Donnerstag, 3. November 2022

Meditiert, betet, praktiziert eure spirituellen Übungen, doch das Leben ereignet sich weit darüber hinaus. Prüfe mit Gott.

 

 

 

 

WAS DU JETZT BRAUCHST?

Botschaft von Gott


Vergiss einfach, was dein Verstand dir suggeriert und dein Ego sich einbildet. Beziehe dich von nun an bei jeder Entscheidung auf dein allwissendes göttliches Bewusstsein! Prüfe mit Gott und du wirst niemals fehlgehen.

Beitragsbild Anhänger CB9 © Andrea Percht

Neu: »Elija Prophezeiungen bis in das Jahr 3000«, ab sofort bei uns erhältlich!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Was du jetzt brauchst?

Gott

Meditiert, betet, praktiziert eure spirituellen Übungen, doch das Leben ereignet sich weit darüber hinaus.

Beginnt das erworbene Wissen und die gewonnenen Erkenntnisse in die Tat umzusetzen! Geht immer von innen nach außen, das ist der Weg.

Geliebter Mensch,

langsam begreifst du, wie wichtig du bist, langsam wird dir klar, dass es auf deinen Beitrag bei diesem großen kosmischen und finalen Spiel auf der Erde ankommt. Ohne dich kann der Aufstieg nicht gelingen, ohne dich, wird nichts geschehen, was die Welt zum Positiven verändert.

So fasse noch mehr Mut, um für dich und für das Leben einzustehen – wo immer du kannst und wo immer du aufgerufen bist. Verlasse dich dabei ganz auf die Führung Gottes, der ich bin.

Du brauchst keinen Guru mehr, keine irdischen Meister oder sogenannten Heiligen. Was du brauchst, ist das Bewusstsein um deine dir innewohnenden Stärke, Macht und Kraft.

Dann ereignet sich dein Leben auf die Weise, wie du es vor der Geburt für dich vorgesehen hattest.

Beziehe oder berufe dich niemals auf andere, sondern beziehe und berufe dich nur auf Gott – auf Gott, der ich lebendig bin in dir, auf Gott, der ich mich im Menschen durch rechtes Denken, rechtes Sprechen und rechtes Handeln offenbare. Lass dich jetzt vollkommen auf Gott ein!  Nicht du denkst, sondern Gott denkt in dir, nicht du sprichst, sondern Gott spricht durch dich, und nicht du handelst, sondern Gott ist die Macht, die durch dich wirkt.

Auf dieser Weise wirst du erkannt und du erkennst dich.

Die Liebe und das Licht Gottes, das von dir ausgeht, wird die Herzen der Menschen erreichen. An deinem Beispiel werden sie sehen, dass es möglich ist, die Konditionierungen dieser Matrix abzustreifen.

Prüfe mit Gott

Nachdem du erkannt hast, wer du bist, lasse die Menschen daran teilhaben. Find heraus, was zu tun du gekommen bist, und lass es geschehen. Dein Anteil ist jetzt wesentlich, da sich nur dadurch der Wandel und die erfolgreiche Transformation ereignen können.

Finde den Weg zu dir, damit die Menschen dich finden können, entzünde dein Licht, damit die Menschen es sehen können, und empfange Gott in deinem Herzen.

Gehe niemals davon aus, du wärest auf verlorenem Posten, ein einsamer Rufer in der Wüste oder Einzelkämpfer einer verlorenen Sache. Diesen Irrtum, diesen Zweifel sollst du jetzt ein für alle Mal ablegen.

Vergiss einfach, was dein Verstand dir suggeriert und dein Ego sich einbildet. Beziehe dich von nun an bei jeder Entscheidung auf dein allwissendes göttliches Bewusstsein! Prüfe mit Gott und du wirst niemals fehlgehen.

Lass die Dinge zu dir kommen, lass auch die Menschen zu dir finden. Deine Suche ist vorbei, denn du hast dich und Gott gefunden. Mehr gibt es nicht zu tun.

Nun erhebe dich und sei, der du bist – deinen Aufträgen gemäß und sichtbar für die Menschen.

Du bist unendlich geliebt.
GOTT


🎧 Hier zur MP3

 

 


Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

0:00:00 Bis die Sehnsucht dich finden kann …

0:21:00 Liebe ist die Antwort (Live-Botschaft)

0:31:30 Buchpräsentation mit Prophezeiungen aus “Elija Prophezeiungen”

0:44:15 Würdigung von Dr. Hannelore Beckh-Widmanstetter / Wie alles begann & Botschaft

1:00:00 “Könntet ihr das nur sehen …”

1:09:00 Organspende, Organentnahme, Bluttransfusion – Antwort auf Leserfragen

1:13:15: Ihr selbst werdet euch retten!

1:21:00 Hervortreten der Lichtkrieger

1:24:00 Dein Kampf

1:27:40 Es wird keinen Weltuntergang geben!

1:29:00 Wie gehe ich mit Ängsten um?

1:32:30 Go(o)d Vibrations