht glauben. Mehr als 80 Unternehmen sind daran beteiligt.

MZ: Sie sind genau richtig … bei diesem hier. Das wird sehr interessant.

Mitglied: Danke Mark und Mods….hoffen und beten für große Neuigkeiten heute Abend.

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie Sich Sich Wiederholen Die Wiederholung Für Alle Details Und Den Gesamten Stream An…. Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream ……nur RV/Währungsbezogene Themen.

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

Der nächste Stream ist morgen um 10 Uhr est…….es sei denn..

DANKE AN ALLE FÜRS MITGLIED WERDEN! SIEHE UM 20:00 UHR EST FÜR WHISKY UND WEISHEIT

 

 

 

Mit deutschem Untertitel lesbarer gemacht.

Evening Update with MarkZ 11/15/2022

Quelle: Dinar Recaps

_________________________

 P.S. Ich möchte euch nur sagen, dass es keine Pausen und Urlaube zu Weihnachten gibt. In Zürich wird mit Ausnahme einiger Tage durchgearbeitet, so ich hörte. Es geht beim QFS um  S I E Weltwährung  und in China ist im Februar Weihnachten. Das ist auch jedem egal. Auch die Paymaster sind interessiert, ihr Klientel zu bedienen. Soviel zur Zürich Information von gestern Nacht.


.

.

.