Donnerstag, 3. November 2022

Mysteriös: Sprengten Briten Nordstream-Pipelines? Meine Meinung.

 

Natürlich wird es immer enger für die Cabale - "sie" wissen - entweder sie oder vielleicht gelingt doch noch ein: "wir" können noch was verhindern, oder zumindest hinauszögern. WIR planen letztlich eine ganz ganz andere Politik, nämlich eine für  und mit dem Menschen, dazu muss alles NEU kommen. Und da ist noch Zeit, das geht nicht so flott.

Daher die überbordenden demokratiefeindlichen Gesetze, Verordnungen, oder auch nur Einschränkungen der besonderen Art der herrschenden Klasse. Egal da müssen wir durch, oder wir wandern aus, wie zurzeit einige 1000e monatlich (Fremde kommen, Einheimische gehen - hat das System?) ... 

Ich bemerke auch diese Tendenzen im Verein. Schwerpunkt: Österreich und Deutschland vor allem. Sie kontaktieren mich vom Ausland. Beliebte Länder sind Ungarn, Bulgarien, Serbien, Ägypten, Südamerika ... Brasilien vor allem.

Wenn die Politik meint, die hier zurück bleibenden sind Zehenschlecker, JA Sager, Schafsköpfe vor dem TV,  dann haben sie sich geirrt, die Menschen wachen auch ohne unser Zutun im Netz besonders stark auf. Kein Wunder.

 


 

Mysteriös: Sprengten die Briten die Nordstream-Pipelines? - Weltwoche Daily DE, 03.11.2022

 

.

.